|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnnyeaston Captain

Verfasst am: Mo Apr 25, 2011 7:28 pm Titel: |
|
|
Ja, gehe auch davon aus, dass es eine coole truppe wird! aber von der zahl her ist 400. auch nicht übel  _________________ 399. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allroadstar Captain

|
Verfasst am: Di Apr 26, 2011 7:41 am Titel: |
|
|
400. klingt schon so nach tv-kameras =)
Bin jetzt jedenfalls auch für den 399. NFF vorgesehen _________________ 399.NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Knubber NFFler

|
Verfasst am: Di Mai 03, 2011 10:55 am Titel: Re: FQ 18./19.04.11 |
|
|
Zunächst einmal natürlich herzlichen Glückwunsch! Es ist immer schön zu hören wenn es jemand geschafft hat.
Ich habe meine eine Frage, die vielleicht ein bisschen off-topic ist, aber ich konnte mit Hilfe der Suchfunktion nichts passendes finden.
| Allroadstar hat folgendes geschrieben: |
Als ich dachte "OK, jetzt gehts gleich richtig los" fragte sie mich schon ob seit meiner Bewerbung iwelche Verfahren gegen mich eingeleitet oder Verkehrverstöße begangen worden sind. Das wars..!
|
Was schätzt ihr denn wie schwer diese Frage gewichtet wird? Ich habe mal eine rote Ampel überfahren Es wäre aber ärgerlich wenn dass der ausschlaggebende Punkt wäre, weshalb ich nicht genommen werde. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 03, 2011 11:15 am Titel: |
|
|
Gut kommt es sicher nicht an.
Aber: Wie so oft im Leben ist entscheidend, wie Du antwortest.
Tust Du es als Lappalie ab und spielst es runter, wird man es sich mit Dir sicher noch mal sehr gut überlegen, hingegen wenn Du direkt ohne Umschweife eingestehst dass es Mist war und Du es bereust Dich deutlich besser positionierst in Bezug auf Selbstreflexion, Maturität und andere wichtige gefragte Charaktereigenschaften.
Als direkten Ausschlussgrund würde ich es hingegen nicht sehen. Wie viele Punkte gibt es überhaupt für eine rote Ampel? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Knubber NFFler

|
Verfasst am: Di Mai 03, 2011 12:33 pm Titel: |
|
|
Vielen Dank für die Antwort! Ich dachte mir schon dass es auf die Art der Antwort ankommt, aber so oder so ist es wohl eher negativ.
Es ist schon 1 1/2 Jahre her, deshalb weiß ich es ehrlich gesagt nichr mehr ob es zwei oder vier Punkte waren. Aber auf jeden Fall kostet es 300€ und einen Monat den Führerschein  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Di Mai 03, 2011 12:58 pm Titel: |
|
|
Naja - stell es Dir einfach so vor. Die Punktegrenze gibt es nicht umsonst. Einmal kann das jedem passieren, aber wenn es eben regelmäßig passiert ist das schon ein Ausschlussgrund.
Jemand der einmal eine rote Ampel überfährt ist schließlich nicht automatisch ein Rowdy der nach wildwest-Manier und dem Motto "hier kommt Jango" fährt. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Knubber NFFler

|
Verfasst am: Di Mai 03, 2011 2:03 pm Titel: |
|
|
| Ok, auf jeden Fall vielen Dank für deine Antwort. Es macht mich ein bisschen zuversichtlicher, wenn andere es nicht direkt als einen Ausschlussgrund sehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Will-Pilot-Werden Captain

Verfasst am: Di Mai 10, 2011 5:51 pm Titel: |
|
|
Und wie war Medical Allroadstar ?
Hoffe es hat gereicht! _________________ Grüße aus Österreich |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Allroadstar Captain

|
Verfasst am: Do Mai 12, 2011 5:34 pm Titel: |
|
|
wie in den eb's beschrieben. unspektakulär im vergleich zum rest^^
laborergebnisauswertung dauert gut 3-6 wochen, daher weiß ich es noch nicht. hoffen wir mal! _________________ 399.NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |