|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Patrone Gast
 |
Verfasst am: Sa Nov 13, 2010 11:07 am Titel: |
|
|
| Zitat: |
Die Leute haben leider alle eine vollkommen falsche Vorstellung vom Pilotenberuf Man ist das übelste Mathe und Physik Ass, sportlich bis zum geht nicht mehr, belastbar bis mind. 25G. Im Job arbeitet man eig gar nichts sondern verbringt 90% seiner Zeit an den Traumstränden dieser Welt bei sexuellen Handlungen mit irgendwelchen Stewardessen. Dafür kassiert man ein unglaubliches Gehalt und fährt jeden Tag mit nem anderen Porsche von seiner Luxusvilla zum Flughafen. Aber natürlich nur 3 Tage im Monat, denn als Pilot ist man natürlich niiieee zuhause, hat deswegen auch keine Beziehung oder ist zum 5ten mal geschieden und Alkoholiker ist man sowieso deswegen
|
Wie geil, ich kann nicht mehr! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dave21 Captain

|
Verfasst am: So Nov 14, 2010 12:09 am Titel: |
|
|
| Auron hat folgendes geschrieben: | | Mach doch ILST. Kannst bei der FQ immernoch sagen, dass du die normale Ausbildungs machen willst. Andersherum geht es nicht. |
also wenn ich das auch noch später evtl. absagen kann, dann ist das natürlich super! Hatte nur Angst ich würde mir damit eher einen Stein in den Weg legen und ich mich damit sinnlos überfordern. Doch ist die ilst Ausbildung denn leistungs-, zeit- und kostenmäßig überhaupt tragbar?
Bzw zu empfehlen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: So Nov 14, 2010 10:15 am Titel: |
|
|
| Über die Kosten musst Du Dir keine Gedanken machen. LH bietet einen Kredit für die laufenden Kosten an der für die Zeit ausreicht. Wenn Du noch jung genug für Kindergeld bist sogar locker. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6913 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: So Nov 14, 2010 11:08 am Titel: |
|
|
| imp hat folgendes geschrieben: |
Die Leute haben leider alle eine vollkommen falsche Vorstellung vom Pilotenberuf Man ist das übelste Mathe und Physik Ass, sportlich bis zum geht nicht mehr, belastbar bis mind. 25G. Im Job arbeitet man eig gar nichts sondern verbringt 90% seiner Zeit an den Traumstränden dieser Welt bei sexuellen Handlungen mit irgendwelchen Stewardessen. Dafür kassiert man ein unglaubliches Gehalt und fährt jeden Tag mit nem anderen Porsche von seiner Luxusvilla zum Flughafen. Aber natürlich nur 3 Tage im Monat, denn als Pilot ist man natürlich niiieee zuhause, hat deswegen auch keine Beziehung oder ist zum 5ten mal geschieden und Alkoholiker ist man sowieso deswegen
|
Na das ist doch wirklich so, oder?  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |