Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Möglichkeiten zur frühen Vorbereitung auf die BU/FQ
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Patrone
Gast

BeitragVerfasst am: Sa Nov 13, 2010 11:07 am    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:

Die Leute haben leider alle eine vollkommen falsche Vorstellung vom Pilotenberuf Confused Man ist das übelste Mathe und Physik Ass, sportlich bis zum geht nicht mehr, belastbar bis mind. 25G. Im Job arbeitet man eig gar nichts sondern verbringt 90% seiner Zeit an den Traumstränden dieser Welt bei sexuellen Handlungen mit irgendwelchen Stewardessen. Dafür kassiert man ein unglaubliches Gehalt und fährt jeden Tag mit nem anderen Porsche von seiner Luxusvilla zum Flughafen. Aber natürlich nur 3 Tage im Monat, denn als Pilot ist man natürlich niiieee zuhause, hat deswegen auch keine Beziehung oder ist zum 5ten mal geschieden und Alkoholiker ist man sowieso deswegen
Rolling Eyes

Laughing Laughing Laughing Laughing Laughing Wie geil, ich kann nicht mehr!
Dave21
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 12:09 am    Titel: Antworten mit Zitat

Auron hat folgendes geschrieben:
Mach doch ILST. Kannst bei der FQ immernoch sagen, dass du die normale Ausbildungs machen willst. Andersherum geht es nicht.

also wenn ich das auch noch später evtl. absagen kann, dann ist das natürlich super! Hatte nur Angst ich würde mir damit eher einen Stein in den Weg legen und ich mich damit sinnlos überfordern. Doch ist die ilst Ausbildung denn leistungs-, zeit- und kostenmäßig überhaupt tragbar?
Bzw zu empfehlen?
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
ImhO77
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 10:15 am    Titel: Antworten mit Zitat

Über die Kosten musst Du Dir keine Gedanken machen. LH bietet einen Kredit für die laufenden Kosten an der für die Zeit ausreicht. Wenn Du noch jung genug für Kindergeld bist sogar locker.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: So Nov 14, 2010 11:08 am    Titel: Antworten mit Zitat

imp hat folgendes geschrieben:

Die Leute haben leider alle eine vollkommen falsche Vorstellung vom Pilotenberuf Confused Man ist das übelste Mathe und Physik Ass, sportlich bis zum geht nicht mehr, belastbar bis mind. 25G. Im Job arbeitet man eig gar nichts sondern verbringt 90% seiner Zeit an den Traumstränden dieser Welt bei sexuellen Handlungen mit irgendwelchen Stewardessen. Dafür kassiert man ein unglaubliches Gehalt und fährt jeden Tag mit nem anderen Porsche von seiner Luxusvilla zum Flughafen. Aber natürlich nur 3 Tage im Monat, denn als Pilot ist man natürlich niiieee zuhause, hat deswegen auch keine Beziehung oder ist zum 5ten mal geschieden und Alkoholiker ist man sowieso deswegen

Na das ist doch wirklich so, oder? Shocked

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Lufthansa-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.