Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

TV-Tipp (Mi, 14.02.2004 Pro7-Reportage 23:05)
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
:)
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 12:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich finde auch, dass diese Reportage viel zu realistisch war! Da geht doch der ganze Glanz verloren, den man mit dem Beruf Pilot verbindet... Wink

Nett auch die Unterhaltung im Straßencafé in Genf. Da reden die wahnsinnig gutaussehenden (*LOL*) Flugbegleiter über ihre nächsten Ziele (Rio u.s.w.) und die Piloten sitzen gefrustet daneben und überlegen sich wohl, wie sie zum 1000sten Mal wieder nach Warschau oder so fliegen dürfen. Mr. Green

Oder die leichte Verwirrung des Cpt als das TCAS plötzlich vor traffic warnt. Köstlich!!! Very Happy

Ein Klischee wurde wenigstens wieder erfolgreich bedient: Das des nicht ganz heterosexuellen Flugbegleiters. "Findet ihr die Wintermäntel nicht auch so elegant? Hast du eigentlich den Mantel oder die Jacke?"

Diese Reportage hat echt mal wieder gut getan. Zumindest mir...
Im Moment bin ich wohl einfach nur froh, dass ich wenigstens meinen Geburtstag zu Hause feiern und meine Kerzen alleine auspusten darf!!! Wink

Würde mich die Lufthansa jedoch morgen anrufen und mir erzählen, dass nur der Simulator bei meiner FQ defekt war, so würde ich aber wahrscheinlich doch sofort wieder ja sagen..... Rolling Eyes
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Captain Liko
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 12:54 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich fand die Reportage klasse Laughing Jetzt weiss ich einmal mehr, dass es der richtoge Beruf für mich ist Very Happy
NoName01
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 8:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

hallo members,

nun, wir haben zu hause kein kabel/sat-anschluss, daher meine frage: hat jemand diese reportage auf video aufgezeichnet? ich hätte gerne eine kopie von dieser aufzeichnung!

versand und kassette werden selbstverständlich bezahlt!

Pilot-flying (pierre)
Baschda
Navigator
Navigator

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 1:49 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hey pilot-flying!
Ich hab da grad mal im I-net nachgeschaut, laut Pro7 Homepage soll diese Reportage heute Nacht um 2.15h wiederholt werden. Das deckt sich zwar nicht mit dem was in meiner TV-Zeitung steht, aber ich werde versuchen es aufzunehmen und dann bekommst du es, falls sich kein anderer meldet der es schon hat.
Gruß Baschda
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 2:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja und ich hab gesehen, dass es auch gutaussehende Pilotinnen gibt (sogar noch mit 27 Shocked ).
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 4:35 pm    Titel: Wiederholung 01:50-02:35 Pro7 Antworten mit Zitat

Baschda hat folgendes geschrieben:
Hey pilot-flying!
Ich hab da grad mal im I-net nachgeschaut, laut Pro7 Homepage soll diese Reportage heute Nacht um 2.15h wiederholt werden. Das deckt sich zwar nicht mit dem was in meiner TV-Zeitung steht, aber ich werde versuchen es aufzunehmen und dann bekommst du es, falls sich kein anderer meldet der es schon hat.
Gruß Baschda

Zitat:
Fr 16.01 01:50 (Pro7)
Die Reportage

Rush-Hour am Himmel - In 72 Stunden quer durch Europa
Flughafen Frankfurt: Susanne Hertneck und Ulrich Pade treffen sich im Lufthansa Flight Operations Center. Beide sind Piloten und werden die nächsten drei Tage gemeinsam eine Boeing 737 kreuz und quer durch Europa steuern. Nach 72 Stunden Europareise hat die Crew zwei Tage frei, bevor sie - neu zusammengewürfelt - zum nächsten Umlauf geschickt wird ... "Die ProSieben Reportage" begleitet ein Kurzstreckenteam der Lufthansa drei Tage lang nonstop in sechs Länder und sechs Städte.

"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
salz
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 5:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Vogelmann: Was machst du jetzt eigentlich (beruflich)?
NoName01
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 7:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Baschda hat folgendes geschrieben:
Hey pilot-flying!
Gruß Baschda

Hallo,

ich hab Dir ne PM geschickt!

Gruß

Pierre
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 7:12 pm    Titel: Wozu aufnehmen ? Antworten mit Zitat

Hmm, also aufnehmen braucht es dann wohl niemand, nachdem was
Tönchen so berichtet ist 01:50 etwa die Uhrzeit zu der Pilot-Flying
so etwa bereits seit vier Stunden auf den Beinen ist ... müsste also
inmitten seiner Wachphase liegen - wenn er nicht gerade gegen 03:00
schon wieder einen Mittagsschlaf halten will ...
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*LOL* Wannabee, geiles Posting Laughing Wink Cool
NoName01
Gast

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 7:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@ wannabee: wer lesen kann, ist klar im vorteil! Very Happy
ich habe weder kabel, noch einen sat-anschluss! ich kann daher auch kein PRO7 empfangen!

@ wannabee: echt geiles posting... musste richtig lachen Very Happy ..wenns denn auch der wahrheit entsprechen würde... Very Happy Cool

gruß

pierre

Zuletzt bearbeitet von NoName01 am Do Jan 15, 2004 7:29 pm, insgesamt 3-mal bearbeitet
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Do Jan 15, 2004 7:21 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
*LOL* Wannabee, geiles Posting Laughing Wink Cool

Jaja, Vogel nun tu' Du doch nicht so ... Du wirst Dich doch selbst wahrscheinlich
auch heute Nacht mit zwei Kannen Kaffee und 'ner Rolle Schachtpappe wach halten um dann gegen
01:50 Uhr Deiner scharfen Co-Pilotin noch mal in ihren hautengen Jeans beim Geburtstagskuchen-Kauf
auf ihren knackigen Hintern glotzen zu können.

Ich für meinen Teil freue mich auf die süssen Flugbegleiter, die alle im falschen Körper
auf die Welt gekommen sind Wink

It's a man's world guys !

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
Seite 2 von 4

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.