|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6913 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Do März 25, 2010 4:48 pm Titel: |
|
|
| Sheppard hat folgendes geschrieben: |
Aber das mit dem Lufthansa Kapitän werde ich in nächster Zeit mal aufgreifen, ist ja praktisch wenn man schonmal so jemanden kennt
: |
Mir hat es auch schon mal sehr geholfen, ein Vorstandsmitglied zu kennen  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Sheppard Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr März 26, 2010 11:38 am Titel: |
|
|
zu flapfail:
wenn das so ist, dann werde ich das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen
zu SlayEngine
ich bins mir momentan wirklich am überlegen, faszinieren tut mich die Fliegerei allemale, und eigentlich kann ichs gar nicht abwarten endlich mal abzuheben, ich muss halt nur noch meine Eltern mal fragen [/quote] |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SlayEngine Captain

Verfasst am: Fr März 26, 2010 6:16 pm Titel: |
|
|
| Sheppard hat folgendes geschrieben: | zu flapfail:
wenn das so ist, dann werde ich das auf jeden Fall mal in Angriff nehmen
zu SlayEngine
ich bins mir momentan wirklich am überlegen, faszinieren tut mich die Fliegerei allemale, und eigentlich kann ichs gar nicht abwarten endlich mal abzuheben, ich muss halt nur noch meine Eltern mal fragen | [/quote]
Es sollte dir halt auch liegen, dass du auch manchmal am Flugplatz mitarbeitest, es bleibt nichtmehr viel zeit für andere Hobbys. Manachmal verbringt man Sa&So 10 Stunden je am Platz. Für das Fliegen muss man auch was tun.
LG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |