|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
korelio Captain

|
Verfasst am: So März 07, 2010 7:28 pm Titel: |
|
|
Gard sehr passend. Hier im PB gibt es nämlich gerade einen thread über das Alter und FQ
Die Frage dort:
Jüngere Menschen = geringere Chancen? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: So März 07, 2010 7:35 pm Titel: |
|
|
Vielleicht könnte man das ja umformulieren. Denn zwar steht der Reifeprozess oft in Verbindung mit dem Alter, nicht aber in direkter Abhängigkeit.
Deswegen sollte es m.M.n. nicht heißen: Bin ich zu jung?
Sondern eher: Wie weit bin ich in meiner Entwicklung? _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Admirator Captain

Verfasst am: So März 07, 2010 7:37 pm Titel: |
|
|
| Ju02 hat folgendes geschrieben: | Vielleicht könnte man das ja umformulieren. Denn zwar steht der Reifeprozess oft in Verbindung mit dem Alter, nicht aber in direkter Abhängigkeit.
Deswegen sollte es m.M.n. nicht heißen: Bin ich zu jung?
Sondern eher: Wie weit bin ich in meiner Entwicklung? |
Also ich hab den neuen Artikel geschrieben (FQ-Forum), da hab ich auch genau diese Frage gestellt, verknuepft und in Verbindung mit der individuellen Reife. Wollt mal wissen, ob den FQ'lern da was aufgefallen ist, ob vllt. viele juengere gerade am ersten Tag nicht weiter sind oder so... _________________ ABI-->
BU--> 02/03 SEP10 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lena90 Captain

|
Verfasst am: Mi Nov 10, 2010 10:34 pm Titel: |
|
|
so ... habe gar nicht gewusst, dass ich hier so eine diskussion entfacht habe. also es ging darum, dass mein selbstwertgefühl nicht groß genug war und da mein charakter noch nicht voll entwickelt ist können sie logischerweise nicht sehen, ob ich da demnächst selbstbewusster werde oder nicht. wenn ich rückkblickend auf mein interview nochmal darüber nachdenke, wie ich mich verhalten habe, hätte ich denke ich zu diesem zeitpunkt nicht wirklich anders entschieden.
nach dem feedback, dass aber sonst fand ich positiv war ist das selbstwertgefühl aber schon mal gestiegen und das hat sich bei der swiss 3 monate später dann auch schon gezeigt  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |