|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Mi Feb 17, 2010 11:52 pm Titel: |
|
|
Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben: | Seit ihr zu dumm dafür? |
www.seidseit.de
Zum Thema: Du kannst studieren, auf deinem erlernten Beruf ein paar Jahre arbeiten und nebenher (möglichst schuldenfrei) modular den ATPL machen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugsüchtiger Captain

Anmeldungsdatum: 09.02.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Near Stuttgart ;)  |
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 2:37 am Titel: |
|
|
Cody hat folgendes geschrieben: | Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben: | Seit ihr zu dumm dafür? |
www.seidseit.de
Zum Thema: Du kannst studieren, auf deinem erlernten Beruf ein paar Jahre arbeiten und nebenher (möglichst schuldenfrei) modular den ATPL machen. |
Sowas habe ich doch garnicht geschrieben?Ich hatte nur einen Rechtschreibfehler drin,den habe ich korrigiert
Zum Thema:
Ja und dann bist du 3x Jahre alt....nicht gerade ein tolles Alter...
@EDDH RWY 23
Ich verstehe 2 Sachen nicht!
1)Wieso kann man es ohne Schulden machen,wenn man es modular macht? Was bedeutet das genau?
2) Wie bist du auf die Seite der TH Wildau gekommen?Ich hab schon überall im Internet nach solchen Studiengängen,die mit Luftfahrt zu tun haben,gesucht,doch nix gefunden.
Braucht man ein NC für Wildau? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Do Feb 18, 2010 10:03 am Titel: |
|
|
Bei der modularen Weise bezahlst du Im Prinzip jede Flugstunde einzeln. Du kannst Dir somit immer Pausen nehmen, um erst mal das Geld zu verdienen um das ganze auch zu bezahlen. Natürlich ist es sinnvoll schon einen anständigen Beruf gelernt zu haben mit dem man auch was zur Seite legen kann. Zweiter Vorteil ist, dass du für jede Phase den günstigsten Anbieter raussuchen kannst. Beispielsweise PPL plus Stundensammeln in den USA machen.
Insgesamt dauert das ganze meist länger, hängt aber davon ab, wieviel du dir bereits angespart hast und wieviel du mit deinem Beruf verdienst. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Do Feb 18, 2010 11:07 am Titel: |
|
|
Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben: | Cody hat folgendes geschrieben: | Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben: | Seit ihr zu dumm dafür? |
www.seidseit.de
|
Sowas habe ich doch garnicht geschrieben?Ich hatte nur einen Rechtschreibfehler drin,den habe ich korrigiert
|
Wow, das zeugt von geistiger Reife Bist du sicher, dass Pilot der richtige Beruf für dich ist? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugsüchtiger Captain

Anmeldungsdatum: 09.02.2010 Beiträge: 101 Wohnort: Near Stuttgart ;)  |
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 2:15 pm Titel: |
|
|
Cody hat folgendes geschrieben: | Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben: | Cody hat folgendes geschrieben: | Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben: | Seit ihr zu dumm dafür? |
www.seidseit.de
|
|
Wow, das zeugt von geistiger Reife Bist du sicher, dass Pilot der richtige Beruf für dich ist? |
Ja,aber wieso bist du nun so gemein zu mir?
@Düsentrieb: Dankeschön für die Information.Also bei modular kann man,wenn ich es richtig verstanden habe,alles einzeln machen...also CPL,PPL,ATPL...aber gibts denn Flugschulen,die sowas einzeln anbieten? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cody Captain

Verfasst am: Do Feb 18, 2010 2:22 pm Titel: |
|
|
Flugsüchtiger hat folgendes geschrieben: |
@Düsentrieb: Dankeschön für die Information.Also bei modular kann man,wenn ich es richtig verstanden habe,alles einzeln machen...also CPL,PPL,ATPL...aber gibts denn Flugschulen,die sowas einzeln anbieten? |
Jop, alle mir bekannten Flugschulen bieten die Ausbildung auch modular an. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Do Feb 18, 2010 5:03 pm Titel: |
|
|
Don´t troll the feed (Don´t feed the troll) _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |