Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Sind niederländische Hunde am Airport denn stoned?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
joyflight
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Domte hat folgendes geschrieben:

Und warum beschwerst du dich jetzt ?

1. weil geld prinzipiell verschwendet wurde/wird
2. weil es in keinster weise zu dem gewünschten ziel, joggende bomben-verhinderer (tölpel) passt
3. weil es populismus von idioten für idioten ist (politische maßnahme mit sichtbarkeitseffekt)
4. weil der nächst-unbewachte flugplatz direkt daneben steht (unbewacht im wahrsten sinne des wortes, man glaubt es kaum, nichtmal flugleiter ist während der woche in donauwörth)
5. weil 3 damen (und im anschluss ein 50-personen bus zur c152) definitiv zu viel ist

das sind nur die 5 wichtigsten gründe, die angehende piloten bedenken sollten beim schrei nach mehr staat und bewachung in der ach so verharmlosten fliegerei.

und das ist sehr wahrscheinlich auch nur eine vorstufe zu nacktscanner, boden-toiletten-zwang, kriminalisierung von personal und passagiere, erweiterung und bevorratung von schwarzen falschen listen, etc. pp.
unsere branche wird bald tot-gesichert - wir müssen nicht extra danach schreien, das wird alles von alleine kommen. irgendwann, knappem öl sei dank, wird es nur noch 40-50 zivilflugzeuge in jedem land für das regierungspack geben, und dann werden wir (zivilen) piloten schaun wo wir bleiben.

also keine sorge - mein sexualleben selbst zu organisieren das ist pipifax gegen das ausmass der problematik, die "sicherheitsbewusste" menschen á la tölpel heraufbeschwören (und auch noch in einem öffentlichen forum aussprechen)

ich hoffe meine beweggründe und erfahrungen sind nun auch den jüngeren menschen etwas verständlich, schliesslich bin ich jemand der durch überregulierung und konfrontationen mit der staatsmacht schon sehr viel geld und zeit verloren hat. wenn man älter wird, findet man sowas schade, und versucht es eher zu verhindern als zu fordern.

fliegerische grüße,
udo
toelpel
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Di Dez 29, 2009 12:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ihr seid einfach genial, Domte und Flapfail. Wo habt ihr denn bloß die lustige keine homepage her? Und warum sich Joyflight beschwert ,verstehe ich auch nicht, warum er aber von Beamtinnen befummelt wurde ebensowenig. Vielleicht steht er auf Männer oder die rochen streng, wer weiß das schon?

Uuups, da war joyflight schneller als ich beim posten.

Hallo? Ich und sicherheitsbewusst? Habe weder Haftpflicht- noch Hausratversicherung, bin der Überzeugung, ein Lebenskünstler braucht so etwas nicht und bin auch schon "etwas" älter als die meisten hier postenden. Gehe auch nachts um 3 Uhr alleine nach Hause, fahre nachts alleine U- und S-Bahn und trage weder eine Waffe noch Pfefferspray mit mir.

Jede Wette: Wenn sich keine Frau dieser Erde mehr Sorgen um Euch (Hetero) Piloten machen würde, würde euch das auch nicht so wirklich
freuen.

Aber ich habe jetzt auch endlich keine homepage!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sky_girl08
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 1:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

toelpel hat folgendes geschrieben:
Gehe auch nachts um 3 Uhr alleine nach Hause, fahre nachts alleine U- und S-Bahn und trage weder eine Waffe noch Pfefferspray mit mir.

tölpel, du bist der wahnsinn!!! ich hab schon befürchtet ich bin die einzige frau die nachts alleine spatzieren geht und bahrn fährt und sich nicht fürchtet... und mir ist noch nie was passiert dabei.

ich bin übrigens für eine bessere überwachung auf bahnhöfen. was sich da so alles rumtreibt... ich meine, wenn irgendeines dieser merkwürdigen sublekte die den bahnhof als ihren hauptwohnsitz auserkoren haben, mich belästigen versucht, dann schaffe ich es schon auch den gründlich zu vermöbeln, allerdings wäre ich aus gründen der bequemlichkeit schon dankbar wenn das jemand anderer für mich erledigen würde...

so genug gelabert derweil, ich krieg tatsächlich mal was zu tun zum ersten mal an meinem heutigen arbeitstag. einbruchsalarm. passt wunderbar zum thema, nicht??? Wink
toelpel
Senior First Officer
Senior First Officer

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 2:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also das mit dem Vermöbeln würde ich mir schon überlegen, bei 168 cm Körpergröße und 57 kg Gewicht, aber zur Not gehe ich dazwischen. Und außerdem kann ich Mikado Cool Ist mir aber glücklicherweise noch nie passiert. Vielleicht weil seit mehr als 20 Jahren meine Philosophie ist, dass jede/r das in sein Leben zieht, wovor er/sie Angst hat (warum ich dann aber noch nicht verheiratet bin, ist mir ein Rätsel Wink ) Und wenn keinerlei Agressionen in einem schlummern, zieht man auch keine Agressionen an. Hat sich bis jetzt bewahrheitet, hoffe, dass es so bleibt.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
sky_girl08
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Sa Jan 02, 2010 6:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

nun ja als ich noch in die schule ging war da ein typ in meiner klasse, einen kopf größer und in etwa doppelt so breit wie mich, der mich sehr gern genervt hat. nun, er hat mich einmal zuviel genervt und danach den restlichen tag kopfschmerzen...
man muss nur wissen wie man schwere gegenstände in seiner umgebung gezielt einsetzt... im fall meines "liebenswürdigen" schulkameraden war es ein lexikon, aber ich hab mir sagen lassen dass taschenlampen (firma maglite) ganz gut als schlagstock-ersatz taugen, auf zeltfesten ebenso wie in der ehe Wink wenn wir schon beim heiraten sind... in der Fliegerei sind ja abkürzungen wichtig, wie wärs mit dem: ERRARE HUMANUM EST ??? Wink

aber ich glaub auch dass die leute die sich am meisten fürchten, am leichtesten zu opfern werden.

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Luftfahrt-News und -Diskussionen Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.