|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDML Moderator

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 9:20 pm Titel: |
|
|
Na ja, im Moment steht die Zukunft der LH Regional Töchter völlig in den Sternen. Keiner weiss was mit EW und CLH werden wird ...
Egal wie, wachsen werden die sicher nicht.
Gruß, Marcus |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
DLight Captain

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 11:14 pm Titel: |
|
|
Die chancen nen Job zu bekommen sehen auch net soo rosig aus, was?
Omg ich weis nicht, so recht was ich machen soll.
IC oder doch lieber anfangen zu studieren, und das ganze erstmal mit Abstand betrachten. _________________ Abitur 06/2007 - checked
Zivildienst 09/2007 - 05/2008 - checked
BU 17.09.-18.09.2008 - checked
FQ 23.02.-24.02.2009 - failed
Swiss Stufe I - ?
Air Berlin - ? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Simulator Captain

|
Verfasst am: Do Jan 21, 2010 11:53 pm Titel: |
|
|
Sorry aber die Entscheidung kann dir wohl keiner abnehmen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 2:05 am Titel: |
|
|
Also ich war bis vor kurzem am Studieren.Hab dann abgebrochen und bin nun am arbeiten und bereite mich parallel für die BU vor.Falls es bei mir nichts wird mit LH oder SWISS,werde ich bei IC,FCA oder RWL meine Ausbildung privat machen. _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
t3rr0rwUrM Captain

Verfasst am: Fr Jan 22, 2010 1:18 pm Titel: |
|
|
Dreamliner hat folgendes geschrieben: | Also ich war bis vor kurzem am Studieren.Hab dann abgebrochen und bin nun am arbeiten und bereite mich parallel für die BU vor.Falls es bei mir nichts wird mit LH oder SWISS,werde ich bei IC,FCA oder RWL meine Ausbildung privat machen. |
Dann besuch schonmal die Infotage und sag nicht heute, dass deine Alternative ein hoher Schuldenberg ist ohne dass du weißt was die dort mit dir machen..
Sorry, aber ich kenne viele die enttäuscht von solchen Privatschulinfotagen nach Hause kamen. _________________ 386. NFF Blog --> |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |