|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
| Hast Du gerafft, was der Heini Dir damit sagen will ? |
| Joo, krass - habe volles Rohr gerallt, was der meint und werde mich in Zukunft mit meinen Fragen nur noch an den Admin wenden ! |
|
17% |
[ 3 ] |
| Ja, ich habe ganz bestimmt vielleicht gerallt, was ich lassen bleiben soll |
|
11% |
[ 2 ] |
| Nee, das ist mir echt zu hoch - was will der eigentlich ? |
|
11% |
[ 2 ] |
| Mir ist scheiss egal was er will - ich kann ihn eh' nicht leiden |
|
23% |
[ 4 ] |
| Wenn ich ihn mal treffe frage ich ihn "zu mir oder zu dir ?" |
|
35% |
[ 6 ] |
|
| Stimmen insgesamt : 17 |
|
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Starcaptain Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 3:58 pm Titel: |
|
|
Ich finde Vogelmanns Idee mit dem Mod-Anschwärz-Forum nicht besonders gut...es wird auf jeden Fall das wohl allerschnellebigste Forum überhaupt sein, weil vermnutlich dermaßen viel Mist aufkommt dass man mit dem Löschen nicht hinterherkommt.
Ich habe manchen Mods auch schon geschrieben wenn mir dies oder das deutlich über die Toleranzgrenze gegangen ist, aber das hat per PM gut geklappt, denn es geht im Prinzip nur die Person was an die ich kritisiere.
Im Usenet gitbs so einen Spruch: Don´t feed the trolls. Genau das wird hier leider viel zu oft gemacht, also es werden Threads kommentiert, die schon beim Lesen Verärgerung über die Verschwendung von Online-Zeit aufkommen lassen. Und zwar in einer Weise, die eine Reaktion hervorrufen MUSS.
Mein Vorschlag: Schmeißt die Gelegenheits-Mods raus, die übrigen sperren oder löschen den gröbsten Mist bei Antreffen desselben (also wie bisher), und ansonsten einfach ein bisschen Zurückhaltung üben. Manche Sachen schreien zwar danach, den Verfasser gründlich zu verarschen, aber hey - da sollte man wenigstens als Mod drüber stehen.
Ich finds cool dass so viele User da nur den Kopf schütteln und die Tastatur in Ruhe lassen. Wenn jeder jedesmal seine Meinung zu sowas schreiben würde, gäbe es sonst nix mehr zu lesen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 5:11 pm Titel: |
|
|
Ein vernünftiges Wort... _________________ BU+FQ ja, Pilot nein!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Warringer Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 22, 2003 9:44 pm Titel: |
|
|
Solange du nicht Sternchens Beitrag bzw. den das Forum betreffenden Inhalt meinst stimme ich dir zu.
Die Idee mit den neuen Mods finde ich gut.
Viele Grüße,
Warringer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |