|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Echo-Sierra Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Triopas Captain

|
Verfasst am: So Jul 05, 2009 7:00 pm Titel: |
|
|
Kann auch nur empfehlen, nicht zu verkrampft in die FQ zu gehen. Ruhig und man selbst bleiben sind meiner Meinung nach die beiden wichtigsten Tipps dafür, kombiniert mit einer guten Selbsteinschätzung.
Vorbereiten sollte man sich natürlich auch. Und bei der BU sind einige dabei, die es einfach mal probieren und so gut wie gar nicht vorbereitet sind, die haben von vorne herein so gut wie keine Chance. Wenn man die rausrechnet, ist die Wahrscheinlichkeit, dass man es schafft gleich etwas größer. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
k_89 Captain

|
Verfasst am: So Jul 05, 2009 8:08 pm Titel: |
|
|
naja also bei der FQ denke ich bedarf es nicht so einer großen vorbereitung, bei der BU ist da einfach viel viel mehr zu machen.
es reden immer alle davon dass ein assessment center eine besondere situation sei aber gruppenspiele und streitgespräch sollen ja eigentlich gewöhnliche situationen simulieren und meinen nicht schließlich alle man soll man selbst bleiben?
man wird ja wohl selbst gut genug wissen wie man sich im echten leben verhalten würde und viel mehr wollen die da auch garnicht sehen.
Interview bedarf einer gewissen vorbereitung, sowohl über sich selbst als auch über das unternehmen und den beruf und fürn sim sollte man sich mal mit den systemen vertraut machen, das wars aber auch schon |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |