|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
wannabee Goldmember

Anmeldungsdatum: 02.05.2003 Beiträge: 1519 Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg  |
Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 10:56 pm Titel: |
|
|
| blablubb hat folgendes geschrieben: | | warum spuken triebwerke manchmal feuer-fontänen? |
zählen Nachbrenner ?
| blablubb hat folgendes geschrieben: | sehr gute idee wanna! schade das orgel nicht da ist..: |
ach, wir werden den schon gebührend vertreten ...
| blablubb hat folgendes geschrieben: | | greetz - und pic; sorry das ich deine gefühle verlezt habe! |
hey, dat ist hier ken schwuchtel-forum ! _________________ Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
s1l Captain

|
Verfasst am: Mo Sep 08, 2003 11:24 pm Titel: |
|
|
Also ich finde es ne Kleinigkeit, wer noch ?!  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Warringer Captain

|
Verfasst am: Do Sep 11, 2003 9:42 pm Titel: |
|
|
Ich wollte nur eben noch einen kleinen Nachtrag zum "Pilotentest" (Buch und CD) machen.
Nach Auskunft des Autorenteams ist eine Neuauflage zurzeit nicht vorgesehen, da vorzugsweise an anderen Projekten gearbeitet wird.
Auflage 2002 bleibt also bis auf weiteres 'aktuell'.
Viele Grüße,
Warringer |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |