|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Staff Navigator

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 10:30 am Titel: |
|
|
Also Phase III für Fläche/Jet kannst Du definitiv nicht wiederholen. Du kannst Dich aber für Phase III Hubschrauber bewerben...sofern Du bei Phase II keinen Ausschluss dafür bekommen hast.
Viele Grüße,
Staff _________________ A `good` landing is one from which
you can walk away. A "great" landing is one after which
they can use the airplane again. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iceman90 Navigator

|
Verfasst am: Do Apr 23, 2009 4:32 pm Titel: |
|
|
das hab ich auch gemacht, aber ob ich die machen darf ist laut psychologen unsicher.jetzt heisst abwarten und hoffen!
gruss |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iceman90 Navigator

|
Verfasst am: Mo Apr 27, 2009 8:00 pm Titel: |
|
|
aber dass sie eignungsfeststellung 4 jahre gilt , wenn bis dahin die ausbildung nicht begonnen hat stimmt doch oder nicht?
hat keiner bis jetzt von einem gehört der nachträglich doch noch irgendwie zur fliegerischen ausbildung gekommen ist nach dem studium bei der bundeswehr oder so? auf gut deutsch hintertür?
hat einer schonma was von einem CPO gehört? der sitzt in der transall neben dem Piloten unterstützt ihn aber was ist das genau?
wer infos hat meldet ech bitte! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Auron Captain

|
Verfasst am: Mo Apr 27, 2009 9:02 pm Titel: |
|
|
sicher dass es das gibt? selbst bei google findet man unter CPO nichts was mit der bw zu tun haben könnte _________________ www.be-lufthansa.com |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iceman90 Navigator

|
Verfasst am: Di Apr 28, 2009 3:12 pm Titel: |
|
|
keine ahnung..der psychologe hat mir von em erzählt,ß. ich dachte eig ich kenn mich bischen aus aber von dem hab ich selbst noch nix gehört das ist es ja!
gruss |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Johnny K. Bruchpilot

Verfasst am: Di Apr 28, 2009 9:21 pm Titel: |
|
|
Wenn mich nicht alles täuscht ist das was du meinst der "LOPO". (LuftOperationsPrüfOffizier)
Ist ne Art Flugmechaniker, zuständig für Navigation, etc. So ist das zumindest bei der Marine. Und soweit ich weiß werden die zu Phase III nach Bückeburg geschickt, kann mich aber auch irren.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iceman90 Navigator

|
Verfasst am: Do Apr 30, 2009 2:55 pm Titel: |
|
|
die position heisst tso hab nochma nachgefragt. kann miir einer ein paar infos dazu geben? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |