|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Di Aug 31, 2010 9:44 am Titel: |
|
|
Ich kram das nochmal raus... man soll ja schließlich immer schön die SuFu nutzen
Hab mir den Film nochmal angeschaut und muß echt sagen: "herzlichen Glückwunsch zur Detailtreue" ...
Bin ja im Bereich 70er n kleiner pseudo Wissender...^^ und mein Gott,wieviel Krempel die für den Film zusammengetragen haben,der authentisch ist! Unglaublich... sicherlich finden die "Superexperten" bestimmt das ein oder andere Exponat welches vlt net 100% vor 1977 hergestellt wurde,aber alles in allem hervorragende Leistung!
Besonders die 732 ist ja mal sahnemäßig... normalerweise nutzen so Filmheinis ja bei solch Filmen das nächstbeste was dem ganzen am nahesten kommt,aber hier ne 732 in damaliger LH Delivery so fisselig genau in Szene zu setzen verdient schon n dickes Lob!
Selbst die Animationen sind für ne Fernsehproduktion richtig fett!
Allerdings würde mich mal interessieren obs darüber n Making of gibt..?!?
Und welche Maschine man für den Film genutzt hat...?!?
Greetz _________________ "Die fetten Jahre sind vorbei"
SWISSAIR-STORY
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |