|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 7:38 pm Titel: |
|
|
| Airbus Pilot hat folgendes geschrieben: | Mit "Arrivederci Alitalia" hatten sie ja fast recht  |
Naja,die haben schon mit einigen da recht...wobei das wohl eher aufs wirtschaftlicher "Abhängen" bezogen sein dürfte...
"Bye bye Baby" trifft leider vollkommen zu...  _________________ "Die fetten Jahre sind vorbei"
SWISSAIR-STORY
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Do Okt 23, 2008 7:53 pm Titel: |
|
|
| Mace hat folgendes geschrieben: | | Airbus Pilot hat folgendes geschrieben: | Mit "Arrivederci Alitalia" hatten sie ja fast recht  |
"Bye bye Baby" trifft leider vollkommen zu...  |
BMI Baby fliegt doch immernoch ? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mace Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 9:27 am Titel: |
|
|
Ja hast recht!Ich hatte irgendwie im Hinterkopf,daß die dieses Jahr schon Hopps gegangen sind...
Wo wir gerad dabei sind,was ist eigentlich mit Air Lingus-war doch eigentlich immer der Staatscarrier der Iren...sehe kaum noch Maschinen von denen...
Also RyanAir in allen (billig)Ehren,aber daß die mal die Position einer klassischen Airline übernehmen wäre schon traurig...
but thats the way it goes...
Greetz _________________ "Die fetten Jahre sind vorbei"
SWISSAIR-STORY

Zuletzt bearbeitet von Mace am Fr Okt 24, 2008 4:15 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 11:55 am Titel: |
|
|
eins ist fakt! Deren chef hat einfach einen an der klatsche
Müssten ihn mal bei der Wahl zum unsympatischsten Manager der Welt anmelden.. _________________ im Ausland ! Good Bless America ...
Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Valley Captain

Anmeldungsdatum: 09.06.2008 Beiträge: 99 Wohnort: Gräfelfing(nähe München)  |
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 3:53 pm Titel: |
|
|
| ercan hat folgendes geschrieben: | eins ist fakt! Deren chef hat einfach einen an der klatsche
Müssten ihn mal bei der Wahl zum unsympatischsten Manager der Welt anmelden.. |
Da geb ich dir recht der typ is sowas von arrogant. Ich bin noch nie mit Ryanair geflogen und werde es auch nie. _________________ Die Optimisten glauben, daß wir in der besten aller möglichen Welten leben und die Pessimisten befürchten, daß das stimmt. - Branch Cabell |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Lufthansa330 Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 24, 2008 8:52 pm Titel: |
|
|
Ich hasse auch die Philosophie von Ryanair. Der Chef scheint mir ein wenig Suspekt... schlecht über andere Airlines reden und selber Flugzeuge für paar Monate stilllegen. ^^
Das es für Ryanair in Zukunft auch nicht mehr gut laufen wird, ist auch klar ,da der kurze Boom der von Ryanair gut ausgenutzt wurde auch wieder zu ende ist. Naja man kann zwar nie sagen wann der nächste Schub der Wirtschaft kommt aber es sieht im Moment nicht danach aus.
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 25, 2008 12:17 am Titel: |
|
|
| Valley hat folgendes geschrieben: | | ercan hat folgendes geschrieben: | eins ist fakt! Deren chef hat einfach einen an der klatsche
Müssten ihn mal bei der Wahl zum unsympatischsten Manager der Welt anmelden.. |
Da geb ich dir recht der typ is sowas von arrogant. Ich bin noch nie mit Ryanair geflogen und werde es auch nie. |
ich mag ihn
er ist einfach nur geil
einfach nur geil
schade ,das ich die nächste monate nicht wegfliege hätte mich doch so gern über mein ein buisnessclassticket von ryanair gefreut
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Sa Okt 25, 2008 8:32 am Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: |
ich mag ihn  |
Dir ist einer sympathisch, der zu seinen Piloten sagt "Wir bezahlen euch, haltet das Maul und fliegt"?
Zum Ursprungsthema: Hochmut kommt halt vor dem Fall. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
johnny-cow Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 25, 2008 5:39 pm Titel: |
|
|
ja,was soll ein pilot bitte machen ?
seilspringen ?
aber der o leary ist so ein proll und so geil  
aber als arbeitsgeber will ich ihn nie haben
ist zwar ein wenig ot ,aber warum steht ryanair nciht auf pilotsnetwork ? diese gehalt seite ?
lg |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schnaken Captain

|
Verfasst am: Sa Okt 25, 2008 6:20 pm Titel: |
|
|
| steht doch! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Sa Okt 25, 2008 7:59 pm Titel: |
|
|
| johnny-cow hat folgendes geschrieben: | ja,was soll ein pilot bitte machen ?
seilspringen ? |
Nein, aber sich zumindest gut mit seinem Arbeitgeber verstehen, und sich auch über Mißstände beschweren dürfen.
Das Verhalten von Ryanair sorgt jedenfalls nicht dafür, dass man als Angestellter eine gewisse Corporate Identity aufbaut (und die nützt beiden Seiten, Arbeitgeber und Arbeitnehmer gleichermaßen). _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |