|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Stefan Goldmember

Anmeldungsdatum: 27.02.2003 Beiträge: 651 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Mo Jul 21, 2003 4:54 pm Titel: |
|
|
| snlilli hat folgendes geschrieben: | hey wannabee, ich will da doch nur ma rein gucken, weil me nunmal eine neugierige natur ist
und da könnte doch eine liebe seele ganz heimlich ( und mit meinem ehrenwort, das ich nicht ein sterbens wörtchen sagen werde ) das passwort rüber ma wachsen lassen ... |
Im restlichen Forum steht genug interessantes Zeug, was lesenswert ist.
Außerdem:
ich hab zwar keine Ahnung, warum dieser Teil des Forums verschlüsselt wurde, aber ich könnte mir vorstellen, daß die NFFler nicht daran interessiert sind, ihrem Arbeitgeber in irgendeiner Weise in den Rücken zu fallen, indem sie Interna diskutieren, die jedem zugänglich sind...
Dazu kommt, daß du ja recht neu bist. Keine Diskriminierung, aber ich finde es nur fair, dann abgewiesen zu werden. Ich bin ja auch neugierig... trotzdem komme ich nicht da rein...
Wer im Besitz dieser Schlüssel ist, hütet diese hoffentlich auch und ist nicht so blöd, sie preiszugeben. Einerseits, weil es den anderen (benachteiligten) Interessierten gegenüber unfair wäre und andererseits schön blöd wäre, auf ein Ehrenwort einer unbekannten Person zu hoffen.
Im Übrigen unterstütze ich die Bestrafungsmethode "Eier ausreißen".  _________________ Gruß
Stefan |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
blutorgel Gast
 |
Verfasst am: Mo Jul 21, 2003 5:09 pm Titel: |
|
|
| einen tag eure probleme ..... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
5585Y Gast
 |
Verfasst am: Di Jul 22, 2003 1:52 pm Titel: |
|
|
Snlilli,
sollte Dein Beitrag ernst gemeint sein finde ich Deine Frage unmöglich!! Was glaubst du wohl, warum das Forum verschlüsselt ist?! Die Themen im Forum gehen dort wirklich nur NFFs an. Ich komm über Deine billige "Bitte,bitte" - Nummer einfach nicht drüber, tut mir leid! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gast
 |
Verfasst am: Di Jul 22, 2003 2:14 pm Titel: |
|
|
| Mal ganz davon abgesehen das jeder Schüler ein eigenes Kennwort hat und so derjenige der das rausgegeben hat auch relativ schnell ermittelt ist.... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |