Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Flight Track Aviation Training
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
damarges
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 323
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Di Jul 22, 2008 6:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

basti87 hat folgendes geschrieben:
Joa wobei man auch sagen muss dass die LH ausbildung schon deluxe ist Very Happy...obs nötig ist das alles zu machen ist ne andere sache...aber geil ist das schon mit der citation durch europa zu jetten^^


Inwiefern deluxe? "Nur" wegen der Kerosinschleuder CJ1+ ?
_________________
LH-Bewerbung (11.05.2007) BU (06./07.08.2007) FQ (18./19.10.2007) Med (15.11.2007) 365.NFF (02.04.2008) BREI,PHX,BREII done (27.08.2010)
A320 TR Start 10.03.2011,A320 Second Officer (30.05.2011) FO A320 (21.10.2011) FO B747 (23.11.2024)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basti87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 6:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ahja wegen dem unschlagbaren angebot einfach...natürlich nicht nur wegen der Citation CJ1+...alles zusammen halt...du mussts doch wissen;-)
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
damarges
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 323
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 8:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Sache ist die, dass ich bisher noch nicht sehr oft an einer anderen Flugschule war Wink

Ja die Rahmenbedingungen sind schon spitze! Beschwer mich ja auch gar nicht Smile
_________________
LH-Bewerbung (11.05.2007) BU (06./07.08.2007) FQ (18./19.10.2007) Med (15.11.2007) 365.NFF (02.04.2008) BREI,PHX,BREII done (27.08.2010)
A320 TR Start 10.03.2011,A320 Second Officer (30.05.2011) FO A320 (21.10.2011) FO B747 (23.11.2024)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basti87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 8:51 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin bisher sehr zufrieden mit meiner Flugschule...aber LH ab initio...joa das wär schööön gewesen ^^
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
damarges
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 323
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Mi Jul 23, 2008 8:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Aber es geht da ja primär auch um den Job im Konzern hinterher als die Ausbildung oder?
_________________
LH-Bewerbung (11.05.2007) BU (06./07.08.2007) FQ (18./19.10.2007) Med (15.11.2007) 365.NFF (02.04.2008) BREI,PHX,BREII done (27.08.2010)
A320 TR Start 10.03.2011,A320 Second Officer (30.05.2011) FO A320 (21.10.2011) FO B747 (23.11.2024)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basti87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 8:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

ja das stimmt schon. wenn das alles hinterher so kommt wie die flugschule es anpreist, dann ist das auch ne gute sache. aber ne garantie bekommen wir nicht. den DLR test müssen wir auch erstmal bestehen nach der ausbildung.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
damarges
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 323
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Damit meinst du eine art GU und FU ?
_________________
LH-Bewerbung (11.05.2007) BU (06./07.08.2007) FQ (18./19.10.2007) Med (15.11.2007) 365.NFF (02.04.2008) BREI,PHX,BREII done (27.08.2010)
A320 TR Start 10.03.2011,A320 Second Officer (30.05.2011) FO A320 (21.10.2011) FO B747 (23.11.2024)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1522

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 2:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaube nicht eine Art GU/Screening/FU sondern genau das selbe Programm welches ein Flugschüler von jeder x-beliebigen Schule auch machen muß wenn er in die Firma will Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
basti87
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.11.2007
Beiträge: 117

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 2:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

natürlich ist das die GU/Screening und FU. wie ganz normale ready entries. den kleinen vorteil den man an der FCA hat ist, dass wenn man genommen wird, dann wird man bevorzugt zu auch anderen, die den test bestehen und nicht an der FCA waren, genommen. Aber Die GU, das Screening und die FU müssen wir genauso wie jeder andere ready entry bewerber auch machen.
_________________
A320
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden AIM-Name
damarges
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 323
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 2:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nur macht Hansa doch momentan gar keine Screenings mehr oder?
_________________
LH-Bewerbung (11.05.2007) BU (06./07.08.2007) FQ (18./19.10.2007) Med (15.11.2007) 365.NFF (02.04.2008) BREI,PHX,BREII done (27.08.2010)
A320 TR Start 10.03.2011,A320 Second Officer (30.05.2011) FO A320 (21.10.2011) FO B747 (23.11.2024)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Pascal
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.01.2007
Beiträge: 1522

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 2:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
den kleinen vorteil den man an der FCA hat ist, dass wenn man genommen wird, dann wird man bevorzugt zu auch anderen, die den test bestehen und nicht an der FCA waren, genommen.


Inhalt dieser Aussage?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 21.03.2008
Beiträge: 323
Wohnort: EDDF

BeitragVerfasst am: Do Jul 24, 2008 2:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich glaub er wollt sagen

DLR-Besteher mit FCA werden eher genommen als DLR-Besteher ohne FCA. Was ich nicht ganz glaube denn DLR bestanden = DLR bestanden!
_________________
LH-Bewerbung (11.05.2007) BU (06./07.08.2007) FQ (18./19.10.2007) Med (15.11.2007) 365.NFF (02.04.2008) BREI,PHX,BREII done (27.08.2010)
A320 TR Start 10.03.2011,A320 Second Officer (30.05.2011) FO A320 (21.10.2011) FO B747 (23.11.2024)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group