|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: Di Jul 15, 2008 1:27 pm Titel: |
|
|
| Es kommt immer auf deinen Bewerbungszeitraum an ... nach dem ABI ist immer viel Los --> lange Wartezeiten |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
uL Captain

|
Verfasst am: Di Jul 15, 2008 1:37 pm Titel: |
|
|
Ja absolut, das spielt sicher auch eine Rolle
Ist aber anders betrachtet ohnehin nicht so verkehrt, wenn man ein bisschen warten muss, denn so hat man automatisch mehr Vorbereitungszeit. Von daher also eh ok  _________________ - BU: 08./09. September 2008
- FQ: 04./05. Februar 2009  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
rgé Captain

|
Verfasst am: Di Jul 15, 2008 2:47 pm Titel: |
|
|
Ich habe direkt mit dem Erhalt des Abizeugnisses meine Dokumente an die LH geschickt und einen Termin 2,5 Monate später bekommen.
Wie schon etliche hier gesagt haben: 2 - 3 Monate Wartezeit nach Beantragung sind durchaus realistisch. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Fluffy Captain

Verfasst am: Do Jul 17, 2008 10:37 pm Titel: |
|
|
| uL hat folgendes geschrieben: | | fluffi hat folgendes geschrieben: | | uL hat folgendes geschrieben: | Laut dem, was ich weiß, stimmt das nicht so ganz. Für die BU beträgt die Wartezeit im Moment 3 Monate. Zwischen bestandener BU und anstehender FQ beträgt die Wartezeit, sofern man alles hingeschickt hat und sobald wie möglich zur FQ antreten will, nicht mal einen Monat.
Aber bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liegen sollte  |
du liegst falsch... 2-3 monate wartezeit zur fq |
Ok, na dann
Hab nämlich bei ein paar Leuten vor Kurzem gelesen, die ihre Termine innerhalb eines Monats bekommen haben. Sind dann wohl eher Ausnahmen. |
das passiet wenn ein fqler kurz vorm termin abspringt weil er krank ist, nicht genug vorbereitet oder zb nen unfall hatte o ä
dann kann es sogar sein dass man gefragt wird ob man ganz spontan zu diesem termin nach HH kommen will _________________ Im Himmel ist ein Engel nichts Besonderes.
George Bernard Shaw (1856-1950), ir. Schriftsteller |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |