|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Di Jul 08, 2008 9:57 am Titel: |
|
|
Moin,
ne kleine Richtigstellung muss aber auch hier erfolgen, bei der Passage kann man nicht ohne weiteres mit 55 in den Ruhestand gehen, du musst nen Ausgleichskollegen finden, der für dich länger arbeitet, da das Alter das im Schnitt erreicht werden soll bei 57 Jahren liegt. Ebenfalls bekommt man mit 55 Jahren nicht die volle Übergangsversorgung, die gibt es erst später.
Aber wie schon gesagt, es ist an der Zeit dass sich für die Kollegen der CLH und GWI was tut, allerdings bitte sollen die Kollegen und Kolleginnen der beiden Airlines so fair sein und nicht immer so sehr über die Piloten der Passage herziehen, das führt nur dazu dass man sich nach unten zu orientieren hat, was den Managern in die Hände spielt, denn anstatt dass es dann eine Gehaltsbesserung für die Cityliner und GWIler gibt, gibt es ne Gehaltskürzung für die Passagepiloten und dieser Futterneid, wie er leider für uns Deutsche typisch ist, ist einfach nur sch***ade.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 6:42 pm Titel: |
|
|
| Kann mir vielleicht mal einer sagen, um was es in dem Streik denn eigentlich genau geht? Gehet da nur um die Gehälter der GWIler und der Cl-ler oder nich um mehr? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Niels86 Captain

Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 7:11 pm Titel: |
|
|
"Nur" ist gut.. du gehst aber Recht der Annahme, dass es in dem Streik zusätzlich darum geht unter welchem Dach der LH Konzerntöchter wieviele der Orderung von 30 Maschinen, neuer Regional-Jets im Segment über 70 Sitzen, bereedert werden. Bekannt ist aber das zumindest schonmal ein Teil zur Cityline und zu Air Dolomiti geht!
http://www.youtube.com/watch?v=ERlaFaJr9PM _________________ Flieger grüßt mir die Sonne
Zuletzt bearbeitet von Niels86 am Mi Jul 09, 2008 8:58 pm, insgesamt 2-mal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 7:28 pm Titel: |
|
|
Okay, ich wollte mich eben ein bisschen über den aktuellen Streik informieren, da ich mir vorstellen kann, dass sowas auch Teil des Interviews sein könnte, oder? Also z.B eine Frage: " Was wissen Sie über den aktuellen Streik bei Lh ?"
Würde deshalb gern noch mehr erfahren^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Mi Jul 09, 2008 11:58 pm Titel: |
|
|
Moin,
nichts ist unmöglich, nur halte ich die Wahrscheinlichkeit für sehr sehr gering dass man im Interview auf so ein Thema angesprochen wird. Und selbst wenn weiß man nie genau was der Hintergrund für diese Frage ist, es kann zwar inhaltlich über den Streik gehen, aber damit von der Auswahlkommission was ganz anderes getestet werden.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: Do Jul 10, 2008 5:23 pm Titel: |
|
|
| und was wird dann z.bgetestet? =) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: Do Jul 10, 2008 9:29 pm Titel: |
|
|
Moin,
lass deiner Fantasie freien Lauf. Dass kann sein wie du unter Stress reagierst, wie du vielleicht mit peinlichen Situationen umgehst, ob du Interesse an der Firma hast, wie du dich in andere Menschen rein versetzen kannst, ob du dich für Wirtschaft interessierst, ...
Gilt übrigens für jedes Thema, daher sei einfach du selbst und versuch gar nicht erst zu überlegen wo die gerade drauf hinaus wollen, denn du wirst dich dann verstellen.
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Olsen Captain

|
Verfasst am: Do Jul 10, 2008 9:51 pm Titel: |
|
|
| okay, vielen dank erstmal^^ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |