|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
D.Düsentrieb Captain

Verfasst am: Mi Mai 28, 2008 10:26 pm Titel: |
|
|
reinerguru hat folgendes geschrieben: | denn mit dem Gehalt eines Piloten könnte ich uns beide auffangen |
Nur so nebenbei: Wenn man nach der Ausbildung nicht gerade bei einen der größeren Airlines unterkommt, muss man ggf. auch mit einem Pilotengehalt von nur 1400-1800 Euro netto rechnen. So üppig sind nämlich Pilotengehälter bei kleineren Airlines nicht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Gizmo Captain

|
Verfasst am: Do Mai 29, 2008 8:47 am Titel: |
|
|
Hmmm....1400 - 1800€ netto im Monat klingt für mich garnicht so schlecht.
Mein Vater hat auch nicht mehr wie 1800,-€ und schuftet jeden Tag 9 Stunden auf'm Bau .
Meine Eltern haben ein eig. Haus, was abbezahlt ist und die 4 - köpfige Familie konnte er damit auch bestens ernähren.
Klar, wenn man überlegt, das AB auf der Homepage was von 45000,-€ (ich nehme an brutto) Jahresgehalt zum Einstieg in der niedrigsten Stufe hat - mein ich zumindest - ist das schon recht wenig. Aber trotzdem...für einen "fliegenden Job" wäre ich auch mit 1400 - 1800 zufrieden ,
PS: ich kann aber auch verstehen, dass man sich nur ungerne unter Wert verkauft...und "hab ich ist besser wie krieg ich",
Gruss, Gizmo |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |