Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ 09./10.07.08
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Frag4Free
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

erzähl doch keine geschichten hamsterle =) du weisst doch genau, dass es auch im t1 ein marché gibt! =P

hab grad zufällig deinen namen gesehen und bin dann auf diesen thread hier gekommen. wollte daher mal nen lieben gruß und viel glück da lassen für deine(eure) fq. hab übrigens ne woche vor euch am dienstag und mittwoch. werde dir dann sicherlich das ergebniss mitteilen.

grüße, -Free-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyhamster
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi Mai 28, 2008 9:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Frag4Free hat folgendes geschrieben:
erzähl doch keine geschichten hamsterle =) du weisst doch genau, dass es auch im t1 ein marché gibt! =P

hab grad zufällig deinen namen gesehen und bin dann auf diesen thread hier gekommen. wollte daher mal nen lieben gruß und viel glück da lassen für deine(eure) fq. hab übrigens ne woche vor euch am dienstag und mittwoch. werde dir dann sicherlich das ergebniss mitteilen.

grüße, -Free-

Okok, es gibt dann eben zwei Marchées, aber nur eines mit Internetauftritt Very Happy:
http://www.moevenpick-gastronomy.com/RestaurantDetails/mm_flughafen_hamburg/de/Welcome.htm
Bringt ja auch nichts, wenn die eine Hälfte der Gruppe im T1 Marché und die andere im T2 Marché sitzt... Wink

[offtopic]
Du warst wohl schneller v.a. mit Flensburg...wünsche dir auf jeden Fall viel Erfolg, grüße zurück, wir werden uns noch hören. Wink
[/offtopic]
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
kaeptnkurt
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.06.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 5:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo!

Ich bin auch dabei bei der FQ am 09./10. 07. .

Ich hab vor in dem "mein hotel" zu übernachten, weil es nicht allzu weit weg ist und billiger als die anderen hotels.

ist von euch da auch jemand?

leider schaffe ich es nicht rechtzeitig zu euren pizza essen, ich werde erst so um 10uhr ankommen.

aber wir sehen uns dann am 09. in der früh!
ich freu mich drauf!

gruß, andreas
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Grftjx
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: So Jun 29, 2008 10:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja, so langsam rückt unser Termin immer näher...
Hab mittlerweile auch nen früheren Flug, von daher dürfte der Pizza um 17:00 nix mehr im Wege stehen.
Wie steht's denn mit dem Rest unserer (hoffentlich komplett) erfolgreichen Truppe? Laughing
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Flyhamster
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mo Jun 30, 2008 10:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dr.Grftjx hat folgendes geschrieben:
Ja, so langsam rückt unser Termin immer näher...
Hab mittlerweile auch nen früheren Flug, von daher dürfte der Pizza um 17:00 nix mehr im Wege stehen.
Wie steht's denn mit dem Rest unserer (hoffentlich komplett) erfolgreichen Truppe? Laughing

Ja, freu mich schon auf die FQ und euch! Wink
Ich fasse nochmal zusammen, wer sich schonmal gemeldet hat:

- Impi (17 Uhr)
- Dr. Grftjx (17 Uhr)
- kaeptnkurt (keine Teilnahme, kommt um 22 Uhr an)
- meine Wenigkeit (17 Uhr)

Wenn Impi sich noch kurz melden könnte, dann wären wir schon drei Leute. Aber ich denke, dass sich evtl. doch noch jemand kurzfristig meldet. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Jul 01, 2008 7:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, dann melde ich mich kurz nochmal. Wink
Ja klar, ich bin auf jeden Fall dabei, nur irritiert mich grad' etwas die Uhrzeit, die du genannt hast. War denn nicht 19 Uhr abgemacht oder habe ich vielleicht was verpasst?
Wie sieht es mit eurer Restvorbereitung aus? Was habt ihr noch gemacht außer Erfahrungsberichte und FQ-Inhalte zu lesen?

Ich freue mich auch riesig auf euch! Smile ích hoffe, wir werden eine gute und faire Truppe sein.

Gruß,

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Flyhamster
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 28.03.2007
Beiträge: 54

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 12:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Impi hat folgendes geschrieben:
So, dann melde ich mich kurz nochmal. Wink
Ja klar, ich bin auf jeden Fall dabei, nur irritiert mich grad' etwas die Uhrzeit, die du genannt hast. War denn nicht 19 Uhr abgemacht oder habe ich vielleicht was verpasst?
Wie sieht es mit eurer Restvorbereitung aus? Was habt ihr noch gemacht außer Erfahrungsberichte und FQ-Inhalte zu lesen?

Ich freue mich auch riesig auf euch! Smile ích hoffe, wir werden eine gute und faire Truppe sein.

Gruß,

Impi

Das ist korrekt, erst war es 19 Uhr, aber da Dr.Grftjx jetzt einen früheren Flug hat und ich es auch bis um 17 Uhr schaffen sollte, wäre dein Vorschlag (erste Seite hier im Thread) machbar. Deswegen habe ich mich nochmals auf 17 Uhr bezogen. Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Cpt Slow
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 02.07.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Mi Jul 02, 2008 2:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo erstmal an alle Leidensgenossen Very Happy ,

tut mir leid wollte mich schon letzte Woche melden aber habs irgendwie nicht mehr auf die Reihe gekriegt.
Also 17 Uhr sollte bei mir auch in etwa passen, wenn man zum Ibis, wo ich mich auch einquartiert habe, nicht all zu lange braucht.
Alternativ komm ich halt dann einfach ins Marché wenn ichs nicht auf die Minute schaff.

Freu mich schon.

Ciao Marcus
_________________
Live slow, fly fast
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
keyring
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.07.2008
Beiträge: 1

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 4:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo zusammen!

Ich weiß, ich bin spät dran mit Anmelden hier, aber wenn einen erst 's Internet und dann der Laptop verlässt...
Ich bin jedenfalls auch dabei am 9./10.7., werde aber, da ich's aus Hannover nicht so weit habe, erst am 9. morgens anreisen (womit ich leider auf die Pizza verzichten muss...). Aber ich freu mich schon auf die FQ mit euch!

By the way: meint ihr, es könnte problematisch werden, erst abends ein Hotelzimmer zu suchen (für den Fall dass ich in den 2. Tag kommen sollte)? Hab nämlich erstmal noch nix gebucht...

Beste

Christian
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Impi
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.01.2008
Beiträge: 39
Wohnort: Hamburg

BeitragVerfasst am: Do Jul 03, 2008 6:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Okay, ich fasse nochmal zusammen: Das FQ-Vortreffen findet am Dienstag, den 8.7., um 17 Uhr vorm Marché in Terminal 2 des Hamburger Flughafens statt. Wer später hinzukommen will, der kann das gerne tun, wir freuen uns über viele Gesichter. Bis dahin alles Gute,

Impi
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Dr.Grftjx
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Mo Jul 07, 2008 3:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

So, noch einmal schlafen...
Ich denke mal der ein oder andere ist auch im Ibis. Sollen wir uns dann um 16:30 treffen und zum Flughafen tingeln?
Wie auch immer, freue mich auf die paar Tage in Hamburg. Wir sehen uns dann morgen (oder übermorgen, für den Rest der Truppe).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Olsen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.03.2008
Beiträge: 154

BeitragVerfasst am: Mi Jul 09, 2008 9:26 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na wieviele habens geschafft?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3  Weiter
Seite 2 von 3

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group