|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyR Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 3:55 pm Titel: |
|
|
Ist nur die Frage, ob die "neue" Economy besser ist als die alte und dann teurer, oder ob man einfach eine dazubaut, die schlechter ist als die derzeitige und dann die derzeitige einfach teurer macht. Das wär nämlich blöd- für den Kunden  _________________ Woran erkennt man einen Piloten auf einer Party?
Er wird's dir erzählen |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Intercepter Captain

Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 3:56 pm Titel: |
|
|
AUA hat die Australien-Strecke auch trotz nahezu 100% Auslastung der Eco eingestellt. AUA kämpft mit dem traditionell geringen Business-Class-Anteil, First-Class hat sie ohnedies nicht - auch mit ein Grund, warum die Langstrecke in letzter Zeit stark reduziert wurde. Der Preisdruck auf die Eco ist dermaßen hoch, dass man um wettbewerbsfähig zu sein das Geld vom vorderen Kabinenteil schon fast in den hinteren leiten muss, was natürlich den Preiskampf wieder irgendwie absurd macht... _________________ "Lufthansa 3811, just for information, in Österreich roll ma auf der gelben Linie" |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6914 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 4:01 pm Titel: |
|
|
McBirdieGYE hat folgendes geschrieben: |
Genau, es war ein Roundtrip FRA-UIO-GYE-FRA, also von Frankfurt nach Quito in Ecuador nach Guayaquil und zurück nach Frankfurt (siehe meinen Nickname  |
Ist LH jemals nachGuayaquil geflogen? Nach Quito - mag sein  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ChristianDittmayer Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 4:17 pm Titel: |
|
|
klar da habt ihr recht ich hab das ganze jetzt vielleicht etwas zu subjektiv gesehen...ab sofort gibts Großschreibung und klare verständliche Sätze aber ist nach einem Arbeitstag von 18 Std. meistens nicht mehr ganz so leicht...
hihi |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
RobDeBaer Captain

Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 4:52 pm Titel: |
|
|
Naja, wenn kein Bedarf da wäre würden die Airlines das ja nicht einführen... man muss auch bedenken dass sich die Klassen nicht immer nur durch Sitzabstand und Beinfreiheit unterscheiden, sondern auch durch solche Dinge wie Flexibilität bei Umbuchungen / Stornos, bevorzugter Checkin etc... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
C-Bass Captain

|
Verfasst am: Sa Apr 12, 2008 10:21 pm Titel: |
|
|
ich bin letztens erst mit United von San Francisco nach FRA in EconomyPlus geflogen!
ich war sehr überrascht und es mir durchaus besser gefallen als die normale economy
mehr legroom und besserer service! ich hatte echt platz und konnte mich endlich mal so richtig langlegen und schlafen!
ich selbst hab nicht economyplus gebucht gehabt.. die hatten sicher einfach ein paar plätze noch frei und waren so nett und haben mich dort platziert!
->EconomyPlus ist empfehlenswert!
ps: ich werde trotzdem auch beim nächsten mal nur das billigste nehmen (normal econemy), für die gesparten 20euro back ich mir dann lieber ein eis  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Verfasst am: So Apr 13, 2008 7:08 am Titel: |
|
|
C-Bass hat folgendes geschrieben: |
ich selbst hab nicht economyplus gebucht gehabt.. die hatten sicher einfach ein paar plätze noch frei und waren so nett und haben mich dort platziert!
|
ja das mit dem gratis upgrade klappt in amerika oft - das würde ich mir auch in europa wünschen - aberdort ist mir das ja noch nie passiert  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |