Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 16./17. Juni ---> wer ist alles dabei ?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
killagnu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 12:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey bruchpilot,

hast du icq? yussuf und ich haben uns schon mehr oder weniger verständigt am sonntag traditionsgemäß im marché zu treffen...

Gruß Timmey
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Bruchpilot_1987
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.06.2008
Beiträge: 5

BeitragVerfasst am: Fr Jun 13, 2008 7:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey killagnu
hab leider kein icq und bin auch sehr selten online. Könntest du mir vielleicht hier im board oder mit einer privaten nachricht sagen wann ihr euch genau im marche trefft und wie ich euch erkennen kann. Wäre um ca.18.30 bereit und könnte wenn ihr nix dagegenhabt zu euch dazustoßen. P.S. lieg ich richtig, das marche liegt doch am hamburger flughafen Embarassed
Grüße Bruchpilot


Zuletzt bearbeitet von Bruchpilot_1987 am Sa Jun 14, 2008 4:24 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
predatorxp
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 11:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

ein servus an bruchpilot, killagnu und yussuf !
ich hab mich erst soeben angemeldet, sry die verspätung, aber ich bin ebenfalls am start zum 16./17. !
würde mich auch sehr gerne mit euch am sonntag im marche treffen, mein flieger landet allerdings erst um 19.40 uhr, seid ihr folglich hoffentlich noch um 20 uhr vor ort, dann würde ich gleich dazustoßen, freue mich über baldige antwort, bis dann!
Samuel
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
predatorxp
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 14.06.2008
Beiträge: 2

BeitragVerfasst am: Sa Jun 14, 2008 12:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich bins nochmal, ich hab sowohl das airlines als auch das ibis reserviert, aber ich denke, dass ich dieses mal ins ibis gehen werde, da das airlines nicht so mein fall war das letzte mal, wir könnten uns dann auch direkt im hotel treffen, wenn euch 20 uhr vlt ein wenig zu spät ist, um uns dann schon mal ein bisschen auszutauschen und kennenzulernen!
grüße
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
iBOT
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 02.07.2007
Beiträge: 221

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 6:45 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Erfolg wuensch ich euch morgen und uebermorgen!! Vorallem nat. dem Killagnu Wink Ich hoffe das geht alles glatt Wink!!
_________________
BU/FQ http://pilotenboard.de/viewtopic.php?t=12402 /Medical/BRE Theorie/LBA/PHX/CJ1+ Smile
320...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
killagnu
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 05.11.2007
Beiträge: 10

BeitragVerfasst am: So Jun 15, 2008 12:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

edit
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group