|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
PICUS Gast
 |
Verfasst am: Mi März 19, 2008 1:38 am Titel: |
|
|
| Ich frage mich ob der Täter jetzt Mitglied im High Mile Club wurde/wird. Naja mal schauen, was das Gericht dazu sagen wird... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andrew Senior First Officer

Verfasst am: Mi März 19, 2008 1:07 pm Titel: |
|
|
| PICUS hat folgendes geschrieben: | | Ich frage mich ob der Täter jetzt Mitglied im High Mile Club wurde/wird. Naja mal schauen, was das Gericht dazu sagen wird... |
"High Mile Club??" was des? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 1:24 pm Titel: |
|
|
Ich finde es eherlich gesagt belustigend, dass die Airline verklagt wird. Es ist wohl ganz klar was die Intention der Klage ist... soviel Geld wie möglich aus der Sache herauszupressen... und ich hoffe, dass sehen die Geschworenen und Richter genauso. _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
gaertner Captain

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 1:30 pm Titel: |
|
|
Naja klar versucht sie so viel Geld wie möglich für sich herauszuschlagen, aber wer tut dass in einem solchen Fall nicht. Und was wirklich für eine Anklage gegen die Airline spricht ist, dass niemand des Boardpersonals es gemerkt hat bzw reagiert hat.... _________________ Erfolgreich zu sein setzt zwei Dinge voraus:
Klare Ziele und den brennenden Wunsch, sie zu erreichen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
francis Captain

Verfasst am: Mi März 19, 2008 1:30 pm Titel: |
|
|
das hoffe ich auch....wär ja eine frechheit wenn die dafür zahlen müssen weil ein verrückter fluggast scheisse baut....auf alles können die auch nicht aufpassen _________________ -Ohne meine Ray-Ban kann ich nicht Lay-Ban- |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ercan Captain

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 2:52 pm Titel: |
|
|
arme frau... tut mir echt leid ! Komische Story.. Aber ich sag ja immer:
"Gibt schon hängengebliebene Menschen auf dieser Welt..." _________________ im Ausland ! Good Bless America ...
Das schönste Flugzeug dass das Hause Airbus je verlassen hat -> A340-600 ... Weltklasse !!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 3:16 pm Titel: |
|
|
in AMIland könnte sie damit aber durchaus Erfolg haben..
Es steht da nicht ohne Grund auf den Sektflaschen, dass man mit dem Korken beim Öffnen auf niemanden zielen soll, auch nicht zum Spaß..  _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
East-Field Captain

|
Verfasst am: Mi März 19, 2008 3:45 pm Titel: |
|
|
Naja die Summe die die gute Frau fordert ist wirklich nur in Amerika zu holen (hat mit dem Rechtssystem der Amis zu tun), aber dass die Airline verklagt wird ist garnicht so ungewöhnlich und wäre auch in unserem Rechtssystem denkbar.
Denn mit der Beförderung einer Person, muss die Airline auch noch eine ganze Reihe an Schutzpflichten erfüllen und unter Umständen hat sie hier solche verletzt. Und das amerikanische Rechtssystem ist ziemlich streng, was solche Schutzpflichten angeht.
Also meines Erachtens könnte die Klage durchaus Erfolg haben, aber ich denke nicht dass die gute Dame 200.00$ bekommt.
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PICUS Gast
 |
Verfasst am: Mi März 19, 2008 4:37 pm Titel: |
|
|
@ Andrew: Ich habe mich oben verschrieben. Es heißt: Mile High Club. Und was das ist, kannst du hier nachlesen.
Viele Grüße
PICUS |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Andrew Senior First Officer

Verfasst am: Mi März 19, 2008 4:41 pm Titel: |
|
|
Ach ja klar.
Hätte ich einen moment nachgedacht.... ich depp!!
stand ein bisschen auf der Leitung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
closed Gast
 |
Verfasst am: Mi März 19, 2008 5:16 pm Titel: |
|
|
PuuH!...
Wie kommt jemand auf die Idee, mitten im Flugzeug zu mastubieren ????
Kann mir das eigentlich nur so erklären: Es war Nacht, der Flieger war recht leer, die hälfte davon hat geschlafen und der Mann saß alleine mit der Frau in einer Reihe. Aber dann trotzdem auf so eine Idee zu kommen Krank
Naja ist aber eigentlich recht lustig , wenn man das so liest
Das Geld würde ich mir an ihrer Stelle auch auf jedenfall abholen
Gruß |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
TXL Gast
 |
Verfasst am: Mi März 19, 2008 6:10 pm Titel: |
|
|
| Ich will an dieser Stelle nochmal auf das Buch "Airline Confidential" hinweisen....da gibts ne Menge solcher Geschichten. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |