|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Maverick1984 Captain

Verfasst am: Di Feb 19, 2008 10:40 pm Titel: |
|
|
Also ich sehe Emirates als attraktive Alternative.
Nur muss man sich über alles im klaren sein. Man hat wenig Urlaub, viel arbeit, viel Geld, gute Ausbildung der Kinder bezahltes Wohnung bzw bei Familie bezahltes Haus. Man sollte aber nicht vergessen das man in einem muslimischen Staat dort lebt. Bei uns sind sehr viele Kollegen dort hin, und sind sehr glücklich unten. Von der Hansa dorthin, weiß ich nicht ob das Sinn macht. Aber das ist ja jedem selbst überlassen. _________________
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 12:07 am Titel: |
|
|
| eclipse500 hat folgendes geschrieben: | | Amok hat folgendes geschrieben: | | Pilot In Command, oder umgangssprachlich, Mr. Capitano |
Commander nach Jar  |
oder gott, herrscher, allmächtiger usw.  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
eclipse500 Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 8:57 am Titel: |
|
|
| tankman hat folgendes geschrieben: | | eclipse500 hat folgendes geschrieben: | | Amok hat folgendes geschrieben: | | Pilot In Command, oder umgangssprachlich, Mr. Capitano |
Commander nach Jar  |
oder gott, herrscher, allmächtiger usw.  |
COMMANDER reicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Mi Feb 20, 2008 9:49 am Titel: |
|
|
Wer denkt mal drüber nach, was passiert wenn die Erdölreserven da unten erschöpft sind. Es wird zwar im Moment versucht nachhaltig in Tourismus zu investieren. Die Zeiten der Prestige- und Glemmerairline werden dort dann sicher auch vorbei sein und es geht um knallharte Marktwirtschaft.
Gehälter werden gekürzt oder eben auch die Zusatzleistungen. Die Preise müssen zwangsläufig nach unten gehen und mit denen am Markt mithalten. Bzw. sind die Subventionen von reichen Scheichs dann wohl eher unwahrscheinlich. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |