|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
The Crashpilot NFFler

Verfasst am: So Jan 27, 2008 8:03 pm Titel: |
|
|
Dachte ich auch, als ich das in STANLY sah.
...aber was ist das denn bitte für eine Presse heutzutage? Das ist doch dann klar eine Falschmeldung! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: So Jan 27, 2008 8:08 pm Titel: |
|
|
sotrax macht auch gerade theorie und das ganze modular??
wilkommen im club der leitensbrüder(atpl theorie)!
wirklich am gräusch kannst keine höhe schätzen, gerade die airbusse summen ja schön!
oder vielleicht war es doch ein ufo
schönnen sonntag und nicht zuviel den kopf über tiefliegen flugzege zerbrechen, hat alles seine richtigkeit da oben ! _________________ alles roger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: So Jan 27, 2008 8:10 pm Titel: |
|
|
na die mopo ist eine linksgerichtete klatschzeitung, alles was mit fliegen negativ zutun hat, veröffentlichen die mit freude.. !
gruss _________________ alles roger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirAriana Captain

Verfasst am: So Jan 27, 2008 10:34 pm Titel: |
|
|
abend,
ich wohne auch in Hamburg (Barmbek) und habe das "UFO" auch wahrgenommen.
Wie beschrieben war es sehr laut und ich dachte auch zuerst an ein Kampfjet.
Aber man konnte am Himmel nichts erkennen...
Achja, was die Mopo oder die Bild schreibt braucht man kein Glauben schenken. Die Schmierblätter würden auch zu einer fliegenden Tomate "Komet" sagen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDH RWY 23 Captain

|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 1:11 am Titel: |
|
|
moin ariana !
wilkommen im forum,müssen die hamburger flagge ja hochalten !
gruss
ariana afganistan..??geile airline! _________________ alles roger  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
AirAriana Captain

Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 3:37 pm Titel: |
|
|
| EDDH RWY 23 hat folgendes geschrieben: |
wilkommen im forum |
Danke
| EDDH RWY 23 hat folgendes geschrieben: | | ariana afganistan..??geile airline! |
Ja genau die zwar ältere Flugzeuge, aber als ich mit geflogen bin war ich positiv überrascht.
gruss
aA |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
viipurian Senior First Officer

|
Verfasst am: Mo Jan 28, 2008 10:17 pm Titel: |
|
|
"etwas kondensstreifenartiges" in 1000ft - ich lach mich tot und töter  _________________ BU 15/16.11.07>>>top
FQ 15/16.04.08>>>flop
Bei Lichte betrachtet bin ich froh drüber. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Di Jan 29, 2008 4:59 am Titel: |
|
|
stimmt... ist recht geil  _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KellogZ Captain

|
Verfasst am: Di Jan 29, 2008 2:09 pm Titel: |
|
|
| Das hört sich für mich alles sehr komisch an ... wenn dein Kumpel schätzt das Flugzeug war auf 1000 Ft und es hat Kondensstreifen gegeben sind entweder die Gesetze der Thermodynamik ausser Kraft gesetzt oder das Hirn deines Kumpels. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Di Jan 29, 2008 2:50 pm Titel: |
|
|
gut, man darf vapor trails nicht vergessen. das sind "nebelspuren" die hinter den tragfläche laufen können (wo die meisten passagiere glauben, es wird gerade treibstoff abgelassen ), falls an dem tag die luftfeuchtigkeit recht hoch war. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
The Crashpilot NFFler

Verfasst am: Di Jan 29, 2008 8:46 pm Titel: |
|
|
| KellogZ hat folgendes geschrieben: | | Das hört sich für mich alles sehr komisch an ... wenn dein Kumpel schätzt das Flugzeug war auf 1000 Ft und es hat Kondensstreifen gegeben sind entweder die Gesetze der Thermodynamik ausser Kraft gesetzt oder das Hirn deines Kumpels. |
Vom Sound her dachte er, das Ding sei so tief. Freunde haben diese "Kondensstreifen" oder Rauch oder was auch immer auch gesehen.
Du kennst ihn nicht, kannst du so einfach über andere Leute urteilen? Nicht sehr nett. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
KellogZ Captain

|
Verfasst am: Do Jan 31, 2008 2:07 pm Titel: |
|
|
| The Crashpilot hat folgendes geschrieben: | | KellogZ hat folgendes geschrieben: | | Das hört sich für mich alles sehr komisch an ... wenn dein Kumpel schätzt das Flugzeug war auf 1000 Ft und es hat Kondensstreifen gegeben sind entweder die Gesetze der Thermodynamik ausser Kraft gesetzt oder das Hirn deines Kumpels. |
Vom Sound her dachte er, das Ding sei so tief. Freunde haben diese "Kondensstreifen" oder Rauch oder was auch immer auch gesehen.
Du kennst ihn nicht, kannst du so einfach über andere Leute urteilen? Nicht sehr nett. |
Sorry, bin mit der Aussage übers Ziel hinausgeschossen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |