|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
FlyRay Captain

|
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 8:41 pm Titel: |
|
|
Und leider der letzte Kommentar von Max von Malotki, "ich mit Brille komm da sowieso nicht rein" oder so ähnlich, war auch nicht so passend und hat die üblichen Klischees unterstrichen...
naja, sonst wars ja ganz okay und mal was anderes über Radio.
MfG
Ray |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: Di Jan 22, 2008 10:04 pm Titel: |
|
|
| FlyRay hat folgendes geschrieben: | Und leider der letzte Kommentar von Max von Malotki, "ich mit Brille komm da sowieso nicht rein" oder so ähnlich, war auch nicht so passend und hat die üblichen Klischees unterstrichen...
naja, sonst wars ja ganz okay und mal was anderes über Radio. |
Musste bei dem Satz auch ganz schön schmunzeln, aber er war halt "nur" der Moderator, der zwischendurch immer Fragen gestellt hat. Die Reporterin konnte das leider auch nicht mehr richtig stellen, die Sendung war ja dann zu Ende.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bleier116 Captain

Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 3:33 pm Titel: |
|
|
er sagte aber "wahrscheinlich" oder "bestimmt" oder nicht ?  _________________ BU - 19./20. September 2007
FQ - 12./13. November 2007
Medical - 11. Dezember 2007
=> 366. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yona Captain

|
Verfasst am: Mi Jan 23, 2008 9:47 pm Titel: |
|
|
Er sagte: "Als Brillenträger falle ich da glaube ich ohne hin raus...". Er sagt zwar nicht, dass jeder Brillenträger in keinem Fall ins Cockpit kann, aber unterstützt mit seinem Unwissen das Klischee...
Aber sonnst fand ichs gut gemacht. War halt mehr für "normale" Leuts gemacht, die keinen Plan vom Fliegen haben. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |