|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
helmut_fubu Bruchpilot

|
Verfasst am: Mi Nov 21, 2007 4:36 pm Titel: |
|
|
doch habe bestanden, jedoch bekomm ich kein studium, ka warum das konnte mir keiner sagen, muss nun im märz zur phase 2 nach ffb.
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ncarlos Captain

|
Verfasst am: Fr Nov 23, 2007 8:01 pm Titel: |
|
|
was beinhaltet der aufsatz? muss man einen text zusammenfassen worum geht es denn dort ? _________________ DFS 1. Phase
DFS 2.Phase
DFS Gerätetest:
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 OUT!
Studium: Schiffbau und Meerestechnik
After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
helmut_fubu Bruchpilot

|
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 11:35 am Titel: |
|
|
du bekommst 2 wortpaare und musst dir eins davon aussuchen (meine waren glaube und wahn oder konkurrenz und freindschaft) diese musst du definieren, gemeinsamkeiten und unterschiede aufzählen in aufsatzform. dafür hast du dann 30 mins zeit.
gruß |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ncarlos Captain

|
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 11:48 am Titel: |
|
|
ohaa da würde ich glaube ich schcon durchfallen lol was definieren und so angeht bin ich eine miete _________________ DFS 1. Phase
DFS 2.Phase
DFS Gerätetest:
DFS 3.Phase: 11.08-14.08 OUT!
Studium: Schiffbau und Meerestechnik
After Study Swiss, Turkish Airlines, Air Berlin, Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
PiMarPi Navigator

|
Verfasst am: Sa Nov 24, 2007 2:48 pm Titel: |
|
|
ach du musst da kein Lexikon reife Definition hinsetzten, sondern es so definieren wie du das Wort verstehst. Möglichst kurz und präzise. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Yankeesfan Bruchpilot

|
Verfasst am: So Jan 06, 2008 12:54 pm Titel: |
|
|
Hi ...
Ich war mitte Oktober bei der OPZ und der Aufsatz musste noch geschrieben werden. Es werden zwei Vorschläge für Wortpaare gegeben zum Beispiel Normen und Werte und da soll dann innerhalb ner halben Stunde (glaub ich) jeder Begriff definiert werden, die Positoven und negativen Aspekte gebracht werden und dann noch abgewägt werden was stärker oder schwächer ist.
Dieser Test dient den Psychologen im späteren Gespräch (ich wurde aber ehrlcih gesagt auf diesen Aufsatz nicht angesprochen) .. glaube die wollen nur sehen ob man sich ausdrücken kann - RICHTIG oder FALSCH gibts da nicht.
Gruß Yankeesfan |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |