Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Bewerbung bei Air Berlin
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V)
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Matze1987
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 07.01.2007
Beiträge: 400
Wohnort: bei EDDS

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 8:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

also "aspired position" musst du glaub sowas ähnliches wie air-berlin oder flightschool student eingeben. Genau weiß ich das auch nicht mehr, nur dass ich auch ne weile gebraucht hab bis ich es gerafft hab. Du musst das auf jeden fall auf diese student ändern, sonst lässt es dich nicht "kein medical" etc einzugeben.

Medical hab ich "none" angegeben. Bei allem was nicht auf einen angehenden Flugschüler zutrifft schreibste natürlich nix rein.

Muss dir aber absolut recht geben, viel bescheuerter und ungeschickter hätte man das mit der online Bewerbung nicht lösen können Rolling Eyes
_________________
ABI 2007 Smile
BU: 13./14.09.07 Smile
FQ: 19./20.11.07 Sad

AB: 18./19.05.08 Sad (Interview)
Swiss: <?>
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Sunny1082
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.09.2007
Beiträge: 122
Wohnort: Kollmar

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 9:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Also, ich hab mit der Bewerbung auch meine Probleme gehabt, hatte wohl was falsches angeklickt bei aspired position, woraufhin das System mich auch diese ganzen Dinge wie MED etc. gefragt hat, konnte da natürlich auch nichts angeben und somit ging das auch alles gar nicht abzuschicken, ich habe dann eine Email an IP geschrieben und innerhalb einer halben Stunde hatte ich einen Anruf. Die nette Dame hat dann alles so umgeändert wie es sein musste, sie sagte mir, dass da wohl ziemlich viele Leute was falsches anklicken und es dadurch nicht möglich ist die Bewerbung abzuschicken. Die waren echt nett, also macht euch nicht völlig wild damit, die helfen euch da gern weiter. Habe übrigens auch nur das Foto hochgeladen und mittlerweile auch schon meine Einladung zum AC erhalten. Zeugnisse scheinen denen wohl wirklich ziemlich egal zu sein, denn zum AC steht da auch nur, dass man sein Passwort mitbringen muss.
_________________
BU: 31.10./01.11.2007: Smile
FQ: 18.12.2007: Crying or Very sad

AB AC 06.03.2008: Crying or Very sad

MED: 07.05.2008: Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
silverfish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.11.2007
Beiträge: 128
Wohnort: Münster

BeitragVerfasst am: Mi Jan 23, 2008 9:31 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ok, vielen dank für die antworten. ich werd das dann auch so wegschicken. sobald ich ein anständiges bild von mir gemacht habe....das ist ja garnicht so leicht Wink
_________________
"If everything is against you, remember, the airplane takes off against the wind."
- Henry Ford

Pilot Loading: 35%...60%...ERROR!
Reloading Air Berlin:...0%
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Swiss (Stufe I bis V) Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2
Seite 2 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group