|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
snowdog Navigator

Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 9:08 pm Titel: |
|
|
Okay, aber bei mir steht noch nicht einmal dieser Standartsatz drin, deswegen frage ich euch. Ob die den vergessen haben? Oder ist Physik nicht mehr so wichtig, wie ich in einem anderen Thread hier gerade gelesen habe? _________________ BU - 17./18.09.07
FQ - 28./29.01.08
Medical - 05.02.08
-----------------------------------
=> 368.NFF ( Juli '08 )  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Dreamliner Captain

|
Verfasst am: Mo Okt 22, 2007 10:01 pm Titel: |
|
|
Also etwas für Physik und tech. Verständnis zu lernen,schadet bestimmt nicht  _________________ ABI08 (3.2) ✓
Wehrdienst ✓
BU Material ✓
LH-Infotag ✓
FH Aachen LRT ✓
Traumberuf Pilot-Denn wer hat sonst die ganze Welt zum Arbeitsplatz? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Di Okt 23, 2007 9:26 am Titel: |
|
|
| Gegebenenfalls ist wohl auch das Standardwort, was also keiner Warnung entspricht. Schaut euch einfach ABS, Kühlschrank, Digicam, Luftdruckgeschichten, ein paar Einheiten an und halt das phys/techn. Verständnis was auch schon zur BU da sein sollte, das dürfte genügen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot251 Captain

Verfasst am: Di Okt 23, 2007 10:02 pm Titel: |
|
|
| vogelmann hat folgendes geschrieben: | Jo wurd ich auch nicht gefragt, ich durfte nur was vorrechnen  |
Was musstest Du denn vorrechnen? Irgendwelche Komplexen Gleichungen oder auch so BU Dreisatz, etc...? _________________ When everything seems to be going against you, remember that the airplane takes off against the wind, not with it. (Henry Ford) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
iBOT Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
SwimmingKraut Captain

Verfasst am: Sa Dez 08, 2007 9:05 pm Titel: |
|
|
aber die können das bestehen doch auch nicht davon abhängig machen, ob man bei wiipedia sich nochmal digitalkemera, kühlschrank oder abs system angeguckt hat, oder? _________________ BU 26./27. November
FQ 19./20. Februar
Medical 5. März
372. NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
hallo2 Moderator

Verfasst am: Sa Dez 08, 2007 9:43 pm Titel: |
|
|
nunja als Pilot sollte man ein gewisses technisches Verständnis mitbringen, weil man eben eine recht komplexe Maschiene steuern muss. und wenn man absolut unbegabt ist technische Zusammenhänge zu verstehen denke ich schon, dass das einen disqualifiziert
wissen kann ich das natürlich nicht |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Anni Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 12:20 am Titel: |
|
|
Diesen Satz: Ihr technisches Verständnis wird nochmal überprüft oder dass man den TOEFL machen muss...steht das schon in dem Brief der bestandenen BU drin oder erst dann wenn man die Einladung mit dem Datum für die FQ bekommt? Ich habe nämlich in dem Brief, dass ich die BU bestanden habe nichts von beidem drin stehen... _________________ BU 10./11. Dezember:
FQ 02./03. April: ?? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 1:55 am Titel: |
|
|
| Kommt erst im Brief der FQ-Einladung |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brideswell Captain

|
Verfasst am: Fr Dez 14, 2007 7:59 am Titel: |
|
|
Auch wenn ich es nicht drinnen stehen hatte, aber das mit dem Englisch - Zertifikat steht bereits im Bu - Glückwunsch schreiben drinnen.
Der Satz "Gegebenfalls wird ihr technisches blabla......" steht in jeder Fq - Einladung drinnen, wenn der Englischsatz nicht drinnen steht. Bei mir wurde trotz des Satzes kein Technik überprüft - hängt auch davon ab wie gut ihr in der Bu wart. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |