|
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 9:47 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | als dass jemand seinen voll ausgestatteten laptop mit ich weiß nicht welcher malware etc auf den server des systems loslässt |
Glaubst du etwa allen Ernstes, dass da irgendwelche Windowskisten stehen?
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | der mit pech noch irgendwie mit anderen wichtigen systemen verbunden ist... |
Sicher... zu viele Flugzeugkatastrophenfilme geschaut. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Sep 29, 2011 9:57 pm Titel: |
|
|
Schienenschreck hat folgendes geschrieben: | d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | als dass jemand seinen voll ausgestatteten laptop mit ich weiß nicht welcher malware etc auf den server des systems loslässt |
Glaubst du etwa allen Ernstes, dass da irgendwelche Windowskisten stehen?
|
ne, aber den router kannse bestimmt trotzdem lahmlegen...
Schienenschreck hat folgendes geschrieben: |
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | der mit pech noch irgendwie mit anderen wichtigen systemen verbunden ist... |
Sicher... zu viele Flugzeugkatastrophenfilme geschaut. |
lücken sind überall. ka , hab ich mri auch nicht wirklich gedanken drüber macht ( ja ,merkt man ). find die inseat systeme einfacher besser. nen laptop kann man ja trotzdem nutzen wenn man will und nen guten akku hat |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Schienenschreck Moderator

Anmeldungsdatum: 01.09.2008 Beiträge: 3244 Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha  |
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 10:12 pm Titel: |
|
|
d@ni!3l hat folgendes geschrieben: | ne, aber den router kannse bestimmt trotzdem lahmlegen... |
Die Ciscokisten der Internetprovider laufen schon seit Jahren, ohne lahmgelegt zu werden.
Nochmal: Da werden keine Router-Plastikschachteln vom Blödmarkt eingebaut. _________________ ...mit Lizenz zum Fliegen
Pilotenboard Wiki |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Sep 29, 2011 10:52 pm Titel: |
|
|
ja ok. ja dann schadets ja nich so nen 3kg wlan router an board zu haben. aber trotzdem wär mir das inflight system lieber. allein schon weil nich jeder PAX nen laptop hat, aber trotzdem nen gewissen anspruch auf entertainment haben sollt |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
finnh Bruchpilot

|
Verfasst am: Do Okt 27, 2011 2:24 am Titel: |
|
|
Laut Lufthansa sind alle langstrecken Airbus Flugzeuge (A330, A340-300, A340-600, A380) mit inseat entertaiment in der Economy class ausgrüstet. Jedoch nicht die 747 und die kurzstrecken flugzeuge.
Mein Twitter Account: http://twitter.com/#!/tippsforflights |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Okt 27, 2011 5:58 pm Titel: |
|
|
Auf Deine Tips kann fürchte ich jeder verzichten, da Du Dich bereits mit Deinem ersten Beitrag der Leichenschändung und Verbreitung falscher Informationen schuldig gemacht hast : - ( |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
finnh Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 3:32 am Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | Auf Deine Tips kann fürchte ich jeder verzichten, da Du Dich bereits mit Deinem ersten Beitrag der Leichenschändung und Verbreitung falscher Informationen schuldig gemacht hast : - ( |
ich weiß ja nicht was du daran falsch findest aber egal
Hey ich mache momentan ein auslandjahr und interessiere mich sehr für die Luftfahrt. Ich habe schon mehrere Praktika am Flughafen gemacht. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
EDDF Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 10:36 am Titel: |
|
|
brainbug hat folgendes geschrieben: | Das System ist jetzt schon veraltet. Die Zukunft ist Wlan, bei dem sich jeder Fluggast mit seinem eigenen Gerät einloggen und dann Filme gucken oder Musik hören kann. Spart nen haufen Gewicht und somit Kerosin. |
Stell mir das gerade vor, wie sich 500 Leute einloggen und Film saugen... meine Fritzbox könnte das nicht.  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 3:14 pm Titel: |
|
|
finnh hat folgendes geschrieben: |
Hey ich mache momentan ein auslandjahr und interessiere mich sehr für die Luftfahrt. Ich habe schon mehrere Praktika am Flughafen gemacht. |
Und was genau qualifiziert Dich nun für einen Twitter-Flugtipdienst?
Von jemandem der meint anderen Tips geben zu wollen erwarte ich 1) dass er weiß dass mittlerweile diverse 747 mit PTVs in der Eco nachgerüstet sind
2) dass er weiß wie viele insgesamt umgerüstet werden und 3) dass er weiß wie viele bereits umgerüstet sind. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
finnh Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 3:47 pm Titel: |
|
|
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | finnh hat folgendes geschrieben: |
Und was genau qualifiziert Dich nun für einen Twitter-Flugtipdienst?
Von jemandem der meint anderen Tips geben zu wollen erwarte ich 1) dass er weiß dass mittlerweile diverse 747 mit PTVs in der Eco nachgerüstet sind
2) dass er weiß wie viele insgesamt umgerüstet werden und 3) dass er weiß wie viele bereits umgerüstet sind. |
1 unsauber recherchiert
2 es gibt insegasamt 23 Flugzeuge des Typ Boeing 747 bei Lufthansa welche in der Economyclass mit inseat entertaiment ausgestattet sind.
3. insgesamt gibt es 75 Flugzeuge des Typ 747 bei der Lufthansa |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
kirax Moderator

Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 3:51 pm Titel: |
|
|
finnh hat folgendes geschrieben: | 1 unsauber recherchiert
2 es gibt insegasamt 23 Flugzeuge des Typ Boeing 747 bei Lufthansa welche in der Economyclass mit inseat entertaiment ausgestattet sind.
Wo auch immer du diese Zahlen her hast... richtig sind sie keineswegs :/
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | 1) dass er weiß dass mittlerweile diverse 747 mit PTVs in der Eco nachgerüstet sind finnh hat folgendes geschrieben: | 1 unsauber recherchiert |
|
Wesentlich genauer recherchiert als deine Infos!! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
finnh Bruchpilot

|
Verfasst am: Fr Okt 28, 2011 4:29 pm Titel: |
|
|
kirax hat folgendes geschrieben: | finnh hat folgendes geschrieben: | 1 unsauber recherchiert
Wo auch immer du diese Zahlen her hast... richtig sind sie keineswegs :/
ImhO77 hat folgendes geschrieben: | 1) dass er weiß dass mittlerweile diverse 747 mit PTVs in der Eco nachgerüstet sind finnh hat folgendes geschrieben: | 1 unsauber recherchiert |
|
Wesentlich genauer recherchiert als deine Infos!! |
Schade für dich, dass die Daten vom stellvertretenden Flottenchef der Lufthansa kommen. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|