|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
-SiD- Captain

Verfasst am: Mi Nov 28, 2007 3:21 pm Titel: |
|
|
Also ich bin mir ziehmlich sicher, dass C falsch ist.
Aufgabe 75 ist die antwort B.
Bei dieser Aufgabe ist es wichtig, dass man die Abbildung genau betrachtet und versteht.
Erklärung:
Der Antrieb dreht das Erste Rad nach links. Vom ersten Rad geht eine gerade Übersetzung zu Rad 2, dass sich ebenso nach links dreht. Jetzt wirds etwas kniffliger, denn jetzt wird aus der geraden Übersetzung eine seitliche. Hier müsst ihr genau gucken, denn der Riemen der vom 2 Rad ans dritte (Schraube mit Rad) kommt liegt beim dritten Rad vorne also dreht sich das dritte Rad auch nach links. Das Gewinde dreht sich dadurch ebenfalls nach links und "zieht" so zu sagen. Durch dieses ziehen bewegen sich beide Zahnräder Richtung A. Also ist Antwort B die richtige.
Ich hoffe ihr verstehts ...
Achso, dass die Räder sich entgegengesetzt drehen ist bei dieser Konstruktion unmöglich. _________________ Man soll den Arsch nie höher hängen als man scheißen kann !
ABI 2008 ---> In progress
BU ---> 17/18.01.2008
FQ ---> ??? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
silverfish Captain

Verfasst am: Sa Dez 22, 2007 10:56 pm Titel: |
|
|
wieso soll denn das boot ohne segel nich losfahren?ist doch die gleiche antriebsart wie beim jet. _________________ "If everything is against you, remember, the airplane takes off against the wind."
- Henry Ford
Pilot Loading: 35%...60%...ERROR!
Reloading Air Berlin:...0% |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |