|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: So Jul 08, 2007 9:04 am Titel: Erster deutscher Kunde für Boeing 787! |
|
|
http://www.aero.de/news.php?varnewsid=4022
Der erste Kunde der Boeing 787 ist gefunden!!!!!!!!
Hätt ich nicht gedacht, vor allem da die Gerüchteküche ja sagte, dass bei Airbus eingekauft wird. Tja, so kann man sich irren!
Aso und der Roll out ist auch heute! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Romeo.Mike Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 9:49 am Titel: |
|
|
Moin,
leider wird der Roll Out wohl nicht im Fernsehen gezeigt... Zumindest haben N-TV und N24 andere Sachen im Programm um 0:30 Uhr...
Gruß
Romeo Mike |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MarOet90 Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 10:49 am Titel: |
|
|
| Jop hoffe auch das es dann entweder auf youtube oder sonstwo eine aufzeichnung gibt wurde ja nur über Satelit übertragen die ganze geschichte und ich habe leider keine schüssel. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ohnenamen Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 12:38 pm Titel: |
|
|
Wer hat gute Kontakte zu Herrn Mayrhuber?
Der soll doch bitte dieses Flugzeug bestellen !
Nein, im Ernst. Langsam wird's dann auch Zeit, dass sich LH für A350/B787 entscheidet. Diesen Entwicklungsschritt auszulassen wäre - um es einmal so zu formulieren - seltsam.
Aber man kann gespannt sein, ob die 787 für LTU fliegen und Air Berlin dann die Marke für Kurz- und Mittelstrecke und LTU für die Langstrecke wird oder ob beide Kurz-, Mittel- und Langstrecke betreiben. _________________ Grüße
Niklas |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
B_ne Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 12:50 pm Titel: |
|
|
Auch wenn ich jetzt vielleicht der letzte bin der es merkt... ist euch aufgefallen, an welchem Datum der Rollout ist? Ich habs hier nämlich noch nicht gelesen: Am 8.Juli 2007, in Amerikanischer Schreibweise: 07/08/07 was dann sehr nach 787 aussieht
Da ham sie des Datum schon sehr sorgfältig ausgewählt... wollt ich nur mal anmerken.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
MichaelZ Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 12:51 pm Titel: |
|
|
tjo Herr Mayrhuber hatmal 2km von mir entfernt gewohnt - nichtmal
lg miKe _________________ LH - FAIL :/ |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
chrisss Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 12:56 pm Titel: |
|
|
| ohnenamen hat folgendes geschrieben: | Wer hat gute Kontakte zu Herrn Mayrhuber?
Der soll doch bitte dieses Flugzeug bestellen !
Nein, im Ernst. Langsam wird's dann auch Zeit, dass sich LH für A350/B787 entscheidet. Diesen Entwicklungsschritt auszulassen wäre - um es einmal so zu formulieren - seltsam.
Aber man kann gespannt sein, ob die 787 für LTU fliegen und Air Berlin dann die Marke für Kurz- und Mittelstrecke und LTU für die Langstrecke wird oder ob beide Kurz-, Mittel- und Langstrecke betreiben. |
Herr Mayrhuber wird sich auch bestimmt noch entscheiden, aber dafür ist jetzt einfach noch zu früh. Die A330/A340 Flotte ist noch relativ jung und wird noch mindestens 10 Jahre im Dienst bleiben. Bis dahin braucht die Lufthansa auch keine neuen Langstrecken Jets dieser Größe.
mfg
Christian |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Daniel Jackson Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 1:05 pm Titel: |
|
|
Ich denke es wird schon noch eine Entscheidung kommen, aber wieso sollte die Lufthansa wieder Launching Customer werden?
Man wartet einfach ein bissl ab und schaut, welche Kinderkrankheiten die beiden Modelle haben.
Erst danach kann man darüber nachdenken, ob man sich sowas beschafft.
Die Lufthansa war schon öfters Launching Customer, nun ist auch die Konkurrenz mal dran.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 5:24 pm Titel: |
|
|
| Daniel Jackson hat folgendes geschrieben: | Ich denke es wird schon noch eine Entscheidung kommen, aber wieso sollte die Lufthansa wieder Launching Customer werden?
...
Die Lufthansa war schon öfters Launching Customer, nun ist auch die Konkurrenz mal dran.  |
Wieso sollte ein auf Profit ausgelegter Konzern sich denken: "hmmm, jetzt waren wir schon sooo oft Erstkunde, jetzt sind die andern mal dran..." ?!?!?!
So ein Schwachsinn hab ich ja lang nicht mehr gehört...! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: So Jul 08, 2007 5:47 pm Titel: |
|
|
Was hat das ganze mit "Profit ausgelegt" zu tun?
Jedes Unternehmen sollte Profit ausgelegt arbeiten ...
Wenns andersrum wäre, würde ich mir meine Unternehmensstrategie neu überlegen.
Zuletzt bearbeitet von aNd am So Jul 08, 2007 6:31 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bearbus Captain

|
Verfasst am: So Jul 08, 2007 6:04 pm Titel: |
|
|
Wenn ein Unternehmen ein Flugzeug mit den vom Hersteller angegebenen Eigenschaften haben will, dann kauft sich das Unternehmen dieses Flugzeug, egal ob sie Erstkunde sind oder nicht....
Zuletzt bearbeitet von bearbus am Mi Sep 16, 2009 9:06 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |