|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 3:16 pm Titel: Der ultimative Bilderthread |
|
|
Fände es toll wenn man sich von den Leuten die hier zu werke gehen mal ein nähers Bild machen könnte. Hoffentlich gab es sowas in der richtung nicht schonmal. Hab nichts in der Art gefunden.
Naja ich mach mal den Anfang.
Bitte keine Vorurteile Nein ich Kiffe nicht. Kam da gerade von einem Turbulenzenreichen Flug von Miami zurück. Deswegen der leicht Müde/Verplante Blick. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 3:21 pm Titel: |
|
|
Gab´s hier sowas in der Art nicht schonmal...??Aber eigentlich keine schlechte Idee, damit man mal weiß, mit wem man hier über diskutiert...
Muss mal eben eins uploaden... _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 3:29 pm Titel: |
|
|
| Hmm gab doch schon einen, naja der ist ja auch schon recht veraltet, sind ja auch viele neue Gesichter hier. Also wenn Interesse besteht kann man den ja hier weiterführen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 3:39 pm Titel: |
|
|
 _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Boeing777 Captain

Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 3:40 pm Titel: |
|
|
Ooops...Schonmal ein großes Sorry an alle Modem- Nutzer... ! _________________ Wir können nicht zweimal in den selben Fluss steigen, denn neue Wasser sind inzwischen herangeströmt und auch wir selber sind beim zweiten Mal schon andere geworden - alles fließt nichts besteht. (Heraklit - der dunkle Philosoph) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 4:10 pm Titel: |
|
|
Wie wärs wenn die Mods mal nen "Who isWho" Topic erstellen?! Dann kann jeder seinen eigenen Thread aufmachen und sich mal richtig vorzustellen...In nem anderen Forum wo ich aktiv bin klappt das ganz gut...
Aber trotzallem will ich euch nen Foto nicht vorenthalten...
Jaja,die WM lässt grüßen.... _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
aNd Gast
 |
Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 4:29 pm Titel: |
|
|
Du bist vom weiblichen Geschlecht? Ohjeee so kann man sich täuschen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
vogelmann Captain

Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 4:31 pm Titel: |
|
|
@Boeing: POSER-Bild !!!
Naja, dann werd' ich auchmal hier posten und nicht im anderen Thread
Is vom vergangenen Sonntag während des Abbauens in Wacken bzw. nachm Festival.
Ich link das mal, sonst kriegen die Modem/ISDN User ja'n Knall.
http://img65.imageshack.us/img65/9330/00502ani4.jpg
Achja, bin das arme Schwein, dass tragen darf  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 5:10 pm Titel: |
|
|
| aNd hat folgendes geschrieben: | Du bist vom weiblichen Geschlecht? Ohjeee so kann man sich täuschen  |
Mach dir nix draus ich glaube das haben bzw. tun die meisten hier Obwohl nen Klick auf meine Page/Space das deutlichen machen würde  _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Moonlight Captain

Anmeldungsdatum: 27.09.2005 Beiträge: 1357 Wohnort: Baden-Württemberg  |
Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 6:11 pm Titel: |
|
|
@Boeing: Macht sich da etwa schon ne Glatze bemerkbar?
Ich muss demnächst eh mal ein paar Bewerbungsbildchen machen lassen, dann werd ich eins davon hochladen
P.S.: Soll ich mich dann dem Gruppenzwang fügen und auch ne Sonnenbrille aufsetzen?  _________________
~ Wenn die Zeit kommt, in der man könnte, ist die vorüber, in der man kann ~
Zuletzt bearbeitet von Moonlight am Fr Aug 11, 2006 6:13 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Fr Aug 11, 2006 6:12 pm Titel: |
|
|
Hey Vogel, du trägst ja JOHN LENNON!  _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |