|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 6:55 pm Titel: Pilotenboard Bierchen in Berlin |
|
|
Sagt mal wie schauts denn aus mal mit nem Treffen auf nem Bierchen o.ä. in Berlin?! Hatten wir uns ja nach der ILA ja schließlich mal überlegt und könnten dis ja jetzt auch mal in Angriff nehmen...
Also wie schauts aus, wer hat Lust?! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 9:23 pm Titel: |
|
|
*meld*
Zeit und Lust sind vorhanden .
Müsste nur rechtzeitig bescheidbekommen wann und wo damit ich mich entsprechend darauf einstellen kann.
Jemand schon eine Idee für die Location? _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 9:28 pm Titel: |
|
|
Also bei mir kommt es auf die Zeit an, aber abends für ein paar Stunden hab ich meist Zeit. Wäre gerne dabei.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbird715 Captain

Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 9:47 pm Titel: |
|
|
Gutes Wetter und genug AVGAS im Tank vorausgesetzt, bin ich auch dabei.. Auf nach Berlin!
'Speedbird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 10:06 pm Titel: |
|
|
Wie siehtsn mitm 9. bei euch so aus?! _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 10:10 pm Titel: |
|
|
Freitag... ganz gut denke ich.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Mi Mai 31, 2006 10:16 pm Titel: |
|
|
Das ist unmittelbar vor'm mündlichen Abi, aber ich will Euch wiedersehen und wenn sogar Speedbird extra anreist, hey, das ist doch gleich ein Pflichttermin auf meinem Kalender!  _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
jonas Goldmember

Anmeldungsdatum: 03.02.2003 Beiträge: 2317 Wohnort: Paradise City  |
Verfasst am: Do Jun 01, 2006 11:39 am Titel: |
|
|
Denkt aber auch dran, dass am 9. die Kneipen etwas voller werden könnten...also rechtzeitig treffen!
...wegen Deutschland-Costa Rica!
Gruß, jonas _________________ A319-A321
"I've never known an industry that can get into people's blood the way aviation does."
-Robert Six, founder of Continental Airlines |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Jo737-400 Captain

Verfasst am: Do Jun 01, 2006 3:53 pm Titel: |
|
|
Mist, ich verdränge immer wieder diese Fussball-WM  _________________ Never stop following your dreams...
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Huskydog Captain

Verfasst am: Do Jun 01, 2006 4:01 pm Titel: |
|
|
Wir wär's stattdessen mit dem Samstag darauf? Findet da auch irgendein Spiel statt? _________________ Alles bestanden. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
pilot#1 Captain

Verfasst am: Do Jun 01, 2006 4:27 pm Titel: |
|
|
servus!
mann, mann, mann, was man nicht alles verpasst, wenn man mal hier ne woche nicht vorbeischaut!
also ich bin auf jeden fall dabei! egal wo, egal wann man sollte sich jedoch ne kneipe ohne ferseher suchen, denn es finden wirklich jeden tag spiele statt und beim eröffnungsspiel am freitag will sich glaub ich keiner so richtig treffen, es sei denn wir haben alle lust uns innne brechend volle kneipe zu quetchen, wo man sich kaum bis gar nicht unterhalten kann.
samstag der 10. wär aber nicht schlecht, dann ich den tag nach der abi party noch etwas ruhiger angehen lassen
see ya
greez
max (pilot#1) _________________ Never stop following your dreams!
357. NFF RULEZ!!! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Speedbird715 Captain

Verfasst am: Sa Jun 03, 2006 1:41 pm Titel: |
|
|
OK Leute, dann würde ich spontan mal den 10., also nächsten Samstag, auf den Tisch legen. Die ganzen Fußballjunkies schlafen dann erstmal ihren Rausch aus und die Stimmung ist nach der Niederlage der deutschen Mannschaft bestimmt auch viel ruhiger... Ooops, ist mir wohl so rausgerutscht
Da ich so langsam mal meine kleine Katana reservieren müsste: Wenn es Einwände gibt, sagt Bescheid! Sonst mach ich das mal fest...
Ach ja, weiß jemand wie hoch die Landegebühren in Tempelhof sind und ob es da brauchbare Hotels in der Nähe gibt? Wo würdet ihr anderen Nicht-Berliner unterkommen?
MfG,
Speedbird. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |