|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Manuel16 Senior First Officer

|
Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 8:51 pm Titel: Pilot bei British Airways werden |
|
|
Bildet British Airways aus?wie LH?
würde mich um zahlreich antworten freuen:-) |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 9:26 pm Titel: |
|
|
Momentan wohl nicht so wies auf der BA HP aussieht. | Zitat: | Sponsored Pilot Training Scheme
This scheme is not currently open. | Schaus dir am Besten selber mal an. http://www.britishairwaysjobs.com/baweb1/?newms=info127
LG _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sf260 Captain

Verfasst am: Fr Apr 28, 2006 10:23 pm Titel: |
|
|
| Soweit ich aber weiss, nehmen die fast nur Engländer und du solltest zumindestens Englisch wie deine Muttersprache beherrschen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wuuusch Captain

Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 12:36 am Titel: |
|
|
| sf260 hat folgendes geschrieben: | | Soweit ich aber weiss, nehmen die fast nur Engländer und du solltest zumindestens Englisch wie deine Muttersprache beherrschen. |
Stimmt nicht ganz. Dort fliegen Amerikaner, Kanadier, Franzosen und so viel ich weiss auch vereinzelt Schweizer. Allerdings stimmt es mit der Sprache. Fliessend Englisch ist ein Muss.
BA bildet nicht aus, stellt aber momentan in grossem Masse ein. Speziell von CAT und OFT.
Trotzdem haelt sich das Geruecht, dass BA ihr Sponsorship in naher Zukunft wieder beginnt. Aber auch hier gilt, dass Englisch fliessend beherrscht werden muss. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tomcat Gast
 |
Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 8:57 am Titel: |
|
|
| des wär ja dann ne gute alternative für mich. ich bin noch deutscher und britischer Staatsbürger |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
wuuusch Captain

Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 9:01 am Titel: |
|
|
| Noch einmal, das hat mit der Staatsbuergerschaft ueberhaupt nix zu tun, sofern du eine Arbeitserlaubnis fuer die UK hast und du einen uneingeschraenkten Reisepass besitzt. Wichtig ist dein Englisch, denn du bewirst dich um einen Job in einem englischsprachigem Arbeitumfeld und es sollte einfacher werden, in den Screenings zu bestehen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 3:30 pm Titel: |
|
|
| auf der hp von BA ist ja auch die rede von schulen und so,aber ich geh jetzt mal davon aus,dass ich das so verstanden habe,dass sie nicht ausbilden,oder? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
luggggi Captain

Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 4:14 pm Titel: |
|
|
| Manuel16 hat folgendes geschrieben: |
auf der hp von BA ist ja auch die rede von schulen und so,aber ich geh jetzt mal davon aus,dass ich das so verstanden habe,dass sie nicht ausbilden,oder?
|
| triple7 hat folgendes geschrieben: |
Sponsored Pilot Training Scheme
This scheme is not currently open.
|
 _________________ "Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary." |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 5:04 pm Titel: |
|
|
schon klar,aber dann ist es ja wohl so,dass sie ausbilden,wie auf der hp von BA gesagt ist,auch zahlen(sie sagen dann,...proportion of the costs...müssen zurückbezahlt werden,wie bei der LH auch),aber so wie im moment von luggi aufgeführt,dieses ''schema'' zur zeit ''currently not open'' ist.
wie gesagt,
ausbildung möglich demnach,aber nicht z.z.?! |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
triple7 Captain

Anmeldungsdatum: 02.12.2004 Beiträge: 541 Wohnort: am schönen Bodensee  |
Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 5:27 pm Titel: |
|
|
| Manuel16 hat folgendes geschrieben: | | ausbildung möglich demnach,aber nicht z.z.?! |
You got it  _________________ "Graf Zeppelin war der erste, der nach verschiedenen Richtungen schiffte."
aus einem Kinderaufsatz
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |

|
Verfasst am: Sa Apr 29, 2006 9:42 pm Titel: |
|
|
| danke für eure antworten,hast du evtl. ne ahnung,ab wann das wieder geht?schätzungsweise? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Spacefish Captain

Verfasst am: So Apr 30, 2006 1:23 am Titel: |
|
|
In der Regel geht das seeehr lange nicht mehr, wenn da einmal steht "currently not open", heißt eigentlich nichts anderes als "eingestellt".
Aber mal was offtopic: Versuch mal, hinter Satzzeichen und Kommas ein Leerzeichen zu schreiben, das erhöht die Leserlichkeit Deiner Beiträge ungemein.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |