|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
Keks 94 Bruchpilot

Verfasst am: Do Sep 13, 2012 3:52 pm Titel: Airbus Avation 2050 |
|
|
Was haltet ihr von der Zukunft, die Airbus plant ?
& seid ihr der Meinung, dass es dann auch keine Piloten mehr geben wird ? Ein Cockpit-Fenster gibt es auf den Fotos schon, aber gibt es dann überhaupt noch einen Pilot ?
hier der Link zum Viedeo:
http://www.youtube.com/watch?v=Jg0CvGCf4XU&feature=relmfu |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
massi Captain

Verfasst am: Do Sep 13, 2012 4:02 pm Titel: |
|
|
| So hätte das Airbus gerne. no way. Vielleicht in 150 Jahren. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Neosnoop Captain

|
Verfasst am: Do Sep 13, 2012 4:06 pm Titel: |
|
|
| Das Katapultartige Teil bei 1:00 ist aber auch lustig, da will ich nicht mitfliegen... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
der alex Captain

|
Verfasst am: Do Sep 13, 2012 4:09 pm Titel: |
|
|
| Flugzeuge wie Vögelschwärme is auch bullshit. Die hinten kriegen so ne große Packung wake turbulence ab, da will bestimmt keiner drin hocken. Kaum zu glauben, dass dieses Video von Fachleuten sein soll. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
n3toX Captain

Verfasst am: Do Sep 13, 2012 4:11 pm Titel: |
|
|
Meine Güte... Warum ihr euch alle so darüber aufregt?^^
Lasst doch die Airbusleute über die Zukunft phantasieren. Das taten die doch schon immer, wie auch die Automobilindustrie auch. Ist doch alles nichts neues... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
der alex Captain

|
Verfasst am: Do Sep 13, 2012 4:19 pm Titel: |
|
|
Die Frage war: "Was haltet ihr von der Zukunft, die Airbus plant ?"
Das sind die Antworten dazu. Klaro dürfen Designer spinnen. Designer müssen spinnen und brauchen Visionen, sonst würde es stillstand geben. Aber die Realität ist leider anders. Überleg dir mal wie lange die Entwicklung des A380 gedauert und gekostet hat und wann sich diese Entwicklung für Airbus rechnet. Das Leben ist leider nicht wie eine Computersimulation. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Mr. Burns Captain

|
Verfasst am: Do Sep 13, 2012 4:52 pm Titel: |
|
|
ich halte da gar nix von. schaut euch ma an wie uneffektiv da der raum genutzt wird... das ist alles viel zu teuer  _________________ NFF |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Skyrock Captain

|
Verfasst am: Do Sep 13, 2012 5:54 pm Titel: |
|
|
Ist ein starkes Ziel von Airbus. Die sind zwar schon fast an der Entwicklung vom a380 zugrunde gegangen, aber man darf ja träumen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mxwell2k12 Captain

|
Verfasst am: Do Sep 13, 2012 7:04 pm Titel: |
|
|
Das ganze kommt mir arg unrealistisch vor..
Mag sein, dass sowas in ferner Zukunft Fuß fassen kann, aber in 40 Jahren? - never.  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Flugleiter Captain

Anmeldungsdatum: 31.12.2011 Beiträge: 5444 Wohnort: Nordkurve Gelsenkirchen  |
Verfasst am: Do Sep 13, 2012 7:07 pm Titel: |
|
|
| MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben: | Das ganze kommt mir arg unrealistisch vor..
Mag sein, dass sowas in ferner Zukunft Fuß fassen kann, aber in 40 Jahren? - never.  |
Das hat wohl auch fast jeder 1929 zur Mondlandung gesagt  _________________ Es heißt Flugleiter, nicht Flugbegleiter!!
- SPL (Segelflug)
- PPL-A incl. FI |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tim543990 Captain

Verfasst am: Do Sep 13, 2012 7:13 pm Titel: |
|
|
| Flugleiter hat folgendes geschrieben: | | MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben: | Das ganze kommt mir arg unrealistisch vor..
Das hat wohl auch fast jeder 1929 zur Mondlandung gesagt  |
Vor 30 Jahren war man aber auch der Auffassung das heute jeder einen eigenen Roboter butler hat und wir 10 Kolonien auf dem Mond hätten... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Do Sep 13, 2012 7:15 pm Titel: |
|
|
| MaxwellDoneLH hat folgendes geschrieben: | Das ganze kommt mir arg unrealistisch vor..
1943 ist man mit der Superconnie über den Atlantik gegondelt. 20 Jahre später dann mit dem Jumbo. Und nochmal 20 Jahre später leitete der A320 das digitale Fliegen ein.
Also, 40 Jahre von der Superconnie zum A320.
In der heutigen Zeit 40 Jahre Entwicklungszeit? Ihr werdet euch schon wundern wo wir da sind. Aber viele können sich das wahrscheinlich gar nicht vorstellen, immerhin haben sie die hälfte von 40 in Lebensjahren noch nicht mal erreicht  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |