Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Busch 4 Overdepp
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
-
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 7:36 am    Titel: Busch 4 Overdepp Antworten mit Zitat

... da brummt einem der Schädel, man zwängt sich aus dem
Bett... wohl etwas viel gewesen... na egal. Also man guckt so raus:
grau. Alles grau. Aber... egal.
Also der zweiten Sucht nachkommen und rein ins Internet.
Bush führt irgendwie haushoch. Hm? Was?

Ich geh wieder ins Bett glaube ich. Alles nur ein böser Traum...
vogelmann
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 9:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

Laut CNN grad 254:242 für den Affen...
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 10:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
sowas hat folgendes geschrieben:
Bush führt irgendwie haushoch. Hm? Was?
Laut CNN grad 254:242 für den Affen...

Ist beides nicht 100%ig zutreffend, wenn Ihr Euch CNN für länger als 2 Minuten anseht, dann werdet
Ihr sehen, dass das alles bisher nur auf auf Vermutungen, Hochrechnungen und Umfragen basiert,
tatsächlich geht CNN offiziell davon aus, erst frühestens morgen eine relativ genaue Prognose
machen zu können, damit wollen sie ein Debakel wie das vor 4 Jahren verhindern, wo die Medien sich
doch ziemlich blamiert haben ... ansonsten wird auch immer wieder erwähnt, dass diese Wahl durchaus
von den "Swing-States" und den "provisional votes" abhängen kann, was im Falle Ohio wohl heissen würde,
dass die Auszählung bzw. vorhergehende Validierung mind. 11 Tage dauern würde, sollte es denn wirklich
soweit kommen. Insofern wird das bestimmt noch ganz unterhaltsam werden ...
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
captain_chaos
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 3:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Was ist los?

Selbst Jesus würde Bush wählen. Was beklakt ihr euch denn??

Ohhh man, mir wird irgendwie ein wenig übel. Ich geh dann mal.

Alles falsch, alles lügen. Was soll man eigentlich denke.

Da haste echt recht. Hoffentlich alles nur ein dummer traum. Schön wärs.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Beklagen Wink

Geht ja ab hier:
"
Current Electoral Count:
BUSH: 254 KERRY: 252"

yahoo.com

Vielleicht kann man Kerrys Sieg beim Universum
doch noch bestellen Wink Oder es ist nur eine Farce,
um keinen Zweifel an einer demokratischen Wahl
aufkommen zu lassen. Hat die OSZE nicht eh die US
als Bananenrepublik geadelt, indem sie die Wahlen
dort beobachten?

Egal, hier hab ich was gegen die ganze Aufregung
gefunden... als Genussmensch *g*

Halbe Tafel 70%tige Schoki in den Topf,
heiß machen, bisschen Milch und Zucker
rein und ab in die Tasse! Serotoninpower
ganz ohne Obst! Laughing

edit: (so heißt meine Oma)

Arizona 55% / 44% --> Bush
Michigan 48% / 51% --> Kerry

Check ich nicht. Hätte in beiden Staaten deutlich
polarisiertere Ergebnisse erwartet. Vielleicht
mach ichs mir zu einfach?!

Zuletzt bearbeitet von - am Mi Nov 03, 2004 5:18 pm, insgesamt einmal bearbeitet
wannabee
Goldmember
Goldmember

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 5:12 pm    Titel: Antworten mit Zitat

captain_chaos hat folgendes geschrieben:
Da haste echt recht. Hoffentlich alles nur ein dummer traum. Schön wärs.

Also gestern und vorgestern gab's ja Michael Moore's "Fahrenheit 9/11" im
deutschen Fernsehen und mal unabhängig davon, dass der gute Mr. Moore
natürlich auch ein absolutes Extrem darstellt mit dem ich mich persönlich
nicht anfreunden mag und er letztlich sicherlich auch einfach nicht so 'credible'
sein kann, wie er sich gerne nach aussen hin verkauft, ist es schon recht interessant
mal auf seiner Internetseite ( http://www.michaelmoore.com ) hinsichtlich der bisherigen
"Wahl-Pannen" nachzusehen: dort melden Wähler verdächtige/merkwürdige Geschehnisse vor,während
und nach den Wahlen, da ist echt schon allerhand Krasses passiert ... das geht los bei
Minderheiten, die gar nicht erst zur Wahl zugelassen wurden und hört auf bei republikanischen
Garnisonen,die vor der Wahl durch die Counties gezogen sind und unentschiedenen Wählern
"household appliances" (Toaster, Waschmaschine etc.) angeboten haben sollen wenn sie für
Bush voten ...

Wer mal 5-10 Minuten Zeit investiert, wird allerhand finden, das einen zum Lachen bringt -
wie z.B.:

(Und davon gibt's noch mehr !)

Also es ist wirklich schon ziemlich unterhaltsam zu sehen, wie die "größte Demokratie" Wink
tatsächlich funktioniert Smile

Selbst dann, wenn ich immer noch davon ausgehen würde, dass 50 % der "Erfahrungsberichte" der
Geschehnisse dort, ganz einfach nur linke Propaganda sind.
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
LHDaniel
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 7:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich denke nicht, da sich da noch etwas ändert. Kerry hat Bush schließlich auch schon gratuliert.
Ich kann´s einfach nicht verstehen, dass immer noch sie viele Bush wählen.
Das ganze ist eine Schande, ich denke auch nicht, dass es da mit rechten Dingen zugegangen ist/zugeht.
Ohio hätte es werden sollen und Kerry wäre Präsident, aber wenn Kerry selbst aufgibt Rolling Eyes . Die Differenz war anscheind wirklich zu groß.

4 weitere Jahre Bush, was soll man da noch sagen... .
Captain Liko
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 8:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Na super !!! Jetzt hat dieser Spacken doch gewonnen !!! Da können wir uns ja auf fast gefasst machen

Ich würde sogar behaupten, dass das für die Luftfahrt eher ein Rückschritt ist. Wenn man sich mal übelregt, wie kriegsgeil der Typ ist

Hoffen wir das Beste. Die Amis scheinen darauf zu stehen

Gruss,

Captain Liko
-
Gast

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 8:24 pm    Titel: Antworten mit Zitat

LHDaniel hat folgendes geschrieben:
Kerry hat Bush schließlich auch schon gratuliert.
Ich kann´s einfach nicht verstehen, dass immer noch sie viele Bush wählen.

Ist normal das der eine dem anderen gratuliert. Ist wie mit den
Frauen, wenn man nicht Jahre in Überzeugungsarbeit investieren
will, bedient man sich eben der Parallelwahrheiten Wink

Was ich z.B. nicht checke ist die hohe CDU Quote in Sachsen und
Thüringen. Und wieso Platzeck der Klops schonwieder
Ministerpräsident geworden ist. Irgendwann wird der noch
Bundeskanzler (aber nur, wenn Fischer NATO-Generalsekretär
wird *g* ) Ich glaube das ist weniger eine
Sache des rationalen Verstehens, als die Rationalisierung
in den Köpfen der Menschen. Erklär mal wer nem Trockenbauer
wozu die EU gut sein soll Wink
MasterCaution
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Mi Nov 03, 2004 10:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hallo liebe Kollegen,

auch ich bin sicherlich kein Bush-Anhänger, aber dennoch sollte man sich mit Urteilen über Bush-Wähler zurückhalten. Es ist definitiv keine Schande (lieber LH-Daniel), dass ca 50% Bush gewählt haben und auch wenn es nicht mit rechten Dingen zuging (vielleicht plus/minus 0,5%), hat Bush eine sehr breite Masse an Menschen hinter sich.

Die Amerikaner denken einfach ganz anders wie wir. Darum fällt es uns auch so schwer, das Ergebnis der Wahl zu verstehen. Es stehen nicht so rationale Aspekte wie bei uns im Vordergrund, sondern vielmehr spielt der "Glaube" und das "Bauchgefühl" eine wichtige Rolle. Zum Beispiel war nur bei 8% der Wähler der Irak-Krieg ein Wahlentscheidener Punkt.

Auch ich habe die Wahl mit Kopfschütteln miterlebt, aber wenn man sich etwas in die Amerikaner hineindenkt (und wenn man ein paar von denen kennt weiß man, dass sie anders als wir denken), kann man schon verstehen, dass die Wahl so ausgegangen ist.

Jetzt können wir nur noch hoffen, dass Bush wieder den Weg zur UN findet und seinen EGO-Vormarsch beendet.

In diesem Sinne,

Master of Democrats
captain_chaos
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 12:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich weiss, dass ist nicht der richtige Ort um politisch richtig einen drauf zu machen.

Aber Kollege LH versteh ich. Erzähl mal nem Staatler(pro Bush, invading Iraq is good), dass die Iraker einfach anders Denken als sie. Oder jemand anders aus der Welt....

Das kann kein Argument sein. Dennoch weiss ich genau was du meinst. USA ist eine andere Welt, mit anderen Gedanken. Da geb ich dir absolut recht.

Doch mit den Dingen, die sich in den letzten Jahren abgespielt haben, reicht mir eine solches Argument nicht.
LHDaniel
Captain
Captain

BeitragVerfasst am: Do Nov 04, 2004 3:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Dass es sooo eine Schande ist Bush zu wählen, finde ich auch nicht, aber es ist traurig, das zu sehen, wenn man auf der anderen Seite sieht, was Bush gemacht hat.

Dass er wie Kerry sagen würde "rushed into war without a plan to win the peace" finde ich absolut nicht gut. Genauso wie die Tatsache, dass er praktisch alleine (auch wenn Spanien und England dabei waren und vielleicht ein paar andere (die praktisch nicht angegriffen haben bis auf GB)- trotzdem meines Erachtens zu wenig) und ohne genügend Truppen in den Irak gezogen ist.
Das Versprechen, dass er (Bush) wie er gesagt hat als letztes Mittel in den Krieg ziehen würde, hat er meines Erachtens nicht eingehalten. Der Irak hat Amerika nie mit Krieg gedroht. Wenn er Massenvernichtungswaffen aus dem Land holen wollte, hätte er auch mit Nordkorea Krieg anfangen können, aber das macht er schließlich auch nicht. Angenommen war, dass Hussein und bin Laden zusammenarbeiten, aber ihr seht es doch wahrscheinlich genauso, dass Al Qaida mit ihren Drohungen gefährlicher ist/war als der Irak, der nicht gedroht hat.
Dass Hussein gestürzt ist, ist gut, jedoch sind immer noch viel zu viele bzw. sogar mehr Anschläge zugange als vor 2 Jahren.

Kerry und seine "Kriegspolitik" kennen weniger Leute, bei Bush wissen sie, dass er sein Land mit allen Mitteln verteidigen will (was durchaus richtig ist, aber nicht so), aber das will wohl jeder Präsident.
Kerry hat selbst gesagt, dass er auch Krieg gemacht hätte, jedoch nicht auf die Art wie es Bush gemacht hat.

Seit Bush an der Macht ist, ist Amerika noch gespaltener als es vorher der Fall war. Die einen sind für den Irakkrieg, die Todesstrafe, gegen Abtreibung, gegen die Homo-Ehe und was weiß ich alles und die anderen das Gegenteil. Anstatt dass man einen Mittlweg findet, bleibt´s so wie es ist.
Es heißt die Vereinigten Staaten und nicht die zerissenen Staaten von Amerika.
Ein Artikel über das und die daraus enstehenden Probleme standen erst kürzlich im Handelsblatt.
Die Innenpolitik soll angeblich auch mehr leiden, hat zumindest ein amerikanischer Journalist gesagt, der gestern auf NTV gespochen hat,

Sicher ist einiges, was auch Moore in seinem Film zeigt ein wenig übertrieben, aber ich sage nur, dass es unter Kerry nicht schlimmer werden könnte sondern wohl eher besser, ob´s für die Börse ist oder für die Menschen (z.B. Heath Care).

Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.

Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.