|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6914 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: Sa Mai 08, 2010 7:40 pm Titel: Re: Sorgenkind AUA reißt Lufthansa in rote Zahlen |
|
|
| puurruu hat folgendes geschrieben: | http://diepresse.com/home/wirtschaft/international/563072/index.do?_vl_backlink=/home/index.do
AUA aua
MfG |
Was hat sich LH da blos angetan  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
Verfasst am: Sa Mai 08, 2010 7:57 pm Titel: Re: Sorgenkind AUA reißt Lufthansa in rote Zahlen |
|
|
| flapfail hat folgendes geschrieben: | Was hat sich LH da blos angetan  |
Stimmt, AUA, bmi, Germanwings, alle verschlechtern LHs Lage nur, außer die Swiss, die auch nicht unbedingt vieles bringt. LH soll jetzt auch noch an der russischen Fluggesellschaft UTair interessiert sein, mal sehen wohin das führt...
MfG |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
flapfail Goldmember

Anmeldungsdatum: 23.03.2008 Beiträge: 6914 Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb  |
Verfasst am: So Mai 09, 2010 6:35 am Titel: Re: Sorgenkind AUA reißt Lufthansa in rote Zahlen |
|
|
| puurruu hat folgendes geschrieben: |
Stimmt, AUA, bmi, Germanwings, alle verschlechtern LHs Lage nur, außer die Swiss, die auch nicht unbedingt vieles bringt. LH soll jetzt auch noch an der russischen Fluggesellschaft UTair interessiert sein, mal sehen wohin das führt...
MfG |
Wohin das führt<?
Wie bei der Swissair damals.... - in die Pleite?  _________________ **Happy landings** |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
Verfasst am: So Mai 09, 2010 9:58 am Titel: Re: Sorgenkind AUA reißt Lufthansa in rote Zahlen |
|
|
| flapfail hat folgendes geschrieben: | Wohin das führt<?
Wie bei der Swissair damals.... - in die Pleite?  |
Ja aber genau das ist unverständlich, warum tun sie sich das an? Ich glaube sie wissen wohl selber, was da auf sie zukommen könnte bzw. zukommt. Sind sie so barmherzig, dass sie jedem helfen wollen?
MfG
Zuletzt bearbeitet von puurruu am So Mai 09, 2010 10:02 am, insgesamt einmal bearbeitet |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tervasrantaa Captain

Verfasst am: So Mai 09, 2010 10:02 am Titel: |
|
|
Oder sie haben auf längere Zeit gesehen, dass es wieder aufwärts geht mit der AUA, die ja ihren operativen Verlust gestoppt hat bei 64,7 Mio. Laut Bierwirth und Malanik soll die Geldverbrennerei jetzt vorbei sein und es wieder langsam wieder in den Steigflug Richtung positiven Cashflow gehen.
naja, whatever
 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
puurruu Captain

|
Verfasst am: So Mai 09, 2010 10:04 am Titel: |
|
|
| Tervasrantaa hat folgendes geschrieben: | Oder sie haben auf längere Zeit gesehen, dass es wieder aufwärts geht mit der AUA, die ja ihren operativen Verlust gestoppt hat bei 64,7 Mio. Laut Bierwirth und Malanik soll die Geldverbrennerei jetzt vorbei sein und es wieder langsam wieder in den Steigflug Richtung positiven Cashflow gehen.
naja, whatever
 |
Das will ich nur hoffen  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tervasrantaa Captain

Verfasst am: So Mai 09, 2010 10:09 am Titel: |
|
|
Gedankenexperiment:
Wenn BU und FQ alles klappt und ich will meine Ausbildung bei der AUA beginnen. Kurz vor Kursstart geht die AUA vollkommen unter und ich werd automatisch LH NFF.
Möglich?  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Domte Captain

|
Verfasst am: So Mai 09, 2010 10:11 am Titel: |
|
|
| Tervasrantaa hat folgendes geschrieben: | Gedankenexperiment:
Wenn BU und FQ alles klappt und ich will meine Ausbildung bei der AUA beginnen. Kurz vor Kursstart geht die AUA vollkommen unter und ich werd automatisch LH NFF.
Möglich?  |
Flip a coin ... _________________ Speed is life - Altitude is life insurance!
Anything that is unrelated to elephants is irrelephant. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Tervasrantaa Captain

Verfasst am: So Mai 09, 2010 10:13 am Titel: |
|
|
Möcht nur ungern mit einer Münze den weiteren Verlauf meines eventuellen zukünftigen Arbeitgebers entscheiden. Aber danke  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Cocktail Captain

|
Verfasst am: So Mai 09, 2010 11:32 am Titel: |
|
|
Naja, möglich wäre es...
Aber andererseits darf man sich ja auch keine Wunder erwarten. Ein schwerst defizitäres Unternehmen zu übernehmen...und gleich Gewinne damit einzufahren?
Nönö, da müssen erstmal Altlasten ab- und die neue Strategie aufgebaut werden...dann wirds was
Ich sehe jedenfalls einen Aufwärtstrend bei der AUA... _________________ BU: 19+20.1.2010: Startup Checklist completed
PIT: 24.-26.2: Berfore Take-Off Checklist completed
FQ: 6.+7.4: Cleared for Take-off
OS 26 / 395 NFF  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Ju02 Captain

Verfasst am: So Mai 09, 2010 1:47 pm Titel: |
|
|
| Cocktail hat folgendes geschrieben: | | Ich sehe jedenfalls einen Aufwärtstrend bei der AUA... |
Sollte man auch, wenn man sich dort beworben hat. Der Schlüssel zum Erfolg sind und bleiben motivierte Mitarbeiter. _________________ Im Raumfahrtzeitalter wird der Mensch in der Lage sein, in zwei Stunden um die Welt zu fliegen - eine Stunde Flugzeit und eine Stunde Anfahrt zum Flughafen. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |