Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FQ am 01.07. und 02.07
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Timee
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 7:00 am    Titel: FQ am 01.07. und 02.07 Antworten mit Zitat

Hi,

also bis jetzt hab ich kein Eintrag gesehen für die beiden tage deswegen mach ich das mal, also wer an den selben tagen FQ hat, der kann sich ja mal melden damit man ja mal sowas planen kann wie vorher nochmal treffen oder so

liebe Grüße

Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frag4Free
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Do Mai 15, 2008 3:42 pm    Titel: Antworten mit Zitat

guten tag, guten tag!

hab auch geschaut und kein anderes thema für diese tage gefunden gefunden (die sufu hat mir noch nicht mal deinen thread angezeigt -_- )

naja ich bin jedenfalls auch am 01. und 02. dabei =)
werde wohl montag nachmittag irgendwann anreisen, weiss aber das hotel noch nicht. bin bei der bu im kocks gewesen, ist auch ganz gut dort, würd wieder hingehen, habe aber auch nichts dagegen, mal nen anderes zu sehen.

zu kocks: ist 4 minuten mit taxi (8 euro) vom dlr entfernt und liegt 200 meter neben meinHotel. fußweg sinds ca. 15 min vom dlr und 10 min vom flughafen, wo wir abends immer gegessen haben. irgendwo dort in der nähe soll es auch nen günstigen chinesen geben. s-bahn ist 3 min fußweg vom den hotels entfernt und man braucht 25 min bis zum hauptbahnhof bzw. innenstadt (wo wir uns nach abgelegter bu mit einigen leuten ein schönes bier auf dem dem rathaushof gegönnt haben).

vorher mit einigen leuten treffen ist auf jedenfall angenehmer als alleine auf der stube zu hocken. bin für (fast) jede planung oder auch spontane idee zu haben.
mfg -Free-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timee
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Mo Mai 19, 2008 11:22 am    Titel: Antworten mit Zitat

jo hi,

also ich war das letze mal in sonem Billighoten, hies Hotel Zollhof glaub ich und dort kam die nacht nur 20 euro, deswegen war ich dort, war zwar nicht glei um die ecke aber von dort fuhr ein buss direkt zum dlr. Keine Ahnung, ich würd wahrscheinlich wieder dorthin gehen weil mir die anderen hotels alles zu teuer sind. Ist echt ok dort, halt nichts besonderes aber die zimmer waren sauber und gepfelgt.. essen gabs natürlich nicht aber ich hatte glei nen becker nebenan.

je nach dem, vllt will ich mir am we auch nochmal hamburg anschauen komm ich entweder freitag/samstag oder dann auch erst montag, mal schauen.

jo würd mich auf jedenfall gern mal treffen aber diesmal wäre mir stadt irgendwie lieber weil auf dem flughafen ist kaum was los und n cooles restaruant und so gibts da auch nicht. also wenn du nichts dagegenhast lieber mal in der stadt, die ist viel schöner

ok, können uns dann ja so 1 woche oder so vorher ausmachen, wo wir uns treffen

grüße

Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frag4Free
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Mi Mai 21, 2008 4:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

japps, ne woche vorher reicht vollkommen. vllt sind bis dahin auch ein paar andere leute hier eingetragen =). 20 euro die nacht ist auch ne überlegung wert(kocks war mit frühstück 65 oder 67 oder so). und mit dem gedanken in der city was essen gehen, hab ich auch kein problem.

bis die tage.
lg -Free-
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
del_fuego
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 03.01.2008
Beiträge: 7

BeitragVerfasst am: Mo Mai 26, 2008 7:18 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey! bin auch dabei.
_________________
BU: 22.01./23.01. checked:)
FQ: 01.07./02.07. failed
Medical: ausgeträumt...

"Wer nicht von Fliegen träumt, dem wachsen keine Flügel."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersüden
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 12:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

werd auch dabei sein, bin im ibis, war damit echt zufrieden.
ist auf jeden fall eine prima idee sich zu treffen, nimmt einem bestimmt einiges an anspannung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frag4Free
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Di Jun 03, 2008 10:19 pm    Titel: Antworten mit Zitat

cool, noch nen ganzer monat, und schon 4 ausm board =) wahrscheinlichkeit steigt, dass man mit jemadem brücken belädt oder gruppengespräch hat, den man schon vom vorabend kennt. kann sicher nicht schaden =P
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timee
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 10:06 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Leute,

freut mich auch das einige mehr draus geworden sind.
ok wir wollten uns ja mal treffen vorher und wie gesagt am Flughafen gibts nichts schönes, ich weiß nicht wann ihr so eintrefft.
Wollen wir uns 18 Uhr treffen?
Ich würd vorschlagen wir treffen uns am Hauptbahnhof Süd, erstens da fahren alle u und s bahnen hin und ist halt auch sehr zentral. Ich würd sagen wir treffen uns dort an der Info, weil ich keine Ahnung was es dort alles gibt, fals sich jemand in Hamburg auskennt und ne schöne ecke in der stadt kennt und nen guten punkt zum treffen kann es doch gerne sagen.
Ok dann bereitet euch das Wochenende nochmal gut vor.
Würd auch sagen das wir die Nummern dann per PM austauschen jedenfalls von denen die Mitkommen, weil fals man sich nicht findet ist das sehr praktisch.

Zum Glück haben wir die FQ am 1 und 2 und nicht am 30 und 1 wie manch andere, da können wir schön Fussballfinale schauen =) und mitfiebern, wird bestimmt megageile Stimmung

Liebe Grüße

Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frag4Free
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 11:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

japps, nummern austauschen und um 18 uhr treffen ist denk ich mal das sinnvollste.
der hauptbahnhof in hh ist ziemlich unübersichtlich von daher würd ich vorschlagen uns dort am bürger king oder mc's zu treffen. die sieht man von beiden seiten, also findet man schneller als zur info =)

und das mit finale ist auch geil. werd wohl schon sonntag in hamburg sein, und es mir dort anschaun =)

lg, Free
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
dersüden
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 29.04.2008
Beiträge: 3

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 11:59 am    Titel: Antworten mit Zitat

also mir reicht das vermutlich nicht weil ich komm leider erst um fünf an. bis ich dann mein gepäck hab und im hotel bin wird das doch etwas später.
keine ahnung wies euch geht aber ich kenn mich in hamburg absolut nicht aus, die einzige ecke die ich bissle kenn ist die beim dlr und der flughafen. und ich denk mal ihr seid auch dort in der näheren umgebung untergebracht. meint ihr nicht wir sollten uns daher lieber dort in der nähe treffen? da ist es zwar nicht allzu prickelnd aber wir wollen uns in erster linie ja kennenlernen, und nicht einen draufmachen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Frag4Free
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 25.02.2008
Beiträge: 67

BeitragVerfasst am: Do Jun 26, 2008 12:54 pm    Titel: Antworten mit Zitat

an mir soll nichts scheitern. mir gehts auch in erster linie darum, die leute kennen zu lernen. werde auch in der nähe des flughafens untergebracht sein und wenn man unbedingt noch hh sehen möchte, kann man ja auch am 02. in die city und dort nen bisschen unterwegs sein (haben wa nach der bu auch gemacht). bei mir ists eh flexibel, da ich aus der nähe von hamburg komme und eigentlich zu fast jeder zeit erscheinen oder auch wieder fahren kann =)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Timee
Bruchpilot
Bruchpilot


Anmeldungsdatum: 11.03.2008
Beiträge: 12

BeitragVerfasst am: Sa Jun 28, 2008 2:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey,

naja wir müssens uns ja jetzt mal auf etwas einigen,
dann treffen wir uns halt 18 uhr auf dem flughafen auf der Besucherterasse, und gehen dann irgendwo was essen obwohl es auf dem flughafen halt echt nichts ibts bzw sehr teuer ist, oder kennt dort jemand n cooles restaurant in der nähe wo man schön essen kann?

hey, free, ich bin im meinhotel jetz gelandet, meins wo ich eigentlich hinwollte ist voll, ist vllt auch besser so wegen anzug =),
jedenfalls wir können uns ja treffen und dann gemeinsam hingehen.

ok, wenn ihr alle zustimmt können wir ja dann nochunsere numern austauschen und dann sehen wir uns am montag

grüße

Tim
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite 1, 2  Weiter
Seite 1 von 2

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group