|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 9:20 am Titel: TUIfly |
|
|
Hey,
kann mir einer sagen, ob TUIfly noch ab initio ausbildet? Finde momentan keine Links mehr?!?! _________________ _____________________________________
* * A320/321 Chauffeur * * |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sukram Captain

Anmeldungsdatum: 26.07.2006 Beiträge: 136 Wohnort: 4km westlich von EDLO  |
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 12:00 pm Titel: |
|
|
Also bei der FMG steht momentan, außer dem noch in diesem Jahr startenden, jedoch bereits vollem Kurs, keine Info zu weiteren Kursen.
Vielleicht einfach mal da fragen oder by TuiFly anrufen. Die können das sicherlich am besten sagen... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Di Apr 22, 2008 12:09 pm Titel: |
|
|
mmh, hoffe die starten noch einen kurs...wäre ja schade drum...  _________________ _____________________________________
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 10:02 am Titel: |
|
|
Hey, weiß hier denn keiner, ob TUIfly noch nen Kurs startet??? _________________ _____________________________________
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sukram Captain

Verfasst am: Di Apr 29, 2008 10:54 am Titel: |
|
|
!!!!!!!!111elf |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 11:19 am Titel: |
|
|
Die haben ihr Ab Initio Programm im Moment etwas eingefroren. EIngestellt soll es aber nicht werden.. Einfach warten... _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
bleier116 Captain

Verfasst am: Di Apr 29, 2008 12:20 pm Titel: |
|
|
@agathidium
du versuchst es anscheinend mit allen mitteln, wenn ich mir so deine liste in der signatur angucke  _________________ BU - 19./20. September 2007
FQ - 12./13. November 2007
Medical - 11. Dezember 2007
=> 366. NFF |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
sukram Captain

Verfasst am: Di Apr 29, 2008 12:48 pm Titel: |
|
|
Zitat: | du versuchst es anscheinend mit allen mitteln, wenn ich mir so deine liste in der signatur angucke | Das hab ich mir auch schon öfter gedacht...
Ganz ehrlich: Ich würde anfangen an mir zu zweifeln, wenn meine Liste so aussehen würde, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Benny08 Captain

Anmeldungsdatum: 29.07.2007 Beiträge: 359 Wohnort: Berlin/Frankfurt  |
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 12:52 pm Titel: |
|
|
Zweifeln, weil er bei LH und AB es nicht gepackt hat? Immerhin bei AB im Final Interview . Und in diesem Board gibt es mit Sicherheit viele, die in beiden Airlines gescheitert sind. Also häng dich nicht zu weit aus dem Fenster. _________________ Benny |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Di Apr 29, 2008 4:52 pm Titel: |
|
|
Ach ehrlich Jungs,
warum sollte ich verzweifeln, nur weil ich bei zwei Selektionen "gescheitert" bin.
...Andersherum gefragt...würdet Ihr denn jetzt schon aufgeben? Dann wollt Ihr keine Piloten werden. Das ist kein Hobby oder nur ein Traum sondern eine Lebenseinstellung!
...Desweiteren nagt der Zahn der Zeit auch an mir! Hab schon ein Ingenieursstudium hinter mir und möchte vor 30 mit der Ausbildung fertig werden, also muss ich langsam mal anfangen. Aber danke für euer Mitgefühl!
...Am Rande erwähnt...Ich bin stolz überhaupt soweit gekommen zu sein.
@benny08
danke, deiner Antwort ist nichts hinzuzufügen.
@sukram
Für Zweifler ist im Cockpit kein Platz!!!  _________________ _____________________________________
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
coolmadmat Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 9:22 am Titel: |
|
|
Zitat: | Ich würde anfangen an mir zu zweifeln, wenn meine Liste so aussehen würde, aber die Hoffnung stirbt ja bekanntlich zuletzt |
Das verstehe ich auch nicht so ganz... !
Zweifelst Du etwa auch schon wenn Du drei Bewerbungen auf einen "normalen" Beruf rausgeschickt hast? Wohl kaum...
Wenn einem die Hansa, oder AB nicht will, heißt das doch noch lange nicht dass man nicht geeignet ist... und wenn es wirklich der Traum von einem ist, warum sollte man es dann nicht noch bei anderen Airlines versuchen? Bevor man seine Ausbildung komplett privat finanziert... pffft... _________________ „To oberserve without evaluating is the highest form of human intelligence“. - Jiddu Krishnamurti |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
agathidium Captain

|
Verfasst am: Mi Apr 30, 2008 1:27 pm Titel: |
|
|
Mein Reden...  _________________ _____________________________________
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |