|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfleger Captain

|
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 1:03 pm Titel: |
|
|
| "die reinste Amokfahrt" unpassender gehts wohl kaum! Typisch Bild... |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
mfleger Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 1:10 pm Titel: |
|
|
ja, das stimmt:-)! Trotzdem fraglich, wie so etwas passieren kann. Die Maschinen sind ja eigentlich nicht gerade zu übersehen ! _________________ _____
BU : 12.12. + 13.12. --> ?
FQ: ??? |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
O.B. Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 3:12 pm Titel: |
|
|
naja, 04:45, könnte eventuell kurz vor Schichtende sein  _________________ A320 |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 3:39 pm Titel: |
|
|
Eine Landung ist auch kurz vor Schichtende und nicht jeder Kapitän setzt die Mühle mit -1000ft/min auf  |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nffanwaerter Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 3:48 pm Titel: |
|
|
Bei der Bild war wohl auch schon Schichtende. Bei solchen Texten hört die Pressefreiheit bei mir auf ^^ _________________ 362. NFF - Juhuuuu |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 3:50 pm Titel: |
|
|
| nffanwaerter hat folgendes geschrieben: | | Bei der Bild war wohl auch schon Schichtende. Bei solchen Texten hört die Pressefreiheit bei mir auf ^^ |
Ich meine, dass der Artikel nicht sonderlich toll ist, brauchen wir nicht diskutieren, aber Pressefreiheit??
| damarges hat folgendes geschrieben: | | Eine Landung ist auch kurz vor Schichtende und nicht jeder Kapitän setzt die Mühle mit -1000ft/min auf Wink |
Ich wollt's nicht schreiben  _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nffanwaerter Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 3:55 pm Titel: |
|
|
| Max L. hat folgendes geschrieben: |
Ich meine, dass der Artikel nicht sonderlich toll ist, brauchen wir nicht diskutieren, aber Pressefreiheit??
|
Kannst mir glauben, dass ich großer Verfechter der freiheitlichen Demokratie in ihrem vollen Umfang bin (auch im vollen Umfang der Pressefreiheit).
Aber solche Texte machen mich rasend  _________________ 362. NFF - Juhuuuu |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 3:59 pm Titel: |
|
|
Ich denk' mal wir kennen alle die Umstände nicht (oder vielleicht doch?) - genauso wenig wie Bild - und das Bild Hetze ist, wissen wir auch. Aber die Pressefreiheit einzuschränken. Aber ich glaub dir schon, dass du ein vernünftiger Typ bist, hast ja schließlich die FQ gepackt  _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
damarges Gast
 |
Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 4:02 pm Titel: |
|
|
| Es ist wie gesagt Hetze! Und ich denke bei Hetze sollte man genau hinschauen wo Pressefreiheit aufhört. Aber ob dieser Bildartikel nun so fragwürdig ist! Er schürt evtl. Angst bei Menschen die eh schon Probleme mit Flugangst haben o.ä. |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nffanwaerter Captain

|
Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 4:04 pm Titel: |
|
|
Ich wollte auch nie ernsthaft die Pressefreiheit einschränken.
Nur gibt es genügend Menschen, die Artikel der Bild unreflektiert als wahr hinnehmen...mit ernsthaften, verantwortungsbewussten Journalismus hat das für mich wenig zu tun. _________________ 362. NFF - Juhuuuu |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Max L. Captain

Verfasst am: Fr Okt 26, 2007 4:11 pm Titel: |
|
|
Für mich hat die Bild mit gennannten EIgenschaften uch wenig gemein. Aber nicht wegen diesem Artikel
Diese Ganze Leser-Reporter-Sch***e hat für mich auch nichts mit Seriösität zu tun. Leute die jeder kennt sind nun dem dauerhaften Stress, des Fotografiert werdens ausgesetzt. Abgesehen davon, dass es mir zu blöd wäre, mich vor Angela Merkel beim Einkaufen zu stellen, um sie zu fotografieren, gibt es genügend Menschen die das gern tun. Und BILD nutzt das schamlos aus.
naja http://www.bildblog.de/ _________________ Gruß! Max |
|
| Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
| |
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |