|
|
|
|
 |
 |
 |
 |
|
 |
 |
 |
 |
 |
paraglidingchica Bruchpilot

Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 12:24 pm Titel: An jedem Sitz Bildschirme |
|
|
Ich hab gehört, dass es bei der LH demnächst so sein wird, dass man, egal wo man sitzt, einen Bildschirm vor sich hat. Also so wie Momentan in der ersten Klasse. Ob das jetzt in jedem Flugzeug so ist weiß ich nicht. Aber die Idee ist gut.  _________________ Rebi
ABI:
BU: 11/12.10:?
FQ:? |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 1:07 pm Titel: |
|
|
...aber leider nicht neu! Andere Airlines haben das seit Jahren, nur bei LH saß man bis vor kurzem auf einem sehr hohen Roß, was das anbetraf. Die Meinung war, daß die Leute sowieso mit LH fliegen, was sich wohl als Irrtum herausstellt. Jetzt wird inflight entertainment in der Economy Class teuer nachgerüstet.... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
tankman Captain

Anmeldungsdatum: 06.08.2007 Beiträge: 1386 Wohnort: around the world  |
Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 1:27 pm Titel: |
|
|
ganz genau...
finde gerade in der heutigen zeit, wo diese bildschirme wirklich einen zumutbaren preis haben sollten, ist es below standard auf langstrecken flügen (vor allem auf neuen a340-600) kein personal inflight entertainment zu haben. für mich wär das wirklich ein hauptgrund nicht mit lh zu fliegen, sofern man die wahl hat. weil alles andere ist auch nicht gerade so toll, dass es das wett macht. _________________ die letzten worte eines kapitäns: junge, ich zeig dir was.. die des co's: das schau ich mir an |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
nikolask Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 1:36 pm Titel: |
|
|
11
Zuletzt bearbeitet von nikolask am Mo März 14, 2011 12:08 pm, insgesamt einmal bearbeitet |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
scr Captain

|
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
Amok Captain

|
Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 3:24 pm Titel: |
|
|
ILS hat folgendes geschrieben: | Jetzt wird inflight entertainment in der Economy Class teuer nachgerüstet.... |
naja ne, net so wirklich. Die Sitze waren schon immer für den Monitor vorbereitet seit der letzten Eco Revision, nur es war halt keiner drin. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ILS Captain

Verfasst am: Fr Sep 07, 2007 4:39 pm Titel: |
|
|
ach was.....nein, es wurde als "Stauraum" verkauft - mit einem Gummiband davor....
Die zusätzliche Liegezeit jetzt kostet kein Geld? Hätte man gleich die Monitore dort reingebastelt, wo der Platz dafür vorgesehen war, hätte man sich einen ganzen Batzen Geld sparen können. Aber bei LH war man ja mal wieder schlauer.
Ich meine schon, daß der ganze Kram teuer nachgerüstet wird! |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
cannychen Captain

|
Verfasst am: Sa Sep 24, 2011 9:14 am Titel: |
|
|
Moin.
Anscheinend plant die Lufthansa auch ihre Kurz- und Mittelstreckenflotte mit PTV-Systemen auszustatten.
Zitat: | [...]Auch dürfen sich einige Düsseldorfer Kurz- und Mittelstrecken-Passagiere der Lufthansa auf ein kleines Bonbon freuen. Mussten sie bislang im Gegensatz zu den Langstreckenpassagieren auf Bordunterhaltung verzichten, soll sich das ändern: Mittelfristig will der Kranich auch auf der Kurz- und Mittelstrecke Sitzmonitore zum Abspielen individuell wählbarer Filme in der Eco-Klasse einführen. Die Düsseldorfer kommen als erste in den Genuss der neuen Bordunterhaltung: Hier werden die neuen Systeme noch in diesem Jahr zu Testzwecken eingeführt – allerdings vorerst nur auf sehr wenigen ausgewählten Verbindungen.[...] |
Quelle: http://nachrichten.rp-online.de/wirtschaft/lufthansa-staerkt-duesseldorf-1.2127700
Viele Grüße  |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
brainbug Captain

|
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 10:27 am Titel: |
|
|
Das System ist jetzt schon veraltet. Die Zukunft ist Wlan, bei dem sich jeder Fluggast mit seinem eigenen Gerät einloggen und dann Filme gucken oder Musik hören kann. Spart nen haufen Gewicht und somit Kerosin. |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
ImhO77 Captain

|
Verfasst am: Do Sep 29, 2011 11:41 am Titel: |
|
|
Sprach der Experte.
Embedded IFE bleibt auch in Zukunft für jede Premiumairline auf der Langstrecke Pflicht.
Das mobile iFE ist nur für Billigflieger und Kurzstrecken brauchbar, und wird auch nur dort eingesetzt werden.
Es ist einfach angenehmer auf den Vordersitz zu schauen anstatt das Gerät selbst halten zu müssen und sich dabei zu verkrampfen (auch ein iPad wird während eines Spielfilms irgendwann nervig schwer, und die meisten für streamed IFE vorgesehenen Geräte sind noch schwerer und unhandlicher). |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
joyflight Captain

Verfasst am: Do Sep 29, 2011 9:03 pm Titel: |
|
|
zur zukunft wlan und prinzipiell schnurlos hat ja der dreamliner (oder wars der a380?) einiges bewiesen (nämlich dass kabel billiger und einfacher sind)
jedem seine meinung _________________ http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/ |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
d@ni!3l Captain

Verfasst am: Do Sep 29, 2011 9:11 pm Titel: |
|
|
ist auch besser, nur die begrenzten möglichkeiten der inseat systeme zur verfügung zu stellen, als dass jemand seinen voll ausgestatteten laptop mit ich weiß nicht welcher malware etc auf den server des systems loslässt,der mit pech noch irgendwie mit anderen wichtigen systemen verbunden ist... |
|
Nach oben |
|
 |
|
|
 |
 |
 |
 |
 |
|
 |
|
 |
|
|
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben. Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten. Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen. Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
|
|
|
 |