Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Luxair bildet wieder Ab-Initios aus!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
airball2
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hmm, ich habe mich auch erst um die Zeit beworben aber bisher nichts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkestHour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:06 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Absage habe ich immerhin nichtbekommen aber ich hatte mich wohl zu spät beworben. Warteliste hat er mir heute geschrieben. Mal gucken.
Die bewerbung hat ja nichts gekostet außer nen paar minuten CV und Cover Letter und das war gut um mal wieder was auf englsich zu schreiben, von daher alles halb so wild. Klar ne einladung wäre schöner aber was solls. Weiter gehts!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jet_stream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:09 pm    Titel: Antworten mit Zitat

und wie lange muss man da nun warten?? hatte mich auch beworben, aber ist nix gekommen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DarkestHour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:16 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die tests abwarten die die anderen durchführen werden im August, so wie das hier auch schon geschrieben ist und dann werden wir weiter sehen ob sie genügend fähige Leute eingeladen haben oder nochmal welche einladen müssen, ich denke dann kommen die dran die nicht eingeladen wurden oder ein bisschen zu spät dran waren.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jet_stream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

komisch ist nur, dass ein kollege von mir sich genau zur selben zeit beworben hatte wie ich und der eine einladung bekommen hat, ich aber noch nicht mal die mail mit der wordfile... versteh nur noch bahnhof

naja die fristen sind ja eh abgelaufen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
DarkestHour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:27 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja so ist das eben, geht mir genauso! Kenne jemanden der sich später beworben hat und das wordfile bekommen hat. Wenn du wissen willst wieso ruf doch mal an und bring ein bisschen licht ins dunkle. Würde mich auch mal interessieren. Also, go for it! Dann sag bescheid.
Sei froh das du noch keine absage bekommen hast das heisst du wärst noch im rennen wenn noch ne runde gestartet wird.
Also dann.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Jet_stream
Senior First Officer
Senior First Officer


Anmeldungsdatum: 08.08.2007
Beiträge: 52
Wohnort: Saarbrücken

BeitragVerfasst am: Mi Jul 30, 2008 11:35 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Stimmt auch wieder, ich glaub ich ruf da mal morgen an. kann leider nicht mehr warten, weil bald privat anfängt... Crying or Very sad
hätte genau reingepasst, wenn ich zu diesen jetzigen terminen eingeladen worden wäre...

falls ich was rausfinde poste ich es hier

lg
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
airball2
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 4:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

DarkestHour hat folgendes geschrieben:
Absage habe ich immerhin nichtbekommen aber ich hatte mich wohl zu spät beworben. Warteliste hat er mir heute geschrieben. Mal gucken.
Die bewerbung hat ja nichts gekostet außer nen paar minuten CV und Cover Letter und das war gut um mal wieder was auf englsich zu schreiben, von daher alles halb so wild. Klar ne einladung wäre schöner aber was solls. Weiter gehts!


Wann hattest du dich denn beworben?
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airball2
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 4:23 am    Titel: Antworten mit Zitat

DarkestHour hat folgendes geschrieben:
Ja so ist das eben, geht mir genauso! Kenne jemanden der sich später beworben hat und das wordfile bekommen hat. Wenn du wissen willst wieso ruf doch mal an und bring ein bisschen licht ins dunkle. Würde mich auch mal interessieren. Also, go for it! Dann sag bescheid.
Sei froh das du noch keine absage bekommen hast das heisst du wärst noch im rennen wenn noch ne runde gestartet wird.
Also dann.


Was gab es denn für eine offizielle Bewerbungsfrist? Ich dachte nur, dass man bis zum 25. Juli das Wordfile zurückschicken sollte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Dr.Grftjx
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 09.04.2008
Beiträge: 26

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 8:53 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich hatte mich am 18. Juli beworben, Word-Datei zurückgeschickt und gestern die Einladung für den 22. August bekommen.

Hilft jetzt denen nicht, die ne Absage erhalten haben, aber vielleicht bringt es etwas Klarheit was den zeitlichen Rahmen betrifft.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
airball2
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 23.07.2007
Beiträge: 317

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 8:57 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe persönlich noch gar keine Absage erhalten und fristgerecht zum 25. Juli das Wordfile zurückgeschickt. Beworben am 20. Juli.
Sie wollen sich bis zum 1. August melden - stand jedenfalls irgendwo, aber ich finde es dennoch merkwürdig, dass schon so viele eine Mail erhalten haben mit Absage/Einladung.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
DarkestHour
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.02.2008
Beiträge: 315

BeitragVerfasst am: Do Jul 31, 2008 9:13 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich habe mich ende letzter Woche beworben, Freitag oder Donnerstag. Relativ spät. Naja ich weiss nicht, wie hier schon jemand sagte, ihr dürft es nicht als selbstverständlich nehmen das alle eingeladen werden wie beier Lufthansa. Nun haben sie erstmal ausgesucht und so ist das halt. Merkwürdig abgelaufen ist es schon da habt ihr ja recht, deswegen kann ich nur nochmal sagen, ruft da an wenn ihr wissen wollt was genau los war und wieso einige noch einladungen bekommen haben uns andere nicht! Ihr helft euch und anderen...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 8 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group