Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

BU am 23. / 24. August
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Do Aug 23, 2007 10:48 am    Titel: Antworten mit Zitat

Viel Glück euch heute und morgen bei der BU! Ich hoffe auf Erfahrungsberichte...
Nach oben
AirRace
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 1:58 pm    Titel: Antworten mit Zitat

so, erster BU soweit gut gelaufen, wenn mir was das Kreuz bricht dann MAthe... Vmc kam bei uns auch als letzter dran.....
hoffe und bete auf ein gutes Ergebniss
_________________
BU: 23.08-24.08.07
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 2:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ich drück dir mal das ein oder andere Däumchen!
Nach oben
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr Aug 24, 2007 11:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ohhh ja Sad Mathe..... mhh ich glaub nicht, dass 16 Richtige von 21 ausreichend sind... der Rest war geraten... und naja Kopfrechnen war ja sowieso unter aller Sau.... ich glaub nur 3 von 20 oder so Crying or Very sad

Nunja... ein kleines Fünkchen Hoffnung ist noch vorhanden... denn die anderen Tests liefen eigentlich alle ganz ok... naja Physik.... am zweiten Tag... war auch nicht grad der Bringer.... Atomphysik halt Confused

Ja Erfahrungsbericht ist in Arbeit Wink

lg

eTaFly
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile


Zuletzt bearbeitet von eTaFly am Sa Aug 25, 2007 11:24 am, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 7:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Hey Markus du schaffst das, das weiß ich! *daumendrück* Montag hast du Gewissheit spätestens
Nach oben
E03 002
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.08.2007
Beiträge: 126
Wohnort: Frankfurt/Darmstadt

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 10:49 am    Titel: Antworten mit Zitat

gude
Ich hab zwar euren thread gefunden aber eure Bilder nicht Sad
Mathe war bei mir eigentlich gude Laune, ich war fertig und hatte noch 20 minuten und konnte nochmal alles durchrechnen. Mich würde mal interessieren, bei wieviel % das Kriterum fürs Kopfrechnen liegt, weil da 100% zu haben ist nicht normal Laughing

Und bei dem VMC würd ich mir keine Gedanken machen, glaub kaum dass der am ende darüber entscheidet ob man besteht oder nicht.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
malte
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.04.2006
Beiträge: 372

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 11:10 am    Titel: Antworten mit Zitat

Also Mathe sollten 16 / 21 locker reichen!
Beim Kopfrechnen ist wohl 3 von 20 das Minimum. Der Test ist hauptsächlich dazu da, den Probanden zu verunsichern (für gewöhnlich ist die Atmosphäre nach dem Kopfrechentest im Keller und trotzdem muss man danach wieder seine Leistung bringen).
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 11:28 am    Titel: Antworten mit Zitat

@ E03 002 .... wo hast du denn gesessen? Und wie war dein Name? Hatten auf dich gewartet... also weil wir annahmen, dass du uns ansprichst, weil wir ja teilweise unsere Bilder hier präsentiert haben... mhh nun standen wir teilweise sogar nebeneinander und haben nix voneinander gewusst... schade eigentlich. Nunja.. aber scheint ja bei dir ganz gut gelaufen zu sein. Dann wünsch ich dir viel Glück, den anderen natürlich auch Smile

lg

Markus
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
AirRace
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 24.08.2006
Beiträge: 42
Wohnort: Bremen

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 4:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

noch schön hh gerockt, etafly????
_________________
BU: 23.08-24.08.07
FQ: ???
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
maggi
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 25.08.2007
Beiträge: 24
Wohnort: RDG bei Rostock

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 4:30 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hallo alle beisammen!!! habs jetzt auch endlich mal geschafft mich anzumelden...

zu meiner identität... ich bin ein mädchen Very Happy das schränkt die sache schon mal ein... ich saß links neben markus/etafly... braune kord-hose, ersten tag oranges langarmshirt, zweiten tag oliv-grünes shirt... vllt erinnert sich ja irgendwer an mich...

fand die BU irgendwie voll entspannt... also klar liefen einige tests nich sooo super wie erhofft, besonders RMS, in Mathe hab ich im nachhinein gemerkt dass ich 2 leichte aufgaben voll versemmelt hab, naja und physik is eh immern bissen blöd... aber meine stimmung war irgendwie die meiste zeit gut... dadurch dass die andern sich auch nich so runterziehen lassen haben durch die tests, sondern einfach n paar späße drüber gemacht haben... das war irgendwie beruhigend, dass es allen gleich ging... danke an die leute, die mich so wieder zum lachen bringen konnten nach den doofen tests...

so, ich hoffe dass wir alle montag bescheid kriegen und ganz viele bestanden haben !!! ich persönlich kann mir nich vorstellen dass ich bestanden hab, aber hoffe es natürlich noch!

gruß an alle bu'ler und viel glück!
_________________
BU: 23.08./24.08. 2007 -> Very Happy
FQ: 15.10. (16.10.?)
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
damarges
Gast





BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 5:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ging mir genauso, hab wirklich fest daran geglaubt durchgerauscht zu sein! Ich drück euch allen die Daumen! Viell. sehen wir uns ja zur FQ. Hab ja mein Schreiben aus Flensburg noch nichtmal. Also die Chancen stehen gut Smile
Nach oben
eTaFly
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2007
Beiträge: 474
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Sa Aug 25, 2007 5:10 pm    Titel: Antworten mit Zitat

@AirRace ... joa... waren noch auf der Reeperbahn Very Happy und haben da ne Pizza gegessen (Eine Tüte.... Steffi weiss bescheid ^^)
Ja sonst noch am Hafen entlang und dann Richtung Bahnhof und in ein Straßencafé gesetzt... wo uns dann der Herr ausm Saarland begegnete udn sich spontan zu uns setzte... mir ist der Name gerade entfallen...

@Maggi.... ach du packst des schon Wink Wir packens alle Very Happy

lg

eTaFly / Markus
_________________
BU/FQ - Smile ::: LH-Medical Sad
Ab Initio frozen ATPL Smile
CPL(A)-IR-MEP Smile
Niki Smile
COP IR A318/319/320/321 Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Test- und Infotag-Termine Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group