Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

PPL an der AAA in San Diego, Calif., USA im Sommer 2006!!!
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 12:14 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Hmm, die Lufthansa will 1148 € von mir haben mindestens für nen Flug von TXL nach SAN, egal wie ich den Termin um bis zu 2 Wochen verschiebe. Das ist mir zu teuer! usairways.com zeigt mir dauernd alles als ausgebucht an ... TUI nimmt die gleichen Preise plus Service Charge von 81 €.
Expedia.de findet auch nichts günstigeres.
Bei LTU komm ich bis LAX und dann nur für immernoch 1000 €.
Hat irgendwer schon was billigeres gefunden? Oder muss man sich auf kurzfristige Sonderangebote verlassen um billiger wegzukommen??
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
panic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 2:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Das billigeste was ich gefunden habe, waren 900 Euro mit Delta von FRA nach SAN. Aber irgendwie hab ich da Gefühl, je früher mach bucht, desto teurer wird es. Würden wir jetzt sofort fliegen, sind Flüge ab 500 Euro im Angebot.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 2:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Naja, jetzt ist aber auch nicht Hochsaison. Also ich hoffe auch, dass die Sonderangebote einfach noch auf sich warten lassen, teurer kanns wohl kaum werden. Die 900 € von Frankfurt entsprechen meinem Angebot von Berlin aus, ist halt doch etwas weiter und ich muss bei den meisten Angeboten einmal mehr umsteigen, in Frankfurt oder London oder Chicago.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: So Feb 19, 2006 3:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Soooo, über Airline Direct hab ich ein Angebot von Continental Airlines über 930 € gefunden, wenn ich direkt über continental.com suche, dann bekomme ich sogar dank der wegfallenden Service-Gebühr auf
Total Price 884.97 EUR.
Schonmal nicht schlecht gegenüber den über 1000 € vorher und auch noch deutlich schneller, nur knapp 15 Stunden mit einmal Umsteigen in New York.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 8:21 am    Titel: Antworten mit Zitat

Ich könnte kotzen, die haben bei AAA schon wieder die Preise erhöht...
Zitat:
FAA
Cessna 152 Package
Price: $5850

Cessna 172 Package
Price: $6300

Piper PA28 Package
Price: $6300

Fast 1000 $ teurer als vroher!!! Und sogar mehr verglichen mit dem Preis letztes Jahr.
Zitat:
JAA
Cessna 152 Package
Price: $ 6066

Cessna 172 Package
Price: $ 6516

Piper PA28 Package
Price: $ 6516

Also langsam überlege ich, nicht doch nach ner anderen Schule zu suchen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
Romeo.Mike
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 04.02.2003
Beiträge: 4355

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 10:34 am    Titel: Antworten mit Zitat

Moin,

wird ich dann vielleicht sogar machen, also $ 6300 oder $ 6516 ist doch recht teuer, den PPL gibt es in Florida bestimmt mindestens $ 1000 billiger auf ner PA28. Flüge nach Florida sind meist auch preiswerter als nach Kalifornien.


Gruß

Romeo Mike
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
MartinR
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 22.01.2005
Beiträge: 36

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 2:01 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Wäre super, wenn der Thread nicht in Vergessenheit gerät Wink
Also wär nett, wenn ihr immer wieder was zu euren Planungen posten würdet. Wie sieht das bei dir aus Wuusch? Und Spacefish? Rest ist natürlich auch gemeint Smile Danke schonmal.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
-
Gast





BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 2:57 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Apropos drüben Fliegen..
zieht Euch mal den Typen rein: http://whitts.alioth.net/

Das ist sonen voll korrekter Opa von Fluglehrer, also wenn
Ihr ne andere Schule unter der Sonne Kaliforniens
sucht... mir fehlt nur die Kohle unds Medical... :-/
Nach oben
Spacefish
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.01.2005
Beiträge: 755
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 5:33 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, meine Planung hat diese Preisänderung ein wenig gekippt, wollte in den nächsten Wochen nen Flug buchen und dann fest einschreiben aber so überleg ich mir das nochmal. Ist nur nicht so leicht, ne andere Flugschule zu finden, bei der man mit Unterbringung günstiger wegkommt und die trotzdem ähnliches bietet und vertrauenswürdig ist. Sad
Bei dem Link von Sowas ist für mich irgendwie nichts zu erkennen, nur ne Auflistung von Lehrinhalten so wie's aussieht ... Webdesign: 6 Razz
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden MSN Messenger
panic
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 27.09.2005
Beiträge: 439

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 8:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

ich werd das ganze wohl erstmal um ein halbes jahr verschieben müssen. leider sind meine prüfungen nicht ganz so gelaufen wie erhofft. und das mit der preiserhöhung ist echt sch... mal sehen, vielleicht geh ich dann nach florida...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
luggggi
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.11.2005
Beiträge: 290
Wohnort: Innsbruck

BeitragVerfasst am: Fr März 24, 2006 9:13 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Spacefish hat folgendes geschrieben:
Soooo, über Airline Direct hab ich ein Angebot von Continental Airlines über 930 € gefunden, wenn ich direkt über continental.com suche, dann bekomme ich sogar dank der wegfallenden Service-Gebühr auf
Total Price 884.97 EUR.
Schonmal nicht schlecht gegenüber den über 1000 € vorher und auch noch deutlich schneller, nur knapp 15 Stunden mit einmal Umsteigen in New York.


flüge von TXL nach San Diego gibts für 895 Euro mit Delta auf www.tui.at, wobei hier schon alles inkludiert ist (etix). Ich habe auf www.checkfelix.de geschaut, die ist echt gut!
_________________
"Listen, you hear it? --- Carpe --- hear it? --- Carpe, carpe diem, seize the day boys, make your lives extraordinary."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wuuusch
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 14.06.2003
Beiträge: 478
Wohnort: verschollen

BeitragVerfasst am: So März 26, 2006 1:03 am    Titel: Antworten mit Zitat

Um hier ein wenig Licht ins Dunkel zu bringen:

Ich habe vor Anfang/Mitte August nach San Diego zu fliegen und gehe davon aus dein Schein in der durch die AAA vorgeschriebene Zeit von 4 Wochen abschliessen zu können. Danach fahre ich noch fuer eine Woche zu Freuden in der Bay Area. Durch Freunde von mir habe ich Zugang zu sogenannten Buddy Pass Tickets, so dass ich standby mit Delta von London fliegen werde. Bei mir ist der Plan definitiv, ausser ich wuerde kurz vorher krank werden.

Viele Grüsse
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter
Seite 7 von 11

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group