Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

(Ausgegliedert) Trollbühne
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 9:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Bin nur in einem weiteren Forum in Teilbereichen aktiv, und da gibt es keine Trolle.
Dass hier immer wieder Newbies herkommen, ist normal. Für dieses Forum und für das es eben ausgelegt wurde. "Das Board zu den Piloten Einstellungstests". Es ist kein Board von richtigen Piloten. Der Großteil der Mitglieder sind nichtmal Piloten. Der Großteil der Mitglieder sind auch nicht aktiv hier.
Dass hier irgendwelche Trolle aktiv sind und immer mal wieder Fake Threads erstellen, ist nunmal so. Dem wird man auch nie auskommen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 10:15 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Amok hat folgendes geschrieben:
d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Ist hier jemand auch in anderen Foren aktiv, außerhalb der Luftfahrt ? Wenn ja : Gibt es da auch so viele Trolle/ Trolls ? Ich bin nur hier und bei airliners aktiv und hier nimmt das massiv zu ...


das liegt daran, dass der Anteil der Minderjährigen in den letzten 2-3 Jahren extrem zugenommen hat. Dementsprechend hat sich das Niveau in diesem Forum zusehend dem geistigen Stand dieser Personen angepasst.



Das stimmt leider ...
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Schienenschreck
Moderator
Moderator


Anmeldungsdatum: 01.09.2008
Beiträge: 3247
Wohnort: ZZ9 Plural Z Alpha

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 11:20 pm    Titel: Antworten mit Zitat

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Ist hier jemand auch in anderen Foren aktiv, außerhalb der Luftfahrt ?

Ja.

d@ni!3l hat folgendes geschrieben:
Wenn ja : Gibt es da auch so viele Trolle/ Trolls ? Ich bin nur hier und bei airliners aktiv und hier nimmt das massiv zu ...

In dem einen... ja eindeutig (heise online).
In einem anderen überhaupt nicht, allerdings gibt es dort nur Klarnamen.
_________________
...mit Lizenz zum Fliegen
Idea Pilotenboard Wiki
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
747
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.01.2010
Beiträge: 749

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 11:53 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Ja ich war früher auch in einigen Foren aktiv und die Troll-Diskussion kam immer wieder auf und in jedem Forum waren immer alle der Meinung "bei uns ist es am Schlimmsten".

Hier hat es nicht mehr Trolle als in jedem x-beliebigen Board aber was hier ganz extrem ist, ist die große Anzahl von Usern, die anscheinend sehr viel Freizeit und den Drang haben, sich in sinnlosen Diskussionen zu profilieren nur um sich am Ende zu erdreisten sich darüber zu beklagen wie niedrig doch das Niveau hier ist.
Mich stört das getrolle eigentlich nicht wirklich, erbärmlich finde ich es nur, dass immer wieder die gleichen Leute dazu beitragen aus einem manchmal noch halbwegs lustigen Post einen 12 Seiten umfassenden Thread zu machen in dem es am Ende, wenn es gut läuft, um Harz IV, den Atomkrieg oder Kapitalismus geht, in den meisten Fällen aber um persönliche Angriffe und nicht enden wollende, sich im Kreis drehende Diskussionen.
Ich habe weder die Zeit noch die Lust an diesen Threads teil zu nehmen, aber wenn ich immer wieder sehe, wie leicht sich hier viele aus der Reserve locken lassen und irgendein riesen Fass aufmachen ohne zu merken wie lächerlich das ist, dann reizt es mich schon auch mal zu trollen.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
n3toX
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 06.03.2012
Beiträge: 1591
Wohnort: Beteigeuze

BeitragVerfasst am: Mi Jan 02, 2013 11:59 pm    Titel: Antworten mit Zitat

747 hat folgendes geschrieben:
dann reizt es mich schon auch mal zu trollen.


Hab ich bei dir noch nie bemerkt, dass du das schon mal hier getan hättest.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
d@ni!3l
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 18.11.2007
Beiträge: 4703
Wohnort: EDLW

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 3:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

747 war das n Wink mitm Zaunpfahl? ^^
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
flapfail
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 23.03.2008
Beiträge: 6803
Wohnort: OGLE-2005-BLG-390Lb

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 10:12 am    Titel: Antworten mit Zitat

Genial dieser Thread Very Happy

Man sollte sich überlegen, noch mehr hierher zu verschieben Rolling Eyes
_________________
**Happy landings**
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
joyflight
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.08.2009
Beiträge: 2162
Wohnort: München

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 10:17 am    Titel: Antworten mit Zitat

alle piloten-foren werden nunmal immer schlimmer, aus 2 gründen:

- die arbeitslosenzahlen steigen ins unermessliche. die schon-arbeitslosen und die fast-arbeitslosen (weil noch in ausbildung) haben extrem viel zeit und frust. dies führt zu emotionalitäten, die auch "ansteckend" wirken können. von natur aus hat ein pilot oder pilotenanwärter bestimmt nicht überdurchschnittliche troll-lust, aber in heutigen zeiten wird das nunmal gepusht
- die "verbleibenden" piloten im aktiven dienst (die von natur aus im einstellungs-tests-board nicht üppig vertreten sind) müssen immer mehr arbeiten, weil sie die hohen arbeitslosenzahlen ausgleichen müssen (siehe dienstzeitenverlängerung durch easa). entsprechend kann diese gruppe der eher seriöseren community hier nicht sehr aktiv sein, und so ist das verhältnis von guten posts zu den eher trolligen posts auch von dieser seite "gestört"
_________________
http://www.facebook.com/groups/pilotsandstudents/


Zuletzt bearbeitet von joyflight am Fr Jan 04, 2013 12:54 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
jocckkey
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 16.10.2012
Beiträge: 105

BeitragVerfasst am: Do Jan 03, 2013 11:05 pm    Titel: Antworten mit Zitat

dieser Thread hat meinen langweiligen abend versüßt Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
BeAPilot225
NFFler
NFFler


Anmeldungsdatum: 21.12.2012
Beiträge: 22

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 7:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

hey

es freut mich echt sehr dassich dir den abend versüßen konnte jackkey aber ich finde es echt ERBÄRMLICH was ihr mit meiner ernst gemeinten frage gemacht habt!!!! ihr seit halt alles männer und kennt diskriminierungen wegen großer möpse nicht. ja, kann ich verstehen aber dann haltet doch einfach mal eure fressen!!! ich beantworte ja auch keine fragen in physik. kann ich nicht, also halt ich die fresse. warum macht ihr das nicht auch so????? verstehe ich nicht...... erklärt doch mal Wink

nur weil mein 1x hupen sagt nehmt ich mich nicht mehr ernst oder was? ich sprecht 1000%ig selben den ganzen tag von geilen fotzen und sowas perversen.... finde es echt sehr schade!!!!!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
tim543990
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.03.2012
Beiträge: 701
Wohnort: ETOU

BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 8:23 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sperrt den Thread doch einfach und Gut ist!
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
Luftkoenig
Gast





BeitragVerfasst am: Fr Jan 04, 2013 8:36 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
haltet doch einfach mal eure fressen!!!


Nö.
Nach oben
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter
Seite 7 von 10

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group