Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

lol:kompl. ATPL ohne DLR-Test mit Job-Garantie für 10.000 €
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
Kwashiorkor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 7:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Tja, hab es jetzt tatsächlich geschafft und mich durch den Mega-Thread durchgelesen und hab mich königlich amüsiert Wink. Nur schade, daß es jetzt tatsächlich so aussieht, als würder unser Herr Kapitän seine ulkigen Ideen nicht weiterspinnen wollen, denn mit der DC-8 in der Nikolaus-Version hat er ja jeden Ernst aus der Sache rausgenommen Wink.

Na ja, vielleicht erfindet er irgendwann nochmal sowas schrottiges, womit wir uns hier ausführlichst beschäftigen könnten.

Lucky hat folgendes geschrieben:
Im ernst, es war einfach atemberaubend, als der A340-600 keine 2m an *chen und mir vorbeirollte, oder diese alten Maschinen, mit ihren 12-18 Zylindern - der Sound einfach tierisch geil. Ich hatte die ganze zeit über mega Gänsehaut!


Oh ja, der A346 war wirklich ein Hammergerät! So ein Monster! Aber wie Du schon gesagt hast, der Sound der alten Propellermaschinen ist einfach unübertroffen! An erster Stelle kommt bei mir die B-25, dann die Ju-52s und dann der Rest, der so da war. Vor allem die B-25 im Leerlauf mit den unregelmäßigen Fehlzündungen. Herrlich!

Die FQ-Wunde ist bei mir jetzt schon ziemlich gut verheilt, denn Haihappen und ich haben uns am Sonntag nach dem Rückflug noch etwa 20 Minuten lang im Cockpit mit den beiden Piloten unterhalten und ich habe für mich festgestellt, daß es vielleicht doch nichts für mich ist. Mal schaun, wenn mich das Studium nervt, mach ich es möglicherweise trotzdem.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Lucas_aus_Köln
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 31.01.2004
Beiträge: 183

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 8:41 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Die Schmach vom Oktober letzten Jahres, habe ich längst zu den Akten gelegt. Dafür habe ich, nachdem der Airbüs vorbeigerollt war (siehe Avatar), bitterlich angefangen zu weinen und dem *chen die ganze Jacke vollgeheult Crying or Very sad Very Happy Wink
_________________
Two wrongs don't make a right, but two Wrights made an aeroplane.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Kwashiorkor
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 08.02.2004
Beiträge: 119
Wohnort: Ingolstadt

BeitragVerfasst am: Do Mai 20, 2004 8:45 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Lucaschen hat folgendes geschrieben:
Dafür habe ich, nachdem der Airbüs vorbeigerollt war (siehe Avatar), bitterlich angefangen zu weinen und dem *chen die ganze Jacke vollgeheult


Hach, ich wußte, ich hätte am Sonntag noch hingehen sollen, allein, um Dich zu trösten Wink.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group