Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

Einkommen?
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
FlyingHigh
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.10.2007
Beiträge: 180

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 4:43 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Zitat:
GWI gehört soweit ich weiß zum KTV, sprich da verdient man das gleiche wie bei der LH.


Ähm, ja das war schon klar, was ich meinte war allerdings die Frage, ob die Jungs von AB, die nich bei AB direkt anfangen mussten sondern erstmal bei LGW fliegen später auch ne garantierte Übernahme / Wechseloption zur "Haupt AB" zugesichert bekommen haben. Eben so wie die NFF die bei GWI anfangen auch sicher nach 4 Jahren zur Passage wechseln.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Triopas
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.06.2009
Beiträge: 305

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 5:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyingHigh hat folgendes geschrieben:
Ähm, ja das war schon klar, was ich meinte war allerdings die Frage, ob die Jungs von AB, die nich bei AB direkt anfangen mussten sondern erstmal bei LGW fliegen später auch ne garantierte Übernahme / Wechseloption zur "Haupt AB" zugesichert bekommen haben. Eben so wie die NFF die bei GWI anfangen auch sicher nach 4 Jahren zur Passage wechseln.
Ähm, woher sollte ich wissen, dass es dir klar ist.

Ist schon ein Unterschied ob das eh die gleichen Verträge sind, oder ob zwei unterschiedlich bezahlte.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Scoop
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 26.07.2006
Beiträge: 1145
Wohnort: Muc

BeitragVerfasst am: So Nov 15, 2009 7:11 pm    Titel: Antworten mit Zitat

FlyingHigh hat folgendes geschrieben:
Eben so wie die NFF die bei GWI anfangen auch sicher nach 4 Jahren zur Passage wechseln.


Noch eine kleine Korrektur: Nach 4 Jahren zurück geht nur, wenn gerade Bedarf besteht.
Bei der großen Zahl an NFFs, die GWI im nächsten Jahr einstellen will, könnte ich mir schon vorstellen, dass es nicht für alle nach 4 Jahren klappt.
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
SlayEngine
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 596
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: Sa Dez 19, 2009 10:46 pm    Titel: Antworten mit Zitat

miss_sophie hat folgendes geschrieben:
ne,tut er ja nicht, wollte des nur nochmal herrausstellen :P
naja bei der überfüllung + wegen krise etc können sich ja leider alle betriebe erlauben, gehälter zu kürzen :x

Der tiefste Punkt sollte eigentlich gerade in der Luftfahrt eingetreten sein, also von da her kanns nur besser werden :D
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
t3rr0rwUrM
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.09.2008
Beiträge: 271
Wohnort: Rostock

BeitragVerfasst am: So Dez 20, 2009 10:55 am    Titel: Antworten mit Zitat

SlayEngine hat folgendes geschrieben:
miss_sophie hat folgendes geschrieben:
ne,tut er ja nicht, wollte des nur nochmal herrausstellen Razz
naja bei der überfüllung + wegen krise etc können sich ja leider alle betriebe erlauben, gehälter zu kürzen Mad

Der tiefste Punkt sollte eigentlich gerade in der Luftfahrt eingetreten sein, also von da her kanns nur besser werden Very Happy

Oh ich hab ihn gefunden, den Mann mit der Glaskugel Smile
Wer sagt dir, dass der tiefste Punkt eingetreten ist. Haben die Airlines schon x Piloten gekündigt, nicht mehr ausgebildet oder Ähnliches?
Es kann so schlimm gehen, wir können eigentlich froh sein, dass Krisen nicht mehr so hart wie früher ausfallen, da der Markt stabiler geworden ist. Allerdings kann dir auch keiner sagen wie gut's in 3 oder 4 Jahren aussieht - man kann nur das beste hoffen, da es den Anschein hat, es würde hoch gehen, zumindestens glauben dies die Airlines und stellen langsam wieder vermehrt ein, mit Blick in die Zukunft.
Lieben Gruß
_________________
386. NFF Blog -->
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
SlayEngine
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 10.10.2009
Beiträge: 596
Wohnort: HAJ

BeitragVerfasst am: So Dez 20, 2009 3:08 pm    Titel: Antworten mit Zitat

t3rr0rwUrM hat folgendes geschrieben:
SlayEngine hat folgendes geschrieben:
miss_sophie hat folgendes geschrieben:
ne,tut er ja nicht, wollte des nur nochmal herrausstellen Razz
naja bei der überfüllung + wegen krise etc können sich ja leider alle betriebe erlauben, gehälter zu kürzen Mad

Der tiefste Punkt sollte eigentlich gerade in der Luftfahrt eingetreten sein, also von da her kanns nur besser werden Very Happy

Oh ich hab ihn gefunden, den Mann mit der Glaskugel Smile
Wer sagt dir, dass der tiefste Punkt eingetreten ist. Haben die Airlines schon x Piloten gekündigt, nicht mehr ausgebildet oder Ähnliches?
Es kann so schlimm gehen, wir können eigentlich froh sein, dass Krisen nicht mehr so hart wie früher ausfallen, da der Markt stabiler geworden ist. Allerdings kann dir auch keiner sagen wie gut's in 3 oder 4 Jahren aussieht - man kann nur das beste hoffen, da es den Anschein hat, es würde hoch gehen, zumindestens glauben dies die Airlines und stellen langsam wieder vermehrt ein, mit Blick in die Zukunft.
Lieben Gruß


So hab ichs irgendwo auf irgendwelcher seriösen Seite aufgeschnappt Very Happy kp ob das stimmt, aber die sagen, eskann nur beeser werden
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Berufsbild Pilot Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6, 7
Seite 7 von 7

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group