Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FUN-Thread
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27  Weiter
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 7:49 pm    Titel: Re: LOL !!! Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:

P.S.: gibt's sowas wie 'nen Link in die Blutorgel'sche Weibergallery ?
Oder muss man da erst besonders nett zu Blutorgel sein, um da
ranzukommen ? Wink


Nett? Rolling Eyes Das ist milde ausgedrückt! Ich will jetzt keine genaueren Details beschreiben, wie "nett" ich dafür zu ihm war! Cool Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
wannabee
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 02.05.2003
Beiträge: 1519
Wohnort: Sportallee 54a, D-22335 Hamburg

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 7:51 pm    Titel: Re: LOL !!! Antworten mit Zitat

* hat folgendes geschrieben:
wannabee hat folgendes geschrieben:

P.S.: gibt's sowas wie 'nen Link in die Blutorgel'sche Weibergallery ?
Oder muss man da erst besonders nett zu Blutorgel sein, um da
ranzukommen ? Wink


Nett? Rolling Eyes Das ist milde ausgedrückt! Ich will jetzt keine genaueren Details beschreiben, wie "nett" ich dafür zu ihm war! Cool Wink


Ja, er hatte sowas in der Art erzählt - etwas geheimnisvoll - von wegen "die Neugier einer Frau ist das Mittel mit der ein Mann sie zu allem bringen kann" - was er damit nur meinte ?
_________________
Besten Dank & Viele Grüße
-wannabee-
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
"I hope I die peacefully in my sleep like my Grandfather and not like his passengers..."
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen AIM-Name Yahoo Messenger MSN Messenger
*
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 03.02.2003
Beiträge: 523
Wohnort: Berlin

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 7:52 pm    Titel: Re: We proudly introduce: die "AVATAR = GANZKÖRPERPHOTO Antworten mit Zitat

wannabee hat folgendes geschrieben:
* hat folgendes geschrieben:
wannabee hat folgendes geschrieben:

Scheisse ... wie könnt' Ihr mich nur so zum Lachen bringen Leute !

Lachen? Ich find´s zum Heulen! Crying or Very sad


Wieso, was hast Du denn schon wieder - ist Blutorgel immer noch nicht mit den Recherchen für sein Tagebuch fertig ?


Nunja, andere Männer sammeln Bilder von Pammy, Angelina Jolie, Heidi Klumm, also von Frauen, die eh unerreichbar sind... Mein Macker hingegen von netten Mädels, die ihm auch so mal zufällig über den Weg laufen können! Confused
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Happy
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 15.07.2003
Beiträge: 186
Wohnort: Süddeutschland

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 9:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:

Okay, das war gelogen..... Embarassed

Was solls... ich dachte, du hast eh schon allen von uns erzählt?! Laughing
* hat folgendes geschrieben:

Mein Macker hingegen von netten Mädels, die ihm auch so mal zufällig über den Weg laufen können!

*lach*....nicht zu fassen. So ne Galerie hab ich auch!
Nur, dass mir die meisten darin schon "über den Weg gelaufen" sind. Cool

happy greetinx and good night *gähn*
_________________
Kwick! Die Internet-Community
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 10:17 pm    Titel: Antworten mit Zitat

* hat folgendes geschrieben:
wannabee hat folgendes geschrieben:

P.S.: gibt's sowas wie 'nen Link in die Blutorgel'sche Weibergallery ?
Oder muss man da erst besonders nett zu Blutorgel sein, um da
ranzukommen ? Wink


Nett? Rolling Eyes Das ist milde ausgedrückt! Ich will jetzt keine genaueren Details beschreiben, wie "nett" ich dafür zu ihm war! Cool Wink


Mensch *, das hättest Du doch nicht tun müssen, nur um Fotos von Weibern zu sehen! DIR hätte ich auch so ein Foto von mir geschickt! Hättest halt einfach fragen müssen! Wink Very Happy

* hat folgendes geschrieben:

Nunja, andere Männer sammeln Bilder von Pammy, Angelina Jolie, Heidi Klumm, also von Frauen, die eh unerreichbar sind... Mein Macker hingegen von netten Mädels, die ihm auch so mal zufällig über den Weg laufen können! Confused


Ja, aber wenn sie ihm über den Weg LAUFEN, dann musst Du Dir bestimmt auch keine Sorgen machen...so schnell kommt der nicht hinterher, wie die wieder weg sind! Wink

Happy hat folgendes geschrieben:
das_tönchen hat folgendes geschrieben:

Okay, das war gelogen..... Embarassed

Was solls... ich dachte, du hast eh schon allen von uns erzählt?! Laughing


Oh Mann, danke. Ich hab doch gesagt, das zwischen uns beiden ist nur rein sexuelle Sache ohne Ausschliesslichkeitsansprüche. Jetzt hast Du mir die Tour bei den anderen geilen Typen hier vermasselt. Very Happy
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 10:39 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Könnt ihr mal aufhören, euch gegenseitig anzubaggern?
Is ja schlimm.

Wie wärs mit einem Thread für "Einsame Herzen". Dann können da Tönchen, * und Stefan rumchatten Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
das_tönchen
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 13.05.2003
Beiträge: 606
Wohnort: Lebenswerteste Stadt der Welt

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 10:44 pm    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mal aufhören, euch gegenseitig anzubaggern?
Is ja schlimm.


Dat sagt der Richtige! Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 10:48 pm    Titel: Antworten mit Zitat

das_tönchen hat folgendes geschrieben:
vogelmann hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mal aufhören, euch gegenseitig anzubaggern?
Is ja schlimm.


Dat sagt der Richtige! Wink


Öh.. wen bagger ich bitte an? *lol*
Hab ich gar nich nötig , das weißt du außerdem Wink
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sowas2
Gast





BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 11:19 pm    Titel: Ohne Frau, welch Samenstau! Antworten mit Zitat

Ich moecht auch mal was zum Thema sagen.

So.

s
Nach oben
vogelmann
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 20.03.2003
Beiträge: 2165
Wohnort: HH

BeitragVerfasst am: Di Aug 26, 2003 11:28 pm    Titel: Antworten mit Zitat

*lol*
_________________
BU+FQ ja, Pilot nein! Smile
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
blablubb
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 28.05.2003
Beiträge: 1485
Wohnort: tal zwischen bergen

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2003 2:31 am    Titel: Antworten mit Zitat

*looool*


ok. mein senf auch noch:-)


@superflyandi-admin *G*


mach doch bitte ein subforum auf:

"flirt-deck"


Laughing Laughing Laughing


*edit*

nu isses passiert.... - ist wohl die uhrzeit....
vermutlich der erste meiner posts ohne

grüüüüße!*G*
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Stefan
Goldmember
Goldmember


Anmeldungsdatum: 27.02.2003
Beiträge: 651
Wohnort: Baden-Württemberg

BeitragVerfasst am: Mi Aug 27, 2003 8:41 am    Titel: Antworten mit Zitat

vogelmann hat folgendes geschrieben:
Könnt ihr mal aufhören, euch gegenseitig anzubaggern?
Is ja schlimm.

Wie wärs mit einem Thread für "Einsame Herzen". Dann können da Tönchen, * und Stefan rumchatten Wink


Also: erstens sind zumindest * und ich keine einsamen Herzen (vielleicht eingesamt, hihiiii Very Happy ). Keine Ahnung, ob das_Stöhnchen einen Kerl hat... und zweitens könntest du (@ vogel) auch in den Flirt-Chat kommen: du und die orgel seid auch sehr vertraut... #


Und noch einen zum Lachen: (lest ihr überhaupt noch meine Texte???)


Wenn ihr mal schlechte Laune habt...

Ich sass an meinem Schreibtisch und mir fiel ein, dass ich ein Telefonat führen musste. Ich fand die Nummer und wählte sie. Ein Mann ging dran und sagte nett "Hallo?". Ich sagte höflich: "Hier spricht Patrick Hanifin, könnte ich bitte mit Robin Carter sprechen?". Plötzlich wurde der Hörer aufgeknallt! Ich konnte nicht fassen, dass jemand so unhöflich sein konnte.

Ich machte Robins korrekte Nummer ausfindig und rief sie an. Sie hatte die beiden letzten Ziffern vertauscht. Nachdem ich mein Gespräch mit Robin beendet hatte, sah ich, dass die falsche Nummer immer noch auf meinem Schreibtisch lag.

Ich beschloss, nochmals anzurufen. Als die gleiche Person wieder dran ging, schrie ich "Sie sind ein Arschloch!" und legte auf. Neben die Telefonnummer schrieb ich das Wort "Arschloch" und legte sie in meine Schreibtischschublade.

Alle paar Wochen, wenn ich Rechnungen zahlen musste oder einen wirklich schlechten Tag hatte, rief ich ihn an. Er nahm ab, ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" und es ging mir gleich viel besser.

Gegen Ende des Jahres führte die Telefongesellschaft ein Nummernerkennungssystem ein. Das war eine echte Enttäuschung für mich, ich konnte das Arschloch nicht mehr anrufen.

Eines Tages hatte ich eine Idee. Ich wählte seine Nummer, dann hörte ich seine Stimme "Hallo". Ich erfand einen Namen. "Hallo, hier ist der Kundendienst der Telefongesellschaft und ich möchte Sie nur fragen, ob Sie mit unserem neuen Nummernerkennungssystem vertraut sind." Er sagte "Nein" und ich knallte den Hörer auf. Dann rief ich schnell nochmals an und sagte: "Weil Sie ein Arschloch sind!"

Ich nehme mir die Zeit, euch diese Geschichte zu erzählen, weil ihr etwas dagegen tun könnt, wenn ihr irgendwann genervt seid: Wählt einfach die Nummer 0171 823-4863.

Eine ältere Dame brauchte sehr lange, um aus ihrem Parkplatz am Einkaufszentrum herauszukommen. Ich dachte, sie würde es nie schaffen. Schliesslich setzte sich ihr Wagen in Bewegung und bewegte sich langsam rückwärts aus der Parklücke. Ich fuhr ein wenig zurück, um ihr genug Platz zu lassen. Prima, dachte ich, endlich fährt sie raus.

Dann kam plötzlich ein schwarzer BMW und raste in der falschen Richtung in ihre Parklücke. Ich hupte und schrie: "Das können Sie nicht machen, ich war zuerst da!" Der Kerl stieg aus seinem BMW, ohne mich zu beachten. Er ging auf das Einkaufszentrum zu, als ob er mich nicht hörte. Ich dachte: "Dieser Kerl ist ein Arschloch, es gibt viele Arschlöcher auf dieser Welt."

Ich sah, dass er an der Heckscheibe seines Wagens ein Schild "zu verkaufen" hatte und schrieb mir die Nummer auf, dann suchte ich mir einen anderen Parkplatz.

Einige Tage später sass ich zu Hause an meinem Schreibtisch. Ich hatte gerade den Hörer wieder aufgelegt, nachdem ich die Nummer 823-4863 angerufen und "Sie sind ein Arschloch" gebrüllt hatte. (Es ist wirklich ganz leicht, ihn anzurufen, seit ich seine Nummer gespeichert habe.) Ich bemerkte die Telefonnummer des Kerls mit dem schwarzen BMW auf meinem Schreibtisch und dachte, es sei besser, auch ihn anzurufen. Nach mehrmaligem Klingeln ging jemand ans Telefon und sagte: "Hallo". Ich sagte: "Sind Sie der Mann, der seinen schwarzen BMW verkauft?" - "Ja, der bin ich." - "Können Sie mir sagen, wo ich ihn mir ansehen kann?" - "Ja, ich wohne in London in der 182 West Street. Es ist ein gelbes Haus und der Wagen parkt genau davor." Ich fragte: "Wie ist Ihr Name?" - "Ich heisse Don Hansen." - "Wann kann ich Sie antreffen, Don?" - "Abends bin ich zu Hause." - "Hören Sie zu, Don, darf ich Ihnen etwas sagen?" - "Ja." - "Don, Sie sind ein Arschloch!" und ich knallte den Hörer auf.

Nachdem ich aufgelegt hatte, gab ich Don Hansens Nummer in meinen Telefonspeicher ein. Eine Weile lief alles besser bei mir. Wenn ich jetzt ein Problem hatte, konnte ich zwei Arschlöcher anrufen.

Nach einigen Monaten war es nicht mehr so schön, bei den Arschlöchern anzurufen und aufzulegen. Ich beschäftigte mich eingehend mit dem Problem und kam zu folgender Lösung: Zuerst liess ich mein Telefon Arschloch Nummer 1 anrufen. Ein Mann hob ab und sagte freundlich "Hallo." Ich schrie: "Sie sind ein Arschloch!" legte aber nicht auf. Das Arschloch fragte: "Sind Sie noch dran?" Ich sagte: "Ja." Er sagte: "Unterlassen Sie Ihre Anrufe." Ich sagte: "Nein." Er sagte: "Wie heisst du, Kumpel?" Ich sagte: "Don Hansen." Er sagte: "Wo wohnst du?" - "182 West Street, London. Es ist ein gelbes Haus und mein schwarzer BMW steht davor." - "Ich komme gleich vorbei, Don. Du fängst am besten schon an zu beten." Ich sagte: "Ja, ich habe wirklich Angst, du Arschloch!" und legte auf.

Dann rief ich Arschloch Nummer 2 an. Er ging ran "Hallo." Ich sagte: "Hallo, du Arschloch!" Er sagte: "Wenn ich rauskriege, wer du bist..." - "Was dann?" - "Trete ich dir in den Arsch." - "Gut! Ich gebe dir eine Chance, ich komme gleich vorbei, du Arschloch!" Ich legte auf.

Dann nahm ich den Hörer wieder ab und rief die Polizei an. Ich sagte, ich wohne in der 182 West Street, London, und würde meinen schwulen Geliebten umbringen, sobald ich nach Hause käme.

Ich stieg in meinen Wagen und fuhr in die West Street, um die ganze Sache zu beobachten. Köstlich! Es war eine der grössten Erfahrungen meines Lebens, zuzusehen, wie sich die beiden Arschlöcher vermöbelten, bevor die Polizei sie festnahm...

_________________
Gruß
Stefan
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden E-Mail senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Offtopic Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3 ... 6, 7, 8 ... 25, 26, 27  Weiter
Seite 7 von 27

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group