Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht

 Wiki  ChatChat  FAQFAQ   SuchenSuchen   MitgliederlisteMitgliederliste   BenutzergruppenBenutzergruppen 
 ProfilProfil   Einloggen, um private Nachrichten zu lesenEinloggen, um private Nachrichten zu lesen   LoginLogin   RegistrierenRegistrieren 

FCA fragen!!! Mit einer kleinen Umfrage
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
 
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung
Vorheriges Thema anzeigen :: Nächstes Thema anzeigen  

Würdet ihr zur Flight Crew Academy gehen?
Ja klar sofort ist eine 1a Chance!
35%
 35%  [ 33 ]
Ja wenn die Zeiten besser wären!
1%
 1%  [ 1 ]
Ja wenn die GU bei der Lh wegfallen würde!
13%
 13%  [ 12 ]
Nein es wird nur alles schön geredet!
35%
 35%  [ 33 ]
Weiß nicht
14%
 14%  [ 13 ]
Stimmen insgesamt : 92

Benny08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 359
Wohnort: Berlin/Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 10:34 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Nochmal im Klartext

@ VFRdingsdabumsda

Ich hasse es andere Leute irgendwie krum anzumachen oder zu beleidigen. Leider musst ich jetzt bei dir mal eine Ausnahme machen. Dein Kommentar lädt regelrecht dazu ein.

An der Schule ist kein Fluglehrer, wo ich sagen würde, der versteht sein Handwerk nicht. Aber hey, Mr. VFRdingsdabumsda weiß es besser Smile. Weisheit beim gegen die Wand rennen aufgenommen? Ups..ich sinke schon wieder im Niveau. Verzeih.

Ich bin bisher sehr zufrieden hier und auch von der Qualität überzeugt. Mir ist auch schnurzegal, ob jmd. zur RWL geht, IC, FCA oder einfach weiter gegen die Wand rennt.

RWL und IC/FCA machen beide einen guten Job und bieten hochwertige Ausbildungen an. Es hat auch niemand das Gegenteil behauptet, warum holst du dann zu Negativpropaganda aus? Ich erzähl doch auch nicht, dass deine Lehrer damals beim Abi (?) eigentlich von Pennymarkt um die Ecke kommen. Total sinnlos, meinst nicht?

EDIT: Der Frust musste raus, da ich Leute partout nicht abkann, die sich nur registrieren um anonym einen Unsinn zu schreiben, dass sich die Balken biegen.
_________________
Benny


Zuletzt bearbeitet von Benny08 am Mo Dez 01, 2008 10:37 pm, insgesamt einmal bearbeitet
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
sebi_1902
Navigator
Navigator


Anmeldungsdatum: 12.01.2008
Beiträge: 30
Wohnort: Tandern

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 10:37 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Sorry, Leute, also so habe ich das NICHT gemeint, dass wir uns auf das, was uns verbindet, konzentrieren sollen!
Ironie setzt bekanntlich Intelligenz beim Rezipienten voraus - ist also eigentlich eine große Ehre für euch - aber wenn man das so sehr missinterpretiert, dass man sogar auf das unterste aller Niveaus herabfällt - und das ohne Störklappen - sodass man einen ganzen Bagger benötigt, um es wieder auf Erdniveau zu bringen, muss man leider erkennen, dass Ironie nicht erkannt wird und somit wieder ernst und einfach gestrickt diskutiert werden muss! Sehr schade!

@ Julle: Ein einfaches "bitte" in Deiner Nachricht hätte gereicht, um eine vernünftige Antwort bekommen zu können...
_________________
Verliere nie Speed, Alt und Deine Kreativität gleichzeitig...

BU: 13./14.08.2007 Smile
FQ: 18./19.10.2007 Sad
AB: 09./10.02.2008 Sad
MED: 26.06.2008 Wink
FCA03: 22.09.2008 Wink
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Website dieses Benutzers besuchen MSN Messenger
Benny08
Captain
Captain


Anmeldungsdatum: 29.07.2007
Beiträge: 359
Wohnort: Berlin/Frankfurt

BeitragVerfasst am: Mo Dez 01, 2008 10:38 pm    Titel: Antworten mit Zitat

Julle286 hat folgendes geschrieben:
Benny08 hat folgendes geschrieben:
Magst ne Banane? Die Antwort ist nämlich ziemlich affig Smile. Hattest gerade mal Lust im Mittelpunkt zu stehen bei unsere wirklich ernsthaften Diskusion.

Schuckelig



Very Happy , geil, aber langsam reichts mal ^^ Very Happy.
Gegen Langeweile helfen Doktorspielchen oder Mutterwitze.

PS: Was hat deine Mutter mit nem Edding gemeinsam? Dick, Schwarz und stinkt nach Alkohol Very Happy Very Happy Very Happy


Ich find es lustig Very Happy. Cappser meint es nicht so. Genießt jetzt den Abend und macht euch nicht gegenseitig fertig Smile.
_________________
Benny
Nach oben
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:   
   
Neues Thema eröffnen   Neue Antwort erstellen    Pilotenboard.de :: DLR-Test Infos, Ausbildung, Erfahrungsberichte :: operated by SkyTest® :: Foren-Übersicht -> Flugschulen / ATPL-Ausbildung Alle Zeiten sind GMT + 1 Stunde
Gehe zu Seite Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6
Seite 6 von 6

 
Gehe zu:  
Du kannst keine Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum nicht antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.


Impressum        Datenschutzbestimmungen nach DSGVO

Cobalt by Jakob Persson
Cobalt phpBB Theme/Template by Jakob Persson.
Copyright © Jakob Persson 2002.

Powered by phpBB © 2001, 2002 phpBB Group